Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.738 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

09.05.2010 20:31
#781 RE: Hamburger SV Antworten

Hat Schalke wirklich deutlich billigeren Kader (grade bei der Anzahl der Spieler).
Im Grund genommen hat der HSV keine schlechte Saison gespielt, aber kann sich im Endeffekt gar nicht kaufen, denn das Saisonziel wurde verfehlt.
Der Trainerwechsel kam leider zu spät und nun müssen wir mal hoffen, dass Bayern ie CL gewinnt.
Sonst dauert es mit dem 4 CL-Platz etwas länger und das Wegfallen eines Europapokalplatzes wäre für die finanziell angeschlagenen Italier (einer der großen 4 kann auch dann keine CL Spielen) noch mehr ein Schock, von dem sie sich nicht so schnell erholen sollten.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.02.2011 10:29
#782 RE: Hamburger SV Antworten


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

17.02.2011 14:38
#783 RE: Hamburger SV Antworten

ist der von www.uglypeople.com? Echt gruselig...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.02.2011 14:44
#784 RE: Hamburger SV Antworten

Das Nachäffen von Petric war der Oberhammer!

... zwar unsportlich, aber lustig


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

17.02.2011 16:55
#785 RE: Hamburger SV Antworten

also wenn der schiri jedes spiel so für die zecken pfeifen würde und die einfach treten lässt würden die noch meister werden.

aber vielleicht war ja gestern für den schiri der nationale Hoyzer tag ... oder er hat selbst auf das spiel gewettet
die quoten sollen wohl sehr gut gewesen sein

wie kann man blos so pfeiffen ... das ist mir schleierhaft

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.02.2011 17:02
#786 RE: Hamburger SV Antworten

Wenn der HSV seine Chancen genutzt hätte, die zuhauf da waren (ich denke nur an Ruuds "Ich zerreise mich für den HSV" Kopfballchance), dann würde der Schiri gar keine Rolle spielen. Pauli hatte nur eine Chance und die einfach genutzt.

Der HSV versteht es inzwischen wie keine andere Mannschaft eine gute Serie einfach reissen zu lassen.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.02.2011 14:28
#787 RE: Hamburger SV Antworten

Nee... Das war schon immer so. Immer wenn es ein paar Spiele gut lief und es langsam richtig nach oben ging und wichtig wurde, hat der HSV verkackt. Das läuft schon seit Jahren so, ist nichts neues...

Klar hätte man das Spiel trotzdem locker gewinnen müssen mit den Chancen und mich regt es auch auf, dass Ruud mit der großen Fresse jetzt die Dinger nicht mehr macht (war schon gegen Wolfsburg so).
Der Schiri war trotzdem ne absolute Pflaume. Ein Paulispieler liegt am Boden, aber Pauli greift an und spielt den Ball nicht ins aus. Der Schiri lässt den Angriff komplett laufen und unterbricht dann das Spiel beim Angriff vom HSV. Wo hat er denn bitte sowas gelernt?
Dazu die einseitige Kartenvergabe...

Trotz allem hätte das natürlich nie passieren dürfen und jetzt dürfen wir uns die Scheiße Jahre-, wenn nicht sogar Jahrzehntelang anhören. Meinetwegen können sie nach der Saison die ganzen verschissenen alten lustlosen Penner rausschmeissen und ein junges erfolgshungriges Team aufstellen. Selbst wenn alle 18j alt wären, wären die wohl kaum schlechter. Die würden sich wenigstens den Arsch aufreissen...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

08.04.2011 17:33
#788 RE: Hamburger SV Antworten

Geisterspiel auf dem Heiligengeistfeld. Was für eine Ironie!

_____________________________________________

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz