Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.748 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 53
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

23.10.2006 10:48
Hamburger SV Antworten

Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ist das geil! So lange ohne Sieg, so eine lange Durstrecke...
...endlich können wir wieder feiern!

Die Hauptsache ist es geht jetzt auch so weiter.
Mit Hannover hatten wir schon immer so unsere Probleme...
_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

23.10.2006 19:15
#2 RE: Hamburger SV Antworten

dank dolls genialer einwechselung und den beiden toren von Guerrero

ist die schreckliche durststrecke endlich vorbei ...
jetzt müssen die jungs blos am samstag im nord derby den nächsten sieg einfahren ...
________________________________
All your base are belong to us !

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.11.2006 19:35
#3 RE: Hamburger SV Antworten

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,446603,00.html

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.11.2006 19:48
#4 RE: Hamburger SV Antworten

Was für ein HSV-Hasser hat denn den Text geschrieben?
Selten sowas einseitiges gelesen...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.11.2006 20:09
#5 RE: Hamburger SV Antworten

ich weiss du hast einen anderen Blickwinkel als ich, aber so falsch finde ich das Geschreibsel gar nicht. Die HSV Bosse haben sich letzte Saison gerne feiern lassen. jetzt muss man auch mal Kritik einstecken.

Aber feier jetzt erst mal, die Sorgen des HSV sind vielleicht morgen schon gemindert!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.11.2006 20:16
#6 RE: Hamburger SV Antworten

Wollen wir mal sehen.
Wir verfolgen gerade den Ticker und es geht los wie immer:

In Antwort auf:
09 min (0:0)
Elfmeter!
Das gibt es doch nicht! Klarer Elfer für den HSV, denn Tasci fängt eine Flanke von Jarolim mit gestrecktem Arm ab. Das muss man einfach pfeifen. Das geht ja schon wieder gut los...


Ich hasse es...
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.11.2006 20:24
#7 RE: Hamburger SV Antworten

Das kenne Ich als Cottbuser zur genüge

Und im Cottbus-Spiel hatte sogar 1mal der HSV mit dem nicht-gegebenen Platzverweis für Jarolim Glück, aber das war wohl die Ausnahme.
Rein Elfmetertechnisch hat der HSV noch mehr Pech als Energie
-----------------------?-------------------------
Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

07.11.2006 23:41
#8 RE: Hamburger SV Antworten

oh, apropo cottbus: morgen gibts ne heimklatsche gegen die macht vom main!
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

08.11.2006 10:44
#9 RE: Hamburger SV Antworten

Mainz hat doch schon gestern gespielt
-----------------------?-------------------------
Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.11.2006 10:09
#10 RE: Hamburger SV Antworten

Hier mal ein schöner Text, den einer aus der Raute in nem Forum gefunden hat.
Sehr schön geschrieben wie ich finde:

Hallo lieber HSV-Fan,
du fragst dich vielleicht gerade, was das alles noch soll. Du fragst dich: Und jetzt? Du fragst dich: Gibt es eigentlich noch irgendetwas Positives?

Dann bitte, lies das: Du bist Fan des HSV. Das ist eine Liebe, die man so nur einmal findet. Du hast dich - eventuell ohne vorher gewarnt zu werden mit deinem ersten bewußt erlebten Spiel dieses Vereins dazu verschworen, ihm zu folgen, was immer auch komme, durch die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen, durch Sellout, Frust und Regenwetter, durch die Flammen der Schande und den Schnaps des Erfolges; du hast gesagt "Das ist mein Verein", und das meintest du auch so, du hast gejubelt, gebrüllt, geweint und dein Trikot mit Bier bekleckert. 10 Grad Minus? Scheissegal! "Also, wenn wir die Rückbank umklappen, dann können die anderen Jungs auch noch mit..." "Digger, wir sehen uns im Stadion!" "Mein Gott, ist das schön, wieder hier zu sein!"

