Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.973 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 53
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

22.08.2007 08:48
#346 RE: Hamburger SV Antworten

Mit 34mal 0:0 wird aber keiner Meister

Und man bekommt ja leicht mal ein Gegentor (z.B. Standards)

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

22.08.2007 08:53
#347 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Der HSV verpflichtet Jerome Boateng

Ich halte die Boateng Sippe generell für überbewertet und charakterlich alles andere als einwandfrei.

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

22.08.2007 09:08
#348 RE: Hamburger SV Antworten
In Antwort auf:
Mit 34mal 0:0 wird aber keiner Meister

2 von 2 mal haben wir ja schon gewonnen, da fällt mir noch einer ein:
In Antwort auf:
Hinten dicht - und vorn hilft der liebe Gott

Irgendwie wird da schon was reingehen...
In Antwort auf:
Und man bekommt ja leicht mal ein Gegentor (z.B. Standards)

Bis jetzt funktioniert das diese Saison. Zu Null in den letzten 4 Pflichtspielen:
DFB-Pokal, Hannover, UEFA-Cup und Leverkusen. Dazu im Freundschaftsspiel gegen Juve in der Woche vor dem DFB-Pokal auch. Wie gesagt, bei unserer Defensive seh ich keine Probleme...

@bono:
Der kleine Boateng ist ja noch jung, mal abwarten wie der sich so entwickelt. Ich glaub nach Charakter braucht man bei Fußballern nicht mehr zu suchen...

bono Offline

22.08.2007 09:42
#349 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Ich glaub nach Charakter braucht man bei Fußballern nicht mehr zu suchen...

Mit Mehmet Scholl ging wohl der Letzte!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

22.08.2007 13:47
#350 RE: Hamburger SV Antworten

Es gibt wieder 2 lustige Neuigkeiten im Fall van der Vaart:
Erstens:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_1597667.html

Später wurde dann das vermeldet:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-m...ws_1597047.html

bono Offline

22.08.2007 14:05
#351 RE: Hamburger SV Antworten

Thema hat sich wohl erledigt. Naja, für eine Woche wars gut

DaFlow Offline

22.08.2007 14:23
#352 RE: Hamburger SV Antworten
Ja hat zu viel Brisanz in Deutschland und Spanien geführt und war überall Gesprächsthema Nummer 1.
Jetzt wird aber auch Zeit, dass sich die Jungs wieder aufs kicken konzentrieren, in 2 Tagen müssen sie ja schon wieder in Bochum ran. Und dann folgen die beiden schweren Spiele. Ich erwarte natürlich 3 Siege...

bono Offline

22.08.2007 14:24
#353 RE: Hamburger SV Antworten

Da Flow, ich auch, aber für die Bayern

DaFlow Offline

22.08.2007 14:29
#354 RE: Hamburger SV Antworten

Das hab ich mir schon fast gedacht. Aber erstmal muss heute unsere Reserve gegen England gewinnen...

bono Offline

22.08.2007 14:36
#355 RE: Hamburger SV Antworten

Ach lass doch die Inselaffen heute gewinnen, bei der nächsten EM beginnt doch wieder die Tränenzeit für die! Ich sag nur: Elfmeterscheissen...äh...schiessen!

DaFlow Offline

22.08.2007 14:44
#356 RE: Hamburger SV Antworten

Nee die können wir nicht einfach gewinnen lassen. Dann machen die wieder nen dicken Aufstand und meinen sie wären die besten und so...

bono Offline

24.08.2007 23:07
#357 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Und solange hinten die Null steht, werden wir nicht so schnell von da oben zu verdrängen sein. Vorne wird schon irgendwie was reingehen..

Ging auch vorne was rein, nur eben zu wenig.

Keine Schadenfreude. Bayern muss auch erst gewinnen!

DaFlow Offline

25.08.2007 12:29
#358 RE: Hamburger SV Antworten

Ich hab mir das Spiel ja gestern reingezogen. Der HSV hat wirklich nicht besonders toll gespielt. Aber ich denke das kam zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt kommen die mal wieder runter genau vor dem UEFA-Cup und dem Bayern Spiel. Man hat aber leider auch gemerkt, dass die Spieler wegen der Länderspiele nicht richtig fit waren. Der schlechteste Mann auf dem Platz war aber trotz allem der Schiri. Nie im Leben war das eine rote Karte gegen Kompany, wenn er da rot gibt, muss er bei vielen anderen Fouls auch rot geben.
Am meisten ärgert mich daran, dass Vince jetzt gegen die Bayern fehlt...

Egon_Olsen Offline

25.08.2007 12:35
#359 RE: Hamburger SV Antworten

Schon komisch, ausgerechnet nach der Diskussion hier letzte Woche verliert der HSV.

Die Gegentore kamen zwar aus dem nichts, aber solche Dinger kriegst du immer mal rein und die Kunst ist es in solchen Spielen einfach mehr Tore zu schiessen.
Das ist im Moment das Hauptproblem des HSV, 3 Tore nach Standards (2mal Elfmeter, 1mal nach Freistossflanke) ist nach 3 Spielen zuwenig.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

25.08.2007 13:20
#360 RE: Hamburger SV Antworten

Wir haben bis jetzt aber auch viel Pech gehabt. Jedes Spiel knallt der Ball gegen Latte und Pfosten. Gegen Hannover und Leverkusen hätten mit etwas mehr Glück auch 3-4 Dinger reingehen können, da haben sie stark gespielt. Aber gestern kam wirklich wenig, man hat gemerkt das sie kaputt waren...

In Antwort auf:
"Wir hatten nicht die Frische, die nötig ist, um in Bochum zu gewinnen. Du kannst nicht acht Spieler ersetzen, die mittwochs 45 oder 90 Minuten gespielt haben und lange Länderspiel-Reisen hinter sich haben", sagte Trainer Huub Stevens.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz