Es ist nur eine kurze Bewegung, aber trotzdem nimmt van Bommel danach die Hände nach dem Motto "ich hab nichts gemacht" hoch, obwohl er gar nicht sehen kann, dass Atouba sich hinter ihm das Gesicht hält. Na ja, aber die Bayern haben dürfen sich sowas halt erlauben...
Das Atouba nicht ohne ist weiß ich selber. Ich finds trotzdem richtig zum kotzen, dass uns ein Demel für 4 Spiele gesperrt wird, obwohl eine Absicht nicht 100%ig nachweisbar ist, während die Bayern rumtreten und rumschlagen dürfen wie sie wollen. Zudem führt die Verhandlung über die Sperre 2 Tage vor dem Spiel der Präsident des bayrischen Fußballverbands. Da muss man sich doch mal fragen, ob die da noch ganz richtig sind beim DFB...
Zitat von bonoIch glaub Ricken war auch mal Jugendspieler des Monats
In Antwort auf:Eric Maxim Choupo-Moting, der in den letzten Monaten den Sprung von den A-Junioren in den Bundesliga-Kader des HSV schaffte, wird vom DFB am 12. September in Köln mit der Fritz-Walter-Medaille „Nachwuchsspieler des Jahres“ in Silber ausgezeichnet.
Na ja, aber Ricken ist immer mehrfacher Nationalspieler geworden und hat sogar das ein oder andere wichtige Tor gemacht.
Ich hab übrigens abschließend zu HSV - Bayern noch die Schiedsrichter Bewertung vom Kicker:
In Antwort auf:Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5 - entschied im Zweifel immer für die Bayern: Gelb gegen Guerrero (27.) war falsch, auch die Gelbe Karte gegen Olic wegen Schwalbe war falsch und Schweinsteigers brutaler Tritt gegen Boateng war rotwürdig (63.).
In Antwort auf:Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 5 - entschied im Zweifel immer für die Bayern: Gelb gegen Guerrero (27.) war falsch, auch die Gelbe Karte gegen Olic wegen Schwalbe war falsch und Schweinsteigers brutaler Tritt gegen Boateng war rotwürdig (63.).
Noch dazu durfte Atouba das Spiel beenden. Für mich eine glatte 6!
Den Typen sollten sie auf jeden Fall in die Kreisliga zurück verbannen. Hier die Bewertung von seinem letzten Einsatz bei Nürnberg gegen Bremen:
In Antwort auf:Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 6 - große Schwächen beim Bewerten von Zweikämpfen, übersah Saenkos Ellenbogen-Schlag gegen Jensen (29.), hätte Hugo Almeida für seinen versuchten Kopfstoß gegen Wolf (45./+1) Rot statt Gelb zeigen müssen, versagte beiden Teams einen Elfmeter (44., Beauchamp gegen Rosenberg und 88., Naldo gegen Mintal).
In Antwort auf:Der DFB wird vor dem Länderspiel der Nationalelf gegen Rumänien in Köln am kommenden Mittwoch einige Nachwuchsspieler mit der Fritz-Walter-Medaille auszeichnen. Aus dem Jahrgang 1989 wird Mönchengladbachs Marko Marin, aus dem Jahrgang 1988 der Schalker Benedikt Höwedes und aus dem Jahrgang 1990 der Stuttgarter Patrick Funk geehrt. Die Fritz-Walter-Medaille ist mit Geldpreisen verbunden.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.