Du bist frustriert? Du bist traurig? Du willst irgendjemanden "RAUS!" sehen? Ja Mann, ich auch! Na und? Hat irgendjemand irgendwann gesagt, dass Fußball ein Spiel sei, das nichts bedeute? Mir nicht, uns nicht, und ich bin verdammt stolz, dass ich diesen Frust und diese Trauer verspüre; weil es bedeutet, dass ich etwas in meinem Leben habe, das mir wichtig ist. Da sind noch andere Dinge, keine Frage - meine Familie, meine Freunde, mein Job, meine Katze, aber das macht den HSV ja nicht weniger wichtig, ganz im Gegenteil:
Gerade durch die Einreihung in diese Faktoren, die das Glück und Seelenheil wohl fast jedes Menschen auf diesem Planeten bestimmen, wird unser Verein mehr als nur ein "Hobby".

Wir haben verloren, ja. Wir werden noch öfter verlieren, diese Saison sogar fast zwangsläufig. Vielleicht steigen wir sogar ab. Und dann? Was wirst du dann tun? Du wirst heulen (so wie ich), du wirst schreien (so wie ich), und dann wirst du im Internet nachsehen, wieviel die Karte gegen Burghausen kostet (so wie ich). Man könnte auch sagen: ihr habt sie doch nicht mehr alle. Get alive. Dein Leben braucht neue Inhalte. Aber dann antworten wir: tut uns leid, wir sind verliebt.

Natürlich haben sie alle recht. Die Taktikfüchse; die Sitzfleischtrainer; die Es-immer-schon-gewusst-haben. Dein Team spielt Scheisse. "Ganz Europa lacht über den HSV"....ach, na und? Nichts ist leichter in den Dreck zu ziehen, als etwas, was andere lieben, und wenn uns BILD-Redakteure verhöhnen, dann trifft es eben hart, weil jemand einen Teil der Schönheit unseres Lebens besudelt hat. Du kannst jetzt sagen: "Aber die Mannschaft/der Trainer/der Vorstand...", aber das sind nur Aushilfsphrasen. Letztendlich geht es doch nur um den Verein, also: um uns. Und wir sind großartig.

Halte kurz inne, atme tief durch. Stell dir vor, wie du das Stadion betrittst, deine Freunde neben dir, Stahlbeton um dich herum. Erwartung, natürlich, aber gepaart mit einer gewissen Nonchalance, man war ja schon öfter hier. Und dann, dann passiert es eben doch, eben noch aus dem Augenwinkel den Wurstmann betrachtend, dann öffnet sich das Rund. Grün, Licht, Arme, Himmel. Du bist wieder in deinem kleinen, großen Wohnzimmer. Das ist es. Und ab nun, ab diesem Moment, verantwortest du dich von neuem dem Schicksal, denn DAS ist Fußball, nichts anderes, keine Taktik, kein Fachwissen, keine Tendenz: nur die pure Hingabe an das Schicksal.


NUR DER HSV!!!
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.11.2006 10:18
#11 RE: Hamburger SV Antworten

Man sollte immer zu seinem Verein stehen, aber Kritik muss auch aber drin sein.

Denn wenn ich was nicht kritisiere, bedeutet es mir auch nichts, siehe meine faulen Böcke vom FCB!

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.11.2006 11:33
#12 RE: Hamburger SV Antworten

desdewesche bekommst Du unser uns am Herz liegender Bono ja auch ständig Feuer !!

Wir ham Dich doch auch lieb !!!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

16.11.2006 23:32
#13 RE: Hamburger SV Antworten

Hab das grade bei Sport1 gesehen:

In Antwort auf:
HSV-Lazarett lichtet sich
Wer fehlt im Spitzenspiel? Mit welcher Elf spielt Hamburg in Mainz?


...da hab ich mich erstmal gewundert, bis ich dann festgestellt habe, daß die hier so eine Art Überblick über die gesamte Liga geben und Bayern-Stuttgart mit "Spitzenspiel" meinen...


______________________________________________________
Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
http://www.graphicguestbook.com/dethbook

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

17.11.2006 09:21
#14 RE: Hamburger SV Antworten

Hahahaha...
Mainz gegen HSV ist doch auf jeden Fall das Spitzenspiel...
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

17.11.2006 12:40
#15 RE: Hamburger SV Antworten

Das Spiel muß der HSV einfach gewinnen, denn sonst wird Doll über die Winterpause hinaus nicht zu halten sein.
-----------------------?-------------------------
Werder Bremen : FC Enerige Cottbus 1:1

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz