Na immerhin hat der HSV somit genügend Pause für das Spiel gegen Honved. Ist halt wirklich blöd gelaufen, aber das Problem mit den Nationalspielern hätte auch andere Mannschaft gehabt.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Ja nur das Atouba zusätzlich zum Spiel noch fast 10.000 km hinter sich gebracht und die Mannschaft nicht ordentlich trainieren konnte die ganze Woche. Ich versteh auch auch nicht, warum gerade wir am Freitag ran mussten. Da gibts Mannschaft mit deutlich weniger Nationalspielern. Jedenfalls sollten die Spieler die Pause jetzt ordentlich nutzen und dann die nächsten beiden wichtigen Spiele gewinnen. Wer soll denn sonst die Bayern aufhalten?
In Antwort auf:Da gibts Mannschaft mit deutlich weniger Nationalspielern.
Welche denn?
Selbst Energie hatte 6 Nationalspieler abzustellen und die Ausnahme ist vielleicht Bochum.
Und wenn Ich mir den Spielplan so anschaue, gab es sogar Spiele mit deutlich mehr Nationalspielern. Einzig vielleicht Bielefeld: Hertha oder Frankfurt: Rostock hätte man am Freitag spielen lassen sollen.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Ich denke bei Frankfurt und Rostock sind es deutlich weniger, aber das kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern. Das Spiel müssen wir abhaken und uns auf eine Woche mit 2 äußerst wichtigen Spielen vorbereiten.
Ja und der Typ hat einen 6-Jahres Vertrag da unterschrieben. Wird wohl ein bißchen länger da bleiben. Aber wie hat Beiersdorfer schon gesagt: "Große Spieler wechseln nicht im Winter"
Was hast du denn da für einen alten Schinken ausgegraben? Nehm dir mal die Worte von Wolfgang Overath zu Herzen:
In Antwort auf:Ex-Nationalspieler und Köln-Präsident Wolfgang Overath sieht die Diskussion als übertrieben an: „Früher war alles viel schlimmer. Da kloppten einige wie die Kesselflicker, weil die Spieler kaum durch TV-Kameras beobachtet wurden. Ich hatte oft schon nach zwei Minuten ein dickes Ei an der Achillessehne.“
Außerdem war der Wurst-Ulli doch früher auch nicht besser:
Ulli spielt in diesem Bild aber ganz klar den Ball Noch dazu ist Dein Schinken doch wesentlich älter als meiner
Der größte Fehler ist es den Ulli bei allem zu ernst zu nehmen. Was meint der was ein Ronaldinho oder Kaka auf die Füsse kriegen. Er hat halt Angst um sein Goldstück! Wer wills ihm verdenken?
Ja das ist mir schon klar. Aber bestimmt 80% der Bundesliga Schiedsrichter pfeifen ja schon im Zweifel für die Bayern. Ich frag mich, was der noch mehr will... Wenn dann solche Aktionen nicht mal nach hinten losgehen. Auf jeden Fall hab ich schon tierisch Bock auf das Spiel, ich kanns gar nicht mehr erwarten. Aber jetzt macht Ribery auch noch einen auf verletzt. Ich hoffe doch der ist dabei...