Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.998 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 53
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

19.08.2007 19:00
#331 RE: Hamburger SV Antworten

Zum ende hin gab es sogar Szenen applaus für vdV der viele gefährliche offensiv aktionen hatte laut Sport1.de ticker, er wurd sogar in der 92 Minuten ausgewechselt und hat reichlich applaus bekommen allerdings soll es ihn kalt gelassen haben(nicht bedankt war dort die formulierung).

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

19.08.2007 19:45
#332 RE: Hamburger SV Antworten

Ich bin gerade wieder da. Hab das Spiel auf Premiere gesehen. Erstmal bin ich froh, dass wir wieder verdient gewonnen haben. Van der Vaart hat gut gespielt und das entscheidende Tor gemacht. Ich finds gut, dass er nicht ausgepfiffen wurde, denn genau das war es ja, was er bezwecken wollte. Und es ist nur fair ihm auch zu applaudieren, wenn er so eine gute Leistung hinlegt. Ich glaub auch nicht, dass ihn das bei der Auswechslung kalt gelassen hat. Aber sobald sich der ganze Trouble um vdV gelegt hat, muss die Liga wohl wirklich Angst haben vor dieser Mannschaft.

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Bayern. Apropros:
Bono, weißt du jetzt eigentlich schon was genaueres?

bono Offline

Forumskill: gigantisch

19.08.2007 22:02
#333 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Bono, weißt du jetzt eigentlich schon was genaueres?

Sieht leider sehr sehr schlecht aus. Noch dazu feiert meine Mom da Geburtstag. Darfst Dir (leider) eine andere Begleitung suchen. Aber danke fürs Angebot, ich weiss das zu schätzen!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

20.08.2007 00:20
#334 RE: Hamburger SV Antworten

Dafür nicht. Vielleicht bietet sich ja mal eine andere Gelegenheit...
Hast du deine Mom noch nicht darauf hingewiesen, dass da das schwerste Spiel der Saison für die Bayern ansteht? Da kann sie doch nicht einfach feiern...

bono Offline

20.08.2007 08:06
#335 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Hast du deine Mom noch nicht darauf hingewiesen, dass da das schwerste Spiel der Saison für die Bayern ansteht? Da kann sie doch nicht einfach feiern...

Wieso, das wird ein super Tag, erst Geburtstag und dann Bayern Sieg!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

21.08.2007 11:04
#336 RE: Hamburger SV Antworten

Immerhin etwas versöhnlichere Töne von ihm:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1592906.html

bono Offline

21.08.2007 11:16
#337 RE: Hamburger SV Antworten

Rafa ist gerade mal 24 und macht so als wenn in 2 Jahren seine Karriere vorbei wäre und er deshalb sofort nach Spanien muss. Man kann es auch übertreiben.
Die Wogen scheinen sich zu glätten, gut für den HSV! Ohne Rafa sind die nix!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

21.08.2007 11:21
#338 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Ohne Rafa sind die nix!

Na ja, jetzt übertreib mal nicht. Besser als viele andere Mannschaften in Bundesliga sind wir immer noch. Aber nur mit Rafa können wir an den Bayern dran bleiben, oder vielleicht sogar an ihnen vorbei ziehen!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

21.08.2007 12:38
#339 RE: Hamburger SV Antworten

Ich weiß nicht da könnte Bono recht haben, der UEFA Cup auftritt ohne Rafa war katstrophal und auch letzte Saison ging es erst richtig aufwärts als Rafa wieder mit gespielt hat.

Ihr werdet vllt nicht absteigen, aber ich denke schon das die qualität ohne Rafa den bach runtergeht.

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

21.08.2007 13:33
#340 RE: Hamburger SV Antworten

Na ja, Donnerstag war auch ein bißchen viel auf einmal. Nach der Woche, in der wirklich keiner vom Spiel geredet fand ich die Leistung noch in ordnung. Und der Ausfall von vdV kam ja auch sehr plötzlich, so dass sich die Mannschaft nicht darauf einstellen konnte. Klar werden wir dann an Qualität verlieren, aber der Kader ist auch so stark. Wir haben nicht umsonst in den letzten 17 Spielen 10 mal zu Null gespielt. Das liegt bestimmt nicht (nur) an van der Vaart...

bono Offline

21.08.2007 14:06
#341 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Wir haben nicht umsonst in den letzten 17 Spielen 10 mal zu Null gespielt. Das liegt bestimmt nicht (nur) an van der Vaart...

Ne, aber wenn der Gegner in der Defensive gebunden wird, kann er offensiv nicht so stark sein, siehe FCB.

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

DaFlow Offline

21.08.2007 14:17
#342 RE: Hamburger SV Antworten

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass er nicht auch seinen Teil dazu beiträgt. Fakt ist aber, dass Kompany und Mathijsen und davor die beiden Glatzen (de Jong und Jarolim) im Moment einen fantastischen Job abliefern. Frank Rost selbstverständlich auch.
Und solange hinten die Null steht, werden wir nicht so schnell von da oben zu verdrängen sein. Vorne wird schon irgendwie was reingehen...

http://www.mopo.de/2007/20070821/sport/h...en_glatzen.html

Egon_Olsen Offline

21.08.2007 22:31
#343 RE: Hamburger SV Antworten

Ne ware Torfabrik ist der HSV unter Stevens nun auch nicht.

Ohne van der Vaart würde es viel mehr Remis geben (0:0) und ein UEFA-Cup-Platz wäre wohl das Maximum.
Mit van der Vaart ist man im Rennen um die CL-Quali sicher dabei

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

22.08.2007 07:28
#344 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr die Meisterschaft

DaFlow Offline

22.08.2007 08:39
#345 RE: Hamburger SV Antworten
Ist im Wirbel der letzten Woche untergegangen:
Der HSV verpflichtet Jerome Boateng und Mustafa Kucukovic wechselt zu 1860...

http://www.transfermarkt.de/de/news/1720...s/anzeigen.html

http://www.transfermarkt.de/de/news/1719...s/anzeigen.html

Bin gespannt, was der Junge so zeigen wird...

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz