Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.993 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 53
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

29.08.2007 10:41
#376 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Wer findet den GAG!

Ich jedenfalls nicht...

bono Offline

Forumskill: gigantisch

29.08.2007 10:47
#377 RE: Hamburger SV Antworten

Zeile 3 ganz aufmerksam lesen!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Egon_Olsen Offline

29.08.2007 11:12
#378 RE: Hamburger SV Antworten

Na das erklärt, warum die Bayern so selten nachträglich gesperrt werden

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

29.08.2007 11:28
#379 RE: Hamburger SV Antworten

Glückwunsch, der Egon hats gefunden.

Da wahr wahrscheinlich der Wunsch der Vater des Gedanken!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

29.08.2007 11:31
#380 RE: Hamburger SV Antworten

Ach du scheiße! Jetzt hab ichs auch gesehen.
Na das erklärt natürlich einiges!

DaFlow Offline

29.08.2007 20:46
#381 RE: Hamburger SV Antworten

Da ist wirklich was dran:

In Antwort auf:
News

29.08.2007 14:42 DFB-Sportgerichtsbarkeit
DFB-Sportgericht verhandelt am Freitag Sportstrafsache gegen Guy Demel

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am Freitagnachmittag ab 16.15 Uhr in der Frankfurter DFB-Zentrale mündlich die Sportstrafsache gegen den Spieler Guy Demel vom Bundesligisten Hamburger SV. Die Sitzung leitet Dr. Rainer Koch (Poing), der Vorsitzende des DFB-Sportgerichtes.

Guy Demel steht unter Verdacht, sich im Bundesliga-Spiel des Hamburger SV beim VfL Bochum am 24. August 2007 eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben. So soll er in der 62. Spielminute seinem auf dem Boden liegenden Gegenspieler Tommy Bechmann absichtlich auf die rechte Kniekehle getreten haben.

Da Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) gegenüber dem DFB-Kontrollausschuss erklärt hat, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, konnte der Kontrollausschuss nachträglich tätig werden und Anklage gegen Guy Demel erheben.

Am Freitag Nachmittag entscheidet der PRÄSIDENT des BAYERISCHEN Fußballverbandes, ob wir am Sonntag mit oder ohne Demel gegen die Bauern spielen.

http://www.bfv.de/de/100402/100489/verband_praesidium.html

Ich glaub die Bayern haben sich gar nicht so vertippt auf ihrer Seite. Tja, so geh ich jetzt auf jeden Fall von einer Sperre aus...

DaFlow Offline

29.08.2007 20:56
#382 RE: Hamburger SV Antworten

Und nochmal back to van der Vaart:

http://www.mopo.de/2007/20070830/sport/h...saisonende.html

Das sind die Nachrichten von Morgen. Am geilsten finde ich:

In Antwort auf:
"Wenn ich bei einem Verein eine Saison beginne, dann möchte ich sie auch dort beenden", sagt der 24-Jährige.

Die Saison hatte aber schon vor dem Theater mit Valensina angefangen...

bono Offline

31.08.2007 09:54
#383 RE: Hamburger SV Antworten

Wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen und haben uns mit Sicherheit nicht für die Champions League qualifiziert, um einfach nur dabei zu sein. Wir werden mutig auftreten und unsere Chance suchen", sagte VfB-Trainer Armin Veh. Auch Manager Horst Heldt befürchtet trotz der schweren Gegner kein Fiasko: "Wir werden kein zweiter HSV sein." Die Hamburger hatten in der abgelaufenen Saison nur ein Spiel gewinnen können.

DaFlow Offline

31.08.2007 10:07
#384 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
"Wir werden kein zweiter HSV sein."

Dazu bräuchten die Stuttgarter ja auch erst mal soviele Verletzte wie wir letzte Saison. Und ob sie mehr als einen Sieg schaffen, wird sich erst noch zeigen. Die letzte Saison war beim HSV nun mal total fürn Arsch. Zumindest die erste Saisonhälfte. Wenn Stuttgart uns da als Maßstab nimmt, find ich das eher peinlich.
Außerdem werden wir ja dieses Jahr in Europa aufräumen!

Nur der HSV!

DaFlow Offline

02.09.2007 13:26
#385 RE: Hamburger SV Antworten

So ab gehts zum vorsaufen und dann ab ins Stadion!

Bis Später!

Egon_Olsen Offline

02.09.2007 19:34
#386 RE: Hamburger SV Antworten

Verdientes 1:1

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

02.09.2007 21:13
#387 RE: Hamburger SV Antworten

verdient ???

naja laut ausage von mehreren kollegen hätten die bayern mal locker 2 rote karten bekommen müssen ...

aber ich denke mit der punkteteilung können wir leben !

bono Offline

02.09.2007 22:13
#388 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
naja laut ausage von mehreren kollegen hätten die bayern mal locker 2 rote karten bekommen müssen ...

Na wenn das mal keine HSv Fans waren Ich sag nur Vereinsbrille

Schau Dir lieber mal an was der (/&$"&$"&%)"§&84 Atouba mit Altintop machte und dann verlange nochmals 2 Rote Karten für Bayern!

Egon_Olsen Offline

02.09.2007 23:10
#389 RE: Hamburger SV Antworten
Also von den Chancen her war das Remis absolut verdient.
Der HSV sicherlich mit etwas mehr Spielkontrolle (mich hat gewundert, dass die körperlich trotz UEFA-Cup-Spiel fast noch den frischeren Eindruck machten), aber richtige Torchancen gab es kaum (Olic hatte die einzige Große Chance).
Ohne das etwas glückliche Bayerntor (auf gut Glück mal Flanke rein) wäre das Spiel wohl 0:0 geendet.

@Karten:

Schweinsteiger war schon an der Grenze, war ja fast ein Nachtreten.
Allerdings war das auch eine schöne Schauspieleinlage von Boateng, nachdem er getroffen wurde, springt er schön mal noch lässt sich spektakulär fallen.
Genauso Olic kurz vorher, die Gelbe Karte für Schauspielerei war zwar hart, da es ein Foul war, aber wer sich so theatralisch fallen lässt, muss auch mal die Konsequenzen spüren.
Ähnliches für Jarolim

DaFlow Offline

03.09.2007 08:36
#390 RE: Hamburger SV Antworten

Gestern konnte ich nichts mehr schreiben, ich war bis 24 Uhr unterwegs und als ich nach Hause kam war ich nicht mehr in der Lage noch irgendwas zu schreiben...

Also Schweinsteiger kann man bei der Aktion gut und gerne rot geben, gerade wo der Wurst-Ulli mehr rote Karten gefordert hat. Und die gelbe Karte für Olic war auch ein Witz. Trotzdem haben wir ohne van der Vaart, Kompany und Demel einen Punkt geholt und damit können wir auf jeden Fall gut leben, gerade wo wir am Donnerstag noch UEFA-Cup spielen mussten...

Jetzt muss ich erst mal weiter ausnüchtern...

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz