Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.983 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 53
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

15.08.2007 11:35
#301 RE: Hamburger SV Antworten

Das müssen die Spätfolgen der letzten Kopfballtore gewesen sein

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

15.08.2007 11:52
#302 RE: Hamburger SV Antworten

Der Spiegel zeigt die lustigen Seiten aus dem HSV Supporters Club Forum:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,499893,00.html

Sind ein paar ganz lustige Zitate und Vorschläge dabei.

DaFlow Offline

15.08.2007 12:00
#303 RE: Hamburger SV Antworten
Ich glaub er hat da was vergessen, vielleicht sollte ihm nochmal jemand das Video zukommen lassen:

http://www.youtube.com/watch?v=wjRAPa9Ebng

Egon_Olsen Offline

15.08.2007 13:06
#304 RE: Hamburger SV Antworten

Das ist doch noch harmlos.

Valencia ist ein Kloppertruppe und wenn sie verlieren, ticken sie aus.
Erinnert sei mal in das Bremen-Spiel dort (2:0 Sieg) oder letztes Jahr Valencia: Inter (auch wenn Valencia weitergekommen ist)

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

15.08.2007 13:25
#305 RE: Hamburger SV Antworten

Was ich vorhin schon als Auszug von der holländischen Zeitung gelesen hab, gibt jetzt auch die Bild bekannt:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...eo=2322960.html

Er macht also doch den Boulah... Ich bin aber gespannt ob die holländer damit Recht haben...

bono Offline

15.08.2007 13:39
#306 RE: Hamburger SV Antworten

Das wäre ja der Oberhammer! Kann ich mir nicht vorstellen!

Ich freu mich aufs Spiel morgen!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

15.08.2007 13:54
#307 RE: Hamburger SV Antworten

Na ja, es gibt auch Bilder, die zeigen das van der Vaart heute mit abgeflogen ist und dabei selber seine Tasche geschleppt hat. Ich denke die Holländer nutzen gleich mal die Chance hier ein bißchen Streß zu machen, da muss man echt Morgen abwarten.

Bei mir wird die Freude aufs Spiel immer kleiner...

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

15.08.2007 14:19
#308 RE: Hamburger SV Antworten

schade schade ... Noch vor kurzen hätte ich vdV noch als einen der sympathischten Fußballer in der Buli bezeichnet, ich hoffe Valencia passt bei diesen Wirbel etwas auf bevor sie ihn verpflichten bevor sie nächste Saison dieses Theater an der backe haben da Real oder Barca anklopfen.

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

15.08.2007 14:47
#309 RE: Hamburger SV Antworten

Die Meldung wurde übrigens vom HSV bestätigt:

In Antwort auf:
Weiter Verwirrung um van der Vaart
Der wechselwillige Rafael van der Vaart hält den Hamburger SV weiter in Atem. Der HSV-Kapitän ließ sich vor dem Abflug zum UEFA-Pokal-Qualifikationsspiel bei Honved Budapest medizinisch behandeln. Das bestätigte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf, ohne nähere Angaben über die Beschwerden zu machen. Der vom FC Valencia umworbene van der Vaart flog mit der Mannschaft nach Ungarn, sein Einsatz am Donnerstag ist aber ungewiss. Die Abwehrspieler Joris Mathijsen und Collin Benjamin blieben in der Hansestadt - Mathijsen, weil seine Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt, Benjamin wegen Knieproblemen.

ZDF

Das Wechseltheater um Rafael van der Vaart wird immer irrer. Der vom FC Valencia umworbene Spielmacher des HSV ist auf einmal verletzt. Vereinssprecher Jörn Wolf bestätigte gegenüber SPORT BILD online, dass der Regisseur unter Rückenproblemen leidet.

SportBild

bono Offline

17.08.2007 09:36
#310 RE: Hamburger SV Antworten

Na da hat das Hamburger Sorgenkind es wohl vorgezogen besser nicht zu spielen. Dazu passt auch noch folgende meldung

Rafael van der Vaart hatte vor der Partie bei Honved noch einmal seinem Wunsch Nachdruck verliehen, möglichst noch in dieser Woche zum FC Valencia zu wechseln. Er werde entsprechenden Druck ausüben und hoffe, schon in den nächsten Tagen nach Spanien kommen zu können, wurde der 24-Jährige von spanischen Medien zitiert.

Ich denke, Valencia legt noch eine Schippe drauf und Rafael ist weg. Schade um Silvie, die könnte er doch da lassen

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

17.08.2007 09:44
#311 RE: Hamburger SV Antworten

Ja da muss aber noch ne ordentliche Schippe rauf. Wenn Sneijder schon 27 Mio kostet, müssen sie für vdV schon 30 Mio hinlegen. Dann kann er meinetwegen aber auch weg. Langsam hab ich auch kein Bock mehr auf den Typen...

Leider macht es mir ein bißchen Angst, wenn ich an das Spiel von gestern denke. Andererseits ist es nach der Woche ja auch nicht verwunderlich, dass es nicht so lief. Ich hoffe Sonntag wird alles besser...

bono Offline

17.08.2007 10:15
#312 RE: Hamburger SV Antworten

Mehr als 20 Mio sind wohl nicht drin, Valencia ist nicht Real.

Peinlicher Abschied eines so geachteten Spielers!

CrazyyEye Offline

17.08.2007 10:19
#313 RE: Hamburger SV Antworten

Manchmal fragt man sic echt, ob man nicht für so dreiste Simulationen(oder gaubt wer das er wirklich verletzt war?) keine Sanktione verhängen kann ...

bono Offline

17.08.2007 10:29
#314 RE: Hamburger SV Antworten

Sein Verein bestätigt doch die Verletzung! Aber die wären ja auch schön blöd zu behaupten, das sei nur simuliert

CrazyyEye Offline

17.08.2007 10:33
#315 RE: Hamburger SV Antworten
Wäre trotzdem lustig, wenn die Versicherung eine zweite Untersuchung anfordert, den wennn er gesund ist wäre es ja schon Betrug :)

edit: wobei es vermutlich eher den Arzt von der ersten diagnose trifft.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz