Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.998 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 53
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

14.08.2007 12:10
#286 RE: Hamburger SV Antworten

Van der Vaart wäre übrigens für die CL gesperrt, da er schob UI-Cup gespielt hat.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

14.08.2007 14:01
#287 RE: Hamburger SV Antworten

Stimmt! Das wäre dann noch ein Grund nicht zu wechseln...
Ich glaub als er Valencia gehört hat, hat sich sein Gehirn abgeschaltet. Anders kann ich mir das nicht erklären...

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

14.08.2007 14:15
#288 RE: Hamburger SV Antworten

An UI Cup hat ich noch gar nicht gedacht, in ersten Moment hätte ich gesagt wenn sie ihn in UEFA Cup auflaufen lassen, hat es sich erledigt ... Das er sich es ähnlich wie alves erlauben dürfte in Streik zu treten hätte ich ja bezweifelt.

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

14.08.2007 14:17
#289 RE: Hamburger SV Antworten

Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass UI-Cup noch gar nicht zählt, erst wenn er im UEFA-Cup aufläuft. Das würde heißen er muss sich für Donnerstag was einfallen lassen. Boulahrouz hat sich ja auch ganz plötzlich verletzt vor seinem Wechsel zu Chelsea. Also falls vdV sowas machen sollte, ist echt alles vorbei...

bono Offline

14.08.2007 14:27
#290 RE: Hamburger SV Antworten

Ist das am Donnerstag noch UI oder ist das schon UEFA Cup?

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

CrazyyEye Offline

14.08.2007 14:29
#291 RE: Hamburger SV Antworten

Zitat von DaFlow
Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass UI-Cup noch gar nicht zählt, erst wenn er im UEFA-Cup aufläuft. Das würde heißen er muss sich für Donnerstag was einfallen lassen. Boulahrouz hat sich ja auch ganz plötzlich verletzt vor seinem Wechsel zu Chelsea. Also falls vdV sowas machen sollte, ist echt alles vorbei...

Man schreibt ihn auf den Spielberichtsbogen und wechselt ihn in der ersten Minute aus :)

DaFlow Offline

14.08.2007 14:33
#292 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Ist das am Donnerstag noch UI oder ist das schon UEFA Cup?

Das ist schon UEFA-Cup.
In Antwort auf:
Man schreibt ihn auf den Spielberichtsbogen und wechselt ihn in der ersten Minute aus :)

Ja ein Einsatz für 10 Sekunden hätte Stil!

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

14.08.2007 16:09
#293 RE: Hamburger SV Antworten

14 mio sind lächerlich ... wenn man mal schaut das ein sneijder für 27 mio gewechselt ist !

ich denke es wird so ablaufen das er erst nach der EM wechselt ... wenn die EM für ihn gut läuft gibts richtig kohle ... daher wird der HSV ihn jetzt auch nicht ziehen lassen !

aber wir in hamburg haben ja schon so einiges erlebt !
hoffe blos das er nicht so nen scheiß macht wie sein landsmann letztes jahr !

CrazyyEye Offline

14.08.2007 16:18
#294 RE: Hamburger SV Antworten

Hat VDV nicht eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen, ab nächster Saison?

Ich denke das wissen auch andere Clubs, und wenn der HSV ihn verkaufen will, müssen sie es eigl. jetzt machen den nächstes Jahr bekommen sie "nichts" mehr für ihn. Aus diesen Grund sind 14 Millionen gar Nichtmal so wenig.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

14.08.2007 16:36
#295 RE: Hamburger SV Antworten

die festgeschriebene ablösesumme von 1,5 mio gilt erst 2009 da er ja offiziel bis 2010 vertrag hat !

also müssen sie ihn erst nach der saison und der em verkaufen ... damit das noch cash gibt!

bono Offline

15.08.2007 09:29
#296 RE: Hamburger SV Antworten

Ob die Spanier schon aufgeben? Kaum zu glauben. Van der Vaart steht immer noch ganz oben auf ihrer Einkaufsliste. Und der Nationalspieler sagt: „Ich hoffe, dass Valencia bis zum Ende um mich kämpft.“

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

15.08.2007 10:36
#297 RE: Hamburger SV Antworten

Ich weiß nicht, was die an "van der Vaart ist unverkäuflich" nicht verstanden haben.
Irgendwann müssen das doch vdV und Valencia auch mal kapieren, dass er jetzt nicht mehr wechseln wird.

bono Offline

15.08.2007 10:43
#298 RE: Hamburger SV Antworten

Erschwerend kommt wohl noch dazu das sich Valencia gestern eine gute Ausgangslage zum Erreichen der Champions League geschaffen hat. Die Cl wird wohl für vdv verlockend sein, noch dazu kann Valencia wohl noch tiefer in die tasche greifen wenn die Cl spielen!

Wird morgen spannend. Läuft vdv nicht auf, wird er wohl verkauft!

DaFlow Offline

15.08.2007 11:02
#299 RE: Hamburger SV Antworten

Der aktuelle Stand sieht so aus:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu...eo=2321850.html

Ich gehe immer noch davon aus, dass er diese Saison noch bleibt...

DaFlow Offline

15.08.2007 11:34
#300 RE: Hamburger SV Antworten

Gestern war noch ein Interwiev mit vdV im Hamburger Abendblatt. Was er da gesagt hat ist für mich wirklich unglaublich.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/08/14/782070.html

In Antwort auf:
ABENDBLATT: Das Angebot soll bei 14 Millionen Euro liegen. Glauben Sie, dass die Absage an Valencia Verhandlungstaktik ist, um mehr Geld herauszukitzeln?

VAN DER VAART: Das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass Valencia 14 Millionen geboten hat - der HSV damals aber nur fünf Millionen für mich bezahlen musste. Von daher . . . Zumal das ja nur das erste Angebot von Valencia war. Aber der HSV hat einfach sofort abgesagt. Das ist fast arrogant.

ABENDBLATT: Ihr Nationalmannschaftskollege Wesley Sneijder war Real Madrid immerhin 27 Millionen Euro wert. Warum sollte der HSV nicht auf eine ähnliche Summe pochen?

VAN DER VAART: Weil Valencia nicht Real Madrid ist, die haben nicht so viel Geld.

Mit diesen Aussagen hat er sich wirklich alles verscherzt bei mir. Ich kann es einfach nicht fassen, wie man so einen Müll von sich geben kann...

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz