Valencia ist ein Kloppertruppe und wenn sie verlieren, ticken sie aus. Erinnert sei mal in das Bremen-Spiel dort (2:0 Sieg) oder letztes Jahr Valencia: Inter (auch wenn Valencia weitergekommen ist)
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Na ja, es gibt auch Bilder, die zeigen das van der Vaart heute mit abgeflogen ist und dabei selber seine Tasche geschleppt hat. Ich denke die Holländer nutzen gleich mal die Chance hier ein bißchen Streß zu machen, da muss man echt Morgen abwarten.
Bei mir wird die Freude aufs Spiel immer kleiner...
schade schade ... Noch vor kurzen hätte ich vdV noch als einen der sympathischten Fußballer in der Buli bezeichnet, ich hoffe Valencia passt bei diesen Wirbel etwas auf bevor sie ihn verpflichten bevor sie nächste Saison dieses Theater an der backe haben da Real oder Barca anklopfen.
In Antwort auf:Weiter Verwirrung um van der Vaart Der wechselwillige Rafael van der Vaart hält den Hamburger SV weiter in Atem. Der HSV-Kapitän ließ sich vor dem Abflug zum UEFA-Pokal-Qualifikationsspiel bei Honved Budapest medizinisch behandeln. Das bestätigte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf, ohne nähere Angaben über die Beschwerden zu machen. Der vom FC Valencia umworbene van der Vaart flog mit der Mannschaft nach Ungarn, sein Einsatz am Donnerstag ist aber ungewiss. Die Abwehrspieler Joris Mathijsen und Collin Benjamin blieben in der Hansestadt - Mathijsen, weil seine Frau hochschwanger im Krankenhaus liegt, Benjamin wegen Knieproblemen.
ZDF
Das Wechseltheater um Rafael van der Vaart wird immer irrer. Der vom FC Valencia umworbene Spielmacher des HSV ist auf einmal verletzt. Vereinssprecher Jörn Wolf bestätigte gegenüber SPORT BILD online, dass der Regisseur unter Rückenproblemen leidet.
Na da hat das Hamburger Sorgenkind es wohl vorgezogen besser nicht zu spielen. Dazu passt auch noch folgende meldung
Rafael van der Vaart hatte vor der Partie bei Honved noch einmal seinem Wunsch Nachdruck verliehen, möglichst noch in dieser Woche zum FC Valencia zu wechseln. Er werde entsprechenden Druck ausüben und hoffe, schon in den nächsten Tagen nach Spanien kommen zu können, wurde der 24-Jährige von spanischen Medien zitiert.
Ich denke, Valencia legt noch eine Schippe drauf und Rafael ist weg. Schade um Silvie, die könnte er doch da lassen
Ja da muss aber noch ne ordentliche Schippe rauf. Wenn Sneijder schon 27 Mio kostet, müssen sie für vdV schon 30 Mio hinlegen. Dann kann er meinetwegen aber auch weg. Langsam hab ich auch kein Bock mehr auf den Typen...
Leider macht es mir ein bißchen Angst, wenn ich an das Spiel von gestern denke. Andererseits ist es nach der Woche ja auch nicht verwunderlich, dass es nicht so lief. Ich hoffe Sonntag wird alles besser...