Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.978 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 53
bono Offline

Forumskill: gigantisch

17.08.2007 10:55
#316 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Wäre trotzdem lustig, wenn die Versicherung eine zweite Untersuchung anfordert, den wennn er gesund ist wäre es ja schon Betrug :)

Die ersten 6 Wochen zahlt der verein weiterhin das Gehalt, erst danach springt die Versicherung ein. ich denke bis dahin hat sich das Possenspiel erledigt.

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

17.08.2007 11:12
#317 RE: Hamburger SV Antworten
Meinst du Fußballclubs, haben nur die Versicherung der krankenkasse und keine zusätzliche?

Ich glaub ja das dort zusatzversicherungen gang und gäbe sind.

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

17.08.2007 11:16
#318 RE: Hamburger SV Antworten

Weiss ich nicht Crazy, und ehrlich gesagt ist es mir egal!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

Egon_Olsen Offline

17.08.2007 11:18
#319 RE: Hamburger SV Antworten

Das Beste wäre folgendes:

Spieler suspendieren und 5 Wochen auf die Tribüne stecken.

Danach wird VDV sicher wieder gerne beim HSV Fussball spielen wollen, denn sonst ist seine EM-Teilnahme in Gefahr, mal abgesehen davon, dass durch seine fehlende Spielpraxis das Interesse anderer Vereine schlagartig nachlassen würde.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

17.08.2007 12:40
#320 RE: Hamburger SV Antworten

Drohungen gegen van der Vaart, HSV schaltet Fifa ein
Von Mike Glindmeier

Hamburg - HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hat einen Brief an den FC Valencia geschickt, in dem er anmahnte, die Bemühungen um van der Vaart "unverzüglich" einzustellen, da der Spieler nicht zum Verkauf stünde. Kopien dieser Briefe wurden an die DFL und die Fifa gesandt, die sich bei weiteren Verstößen einschalten könnten.

Laut Fifa-Statuten darf ein Profi durch einen Konkurrenz- Club nicht zur Vertragsauflösung bewegt werden. HSV-Sprecher Jörn Wolf bestätigte heute einen entsprechenden Bericht des "Hamburger Abendblatts". "Sollte Lerby (van der Vaarts Berater, Anm. d. Red.) oder Valencia nachgewiesen werden, dass sie van der Vaart aufgefordert haben, seinen Verkauf zu forcieren, droht Lerby seine Vermittler-Lizenz zu verlieren. Valencia drohten hohe Geldstrafen", schreibt das "Abendblatt" weiter. Lerby hatte gestern zusammen mit van der Vaarts Vater Beiersdorfer zu überreden versucht, aber eine deutliche Abfuhr erhalten.

Unterdessen wird der Druck auf die Familie offenbar immer größer. Van der Vaarts Ehefrau Sylvie fürchtet um ihre Sicherheit und die ihres Sohnes, wie die "Bild"-Zeitung heute berichtet. Demnach traue sich die 29-Jährige nicht mehr aus der Wohnung, weil sie sich von HSV-Fans bedroht fühle.

"Jetzt wird die Sache wirklich unschön. Ich habe Angst, sorge mich besonders um meinen Sohn. Gerade, wenn Rafael nicht in Hamburg ist", sagte sie der Zeitung. Auf den Stadionbesuch am Sonntag (17 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE), wenn der HSV sein erstes Heimspiel gegen Leverkusen bestreitet, wolle Sylvie van der Vaart verzichten, berichtet das Blatt weiter.

Der 23-Jährige Spielmacher des HSV wird massiv vom FC Valencia (mehr...) umworben. Dem Verein liegt seit Tagen ein Angebot über 14 Millionen Euro für den Niederländer vor. Während der HSV-Vorstand stets betonte, dass der Nationalspieler "unverkäuflich" sei, drängte van der Vaart zuletzt immer dreister auf einen Wechsel. Dem spanischen Radiosender Radio Nou soll van der Vaart in einem Interview gesagt haben, dass er den Druck auf den HSV erhöhen will, um bereits am kommenden Samstag bei der Präsentation der Mannschaft in Valencia dabei zu sein.

Für zusätzliche Unruhe sorgte zuletzt eine Rückenverletzung (mehr...) des Profis, die er sich beim Hochheben seines Sohnes zugezogen haben will. Im gestrigen Qualifikationsspiel für den Uefa-Cup bei Honved Budapest (0:0) (mehr...) hatte van der Vaart mit Verspannungen im muskulären Bereich gefehlt und sich somit die Chance erhalten, (mehr...) für den FC Valencia noch in der Champions League zum Einsatz zu kommen.

Van der Vaarts Kredit bei Fans und Mitspielern wird nicht zuletzt durch die seltsame Verletzung immer geringer. Die Anhänger in Budapest stimmten gestern schon "van der Vaart - Hochverrat"-Gesänge an. Mitspieler Vincent Kompany sagte der "Bild-Zeitung": "Der HSV hat in den letzten hundert Jahren ohne van der Vaart gespielt und kann es auch die nächsten hundert". Das sieht der Vorstand allerdings ganz offensichtlich anders.

HSV-Torwartlegende Uli Stein hat Verständnis für die Hartnäckigkeit der HSV-Verantwortlichen - und gleichzeitig einen Tipp parat: "Es gibt eigentlich nur zwei Varianten: Entweder er geht, oder - und das würde ich so machen - man setzt ihn auf die Tribüne und lässt ihn verhungern", so Stein im "Abendblatt".

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

17.08.2007 15:14
#321 RE: Hamburger SV Antworten

Das geht ja ganz schön ab...
Jetzt läuft gerade eine Pressekonferenz, mal sehen ob da noch was gesagt wird...

DaFlow Offline

17.08.2007 15:53
#322 RE: Hamburger SV Antworten

Nee, da wurde auch nix dazu gesagt anscheinend...

CrazyyEye Offline

18.08.2007 12:36
#323 RE: Hamburger SV Antworten

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1582378.html

Dafür treibt sich vdV in der spanischen presse mit valencia Trikot rum, der Typ regt einen vielleicht auf ...

CrazyyEye Offline

18.08.2007 14:26
#324 RE: Hamburger SV Antworten

DaFlow wie wäre es in diesen jahr mit diesen Trikot:

http://img441.imageshack.us/img441/3411/vdv1xl4.jpg

Hier der Artikel der AS, für die Leute die spanisch können : http://www.as.com/articulo/futbol/estoy/...sdaiftb_12/Tes/

bono Offline

18.08.2007 14:54
#325 RE: Hamburger SV Antworten
Unglaublich!

CrazyyEye Offline

18.08.2007 15:27
#326 RE: Hamburger SV Antworten

Schade das man keine Spieler bestrafen kann, die einen Wechsel forcieren den seinen berater oder den valencia Präsident wird man es ja kaum nachweisen können.

Momentan würd ich mir echt wünschen das der HSV sein geld verbrennt und ihn auf die Tribüne setzt, und ihn statt Training zu repräsentativen aufgaben schickt(an die er vermutlich vertraglich gebunden ist), am besten in Fannähe ;)

DaFlow Offline

18.08.2007 18:48
#327 RE: Hamburger SV Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Crazy:
Das Trikot wäre echt eine Investition wert!

Mich kotzt die ganze Geschichte tierisch an. Aber der HSV darf ihn gerade jetzt nicht gehen lassen. Wenn sie ihn gehen lassen, werden das noch andere versuchen. So wie der sich verhält, dürfte ihn kein Verein der Welt mehr nehmen. Von einem Sportler erwartet man doch etwas anderes.

vdV gibt jetzt übrigens auch bei ebay. Die Kommentare sind absolut geil. Zieht euch das rein, bevor das Angebot raus genommen wird!

Werbung: http://cgi.ebay.de/BIETET-HIER-AUF-N-VAN...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
CrazyyEye Offline

18.08.2007 21:41
#328 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Unser Reporter hat sich beim Spielen mit seinem einjährigen Sohn aus Versehen auf die Zunge gebissen. Dies beeinträchtigt nach seinem Ermessen seine linguistischen Fertigkeiten enorm. Aktuell wird geprüft, ob der Reporter gewechselt werden muss oder er doch seiner Aufgabe nachkommen kann. Sobald das Ergebnis der Untersuchung feststeht, wird schon irgendjemand berichten.

Jetzt hat auch HT die passende Antwort auf vdV gefunden :)

DaFlow Offline

19.08.2007 13:29
#329 RE: Hamburger SV Antworten

Auf jeden Fall ne coole Aktion!

CrazyyEye Offline

19.08.2007 18:05
#330 RE: Hamburger SV Antworten

Wie es scheint wird vDV nicht/kaum ausgepfiffen, ist shcon etwas merkwürdig aber vllt wollen die Fans ih n diesen gefallen auch nicht tun. Den er hatte ja vor kurzen einen spruch abgelassen "sollen sie ruhig Pfeifen damit der Vorstand merkt, das sie mich nicht hier lassen können"

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz