Atouba wird gesperrt und Streit bekommt nichts. Das übliche halt... Was ich aber noch schlimmer finde:
In Antwort auf:Diese Szene hat sich direkt vor den Augen des Schieds- und Linienrichters abgespielt. Die haben die Situation bewertet, mit Foul für den HSV. Was ist das, wenn nicht eine Tatsachenenscheidung?
Das ist aber ein bisschen verdreht. Das Foul von Streit war die Tatsachenentscheidung. Den Ellenbogencheck von Atouba hat der Schiri und der Assi nicht gesehen, daher hier keine Tatsachenentscheidung. Ich denke man braucht nicht darüber streiten das der Check von Atouba auf alle Fälle rotwürdig war. Meine Meinung zu Atouba kennt man ja!
Ach die standen doch beide genau daneben. Die können doch nicht erzählen, dass sie das nicht gesehen haben. Haben die sich die Augen zugehalten oder was? Das Eier kneifen von Streit haben die wohl auch nicht gesehen, die haben wohl was anderes gepiffen. Streit hat Glück gehabt, dass Atouba für ihn ausgesagt hat. Wobei ich glaube, dass er das nur gemacht hat um sich nicht noch unbeliebter zu machen.
In Antwort auf:Ach die standen doch beide genau daneben. Die können doch nicht erzählen, dass sie das nicht gesehen haben. Haben die sich die Augen zugehalten oder was?
Jeder Schiri der Welt (ausser Hoyzer) würde das pfeifen wenn er es sehen würde. oder war es etwa keine Tätlichkeit?
Und Atouba jetzt als Märtyrer hinzustellen ist etwas verfehlt. Der schert sich nicht um seinen Ruf, siehe Stinkefingeraktion vom letzten Jahr!
Ich stell ihn nicht als Märtyrer hin, ich weiß das er ein Arschloch ist. Aber diesmal sehe ich seine Aktion wirklich als Reaktion auf den Griff in die Eier. Ich weiß nicht was ich machen würde, um so einen loszuwerden...
Tja der HSV war ja auch ein unangenehmer Gegner. Endlich hat der HSV mal so gespielt, wie man es erwartet. Das Spiel hätte aber locker noch höher ausgehen können. (Nicht gegebener Elfer und eine Menge gute Chancen) War aber auch eine saustarke Vorstellung von Guerrero, ich hoffe der macht jetzt so weiter...