Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.993 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 53
bono Offline

Forumskill: gigantisch

10.08.2007 12:39
#271 RE: Hamburger SV Antworten

Und nach dem Spiel wird der HSV zu Grabe getragen

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

10.08.2007 13:17
#272 RE: Hamburger SV Antworten
Du meinst so in etwa, nur dass da dann HSH Nordbank Arena steht?

bono Offline

10.08.2007 13:35
#273 RE: Hamburger SV Antworten
Darüber denk ich nach wenn ich mal wieder aufs Klo muss

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

11.08.2007 18:26
#274 RE: Hamburger SV Antworten

Nach 19 Jahren ohne Sieg haben wir endlich wieder in Hannover gewonnen. Und dann gleich mit so einem geilen Tor.
Jetzt kann gefeiert werden, sehr geiler Saisonstart!

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

11.08.2007 20:12
#275 RE: Hamburger SV Antworten

ein schöner auftaktsieg ! ...

jetzt noch 33 spieltage jeweils 1:0 gewinnen und wir sind meister !

bono Offline

11.08.2007 20:45
#276 RE: Hamburger SV Antworten

31 könnt Ihr schaffen!

DaFlow Offline

14.08.2007 08:13
#277 RE: Hamburger SV Antworten

Die sind doch alle gleich... Schade, die Saison hat sooo gut angefangen!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1565001.html

bono Offline

14.08.2007 08:21
#278 RE: Hamburger SV Antworten

Mann mann mann, das darf doch wohl nicht wahr sein. Treueschwüre für den HSV ohne ende und dann kommt so ein Popelverein wie Valencia und der kleine Holländer stampft mit den Füssen und will sofort weg. Wenn das stimmt ist das charakterlos.

Ich sehe große Probleme auf den HSV zukommen. ein lustloser vdV wäre Gift für Ihre Ambitionen!

DaFlow Offline

14.08.2007 08:48
#279 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe große Probleme auf den HSV zukommen. ein lustloser vdV wäre Gift für Ihre Ambitionen!

Die Reaktion wundert mich auch ein bißchen. Zumal er vorher immer von Real Madrid gesprochen hat. Das er unbedingt zu Valencia will, hätt ich auch nicht gedacht.
Er kann auch nicht allen ernstes erwarten, dass der HSV ein Angebot von lächerlichen 14(!) Millionen annimmt. Und dann wäre da noch das Problem jetzt auf die schnelle noch einen Ersatz zu bekommen und den noch zu integrieren. Wenn er mal ein bißchen nachdenken würde, würde ihm vielleicht klar werden warum der HSV gesagt hat, dass er unverkäuflich ist...

Er darf auf jeden Fall nicht gehen, sonst haben die Bayern ja gar keine Konkurrenz diese Saison...

bono Offline

14.08.2007 08:54
#280 RE: Hamburger SV Antworten

Ich kann ihn auch nicht verstehen, wir wissen aber auch nicht wieviel Geld Valencia an ihn zahlen will

das zeigt aber auch das Fussballer Söldner sind, heute küssen Sie noch das Trikot und morgen wischen Sie sich den Hintern mit ab. Das gilt für 99%

Wenn vdv weg ginge, wäre die Saison für den HSV bereits gelaufen. Fraglich ist ob sie sich erlauben können einen unzufriedenen vdv durch zu ziehen. Laut unserer Regionalzeitung will sich vdv auch auf die Bank setzen wenn er nicht gehen darf.

Wahnsinn im negativen Sinne!

DaFlow Offline

14.08.2007 08:58
#281 RE: Hamburger SV Antworten

In unserer Regionalzeitung wird er zitiert mit:

In Antwort auf:
Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen

Finde ich echt hart, ich dachte ihm liegt wenigstens ein bißchen was an dem Verein. Das Problem ist halt, dass ein Teil seiner Familie in Spanien wohnt und er da immer spielen wollte, damit sich das auch mal sein 80 jähriger Opa angucken kann. Trotzdem kann ich einfach nicht verstehen, warum er damit nicht noch eine Saison warten kann. Dann kann man das alles rechtzeitig klären und sich schon mal nach Ersatz umsehen, aber so finde ich das echt dreist...

bono Offline

14.08.2007 09:04
#282 RE: Hamburger SV Antworten

Ganz übler satz, und damit schon beinahe ein Abgesang. Wird schwer für ihn kommenden Samstag in der Nordbank Arena. erinnert mich ein bisschen an Klose vor kurzem!

DaFlow Offline

14.08.2007 09:15
#283 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Wird schwer für ihn kommenden Samstag in der Nordbank Arena.

Ich bin gespannt wie sich das jetzt in den Nächsten Tagen entwickeln wird. Wir spielen ja auch schon am Donnerstag UEFA-Pokal, deswegen sind wir in der Liga auch erst Sonntag dran. Aber bleibt halt abzuwarten was bis dahin passiert und wie die Fans dann reagieren werden...

Das ist alles schon sehr traurig, nachdem man sich als HSV Fan auf eine tolle Saison gefreut hat...

bono Offline

14.08.2007 09:19
#284 RE: Hamburger SV Antworten

Ist echt nicht schön, aber er hat es sich selbst zu zu schreiben!

DaFlow Offline

14.08.2007 09:32
#285 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Laut unserer Regionalzeitung will sich vdv auch auf die Bank setzen wenn er nicht gehen darf.

Was mir dazu noch eingefallen ist:
Nächstes Jahr ist ja noch EM und die will er bestimmt nicht verpassen. Alleine deswegen wird er schon sein bestes geben...

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz