Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.998 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 53
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

29.07.2007 19:50
#256 RE: Hamburger SV Antworten

Ja genau das Spiel in der CL. Ich glaub die Atmosphäre im Stadion kann man kaum noch toppen. Ich bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke. Nach dem 4:3 haben wir auch mit dem Sieg gerechnet, aber dann musste Barabarez (was ich ihm heute noch übel nehm) ja unbedingt noch an Inzahgis Trikot zupfen. War ja klar, dass er dann nen übertriebenen Abflug macht.

Aber mal sehen wie das Spiel am Mittwoch so wird...

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

29.07.2007 21:23
#257 RE: Hamburger SV Antworten

Na dafür wurde das Rückspiel gewonnen und Zidane sah Rot

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

30.07.2007 10:43
#258 RE: Hamburger SV Antworten

Das stimmt, aber es waren trotzdem die 2 Punkte, die uns für die nächste Runde gefehlt haben.

DaFlow Offline

31.07.2007 10:30
#259 RE: Hamburger SV Antworten

So, endlich ist raus, wer der Neuzugang auf der rechten Seite wird: Romeo Castelen
Das ist dann unser 4. Holländischer Nationalspieler. Wird sich sicher mit den anderen verstehen.

http://www.mopo.de/2007/20070731/sport/h..._unbedingt.html

DaFlow Offline

03.08.2007 18:05
#260 RE: Hamburger SV Antworten
Oh man hab ich nen scheiß hinter mir. Heute schön früh Feierabend gemacht (14 Uhr) und ab zum City Fan Store vom HSV. Der Vorverkauf fürs Bayernspiel ging heute für die Mitglieder los. Hab mich an dieser riesen Schlange angestellt und nach 25 Minuten hatte ich gerade mal 5 Meter geschafft. Geschätzte Gesamtdauer lag so zwischen 2-3 Stunden, bis man da dran kam. Einer ist auf die Knie gegangen und hat laut "JAAAAAAAA!" geschrien, als er in den Shop gelassen wurde. Dann kam ne Frau und meinte bei der Arena ist nichts los, da kann man die Karten einfach kaufen. Also hab ich mich auf den Weg dahin gemacht und sie hatte tatsächlich Recht. Danach musste ich "nur noch" 1 Stunde nach Hause fahren, um 17 Uhr war ich dann endlich da.

Wenigstens hab ich jetzt 2 von diesen begehrten Dingern.

(zum vergrößern klicken)

@bono:
Bis jetzt hab ich die Karte noch niemandem versprochen, wenn du nach Hamburg kommen willst reservier ich sie dir. Einmaliges Angebot!

Egon_Olsen Offline

03.08.2007 21:55
#261 RE: Hamburger SV Antworten

55 Euro ist ganz schon teuer

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

03.08.2007 22:49
#262 RE: Hamburger SV Antworten

Ein DAFlow sitzt ja nicht irgendwo :)

Ich glaub ich hatte bei meinen eletzten Fußballspiel 8€ gezahlt, beim spiel hansa gegen karlsruhe^^

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

04.08.2007 16:23
#263 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
55 Euro ist ganz schon teuer

Find ich auch, die übertreiben ganz schön mit den Preisen beim Topzuschlag. Billigere gabs aber gar nicht mehr, als ich die geholt habe. Der Rest war schon alles weg. Ich glaub es gehen gar keine Karten mehr in den normalen Verkauf. Es werden nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder im Stadion sitzen. Aber 55€ ist noch gar nichts, die Preise gingen noch hoch bis 85 pro Karte.
In Antwort auf:
Ein DAFlow sitzt ja nicht irgendwo :)

Das kommt natürlich auch dazu. Ich hab mir gesagt, das wird wohl das einzige Spiel das ich mir in der Hinrunde live angucken werde, da kann man auch mal ein bißchen mehr ausgeben. Außerdem wird der Platz ja auf beiden Seiten voller Stars sein!

bono Offline

05.08.2007 00:25
#264 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Bis jetzt hab ich die Karte noch niemandem versprochen, wenn du nach Hamburg kommen willst reservier ich sie dir. Einmaliges Angebot!

wann? Ich überlegs mir?

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo -sultan74

DaFlow Offline

05.08.2007 02:41
#265 RE: Hamburger SV Antworten

Das Spiel findet am Sonntag, den 02.09.07 statt.

bono Offline

05.08.2007 22:42
#266 RE: Hamburger SV Antworten

Bis wann musst du es genau wissen?

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

06.08.2007 07:34
#267 RE: Hamburger SV Antworten

Hmm kannst dir gerne noch ein bißchen Zeit lassen mit dem überlegen. Bis wann meinst du denn, dass du mir das mitteilen kannst. Wär schon gut, wenn ich das spätestens 1-2 Wochen vorher weiß, damit ich noch jemand anders Bescheid sagen kann.

DaFlow Offline

06.08.2007 11:35
#268 RE: Hamburger SV Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Mal schaun wo das so endet, sind ähnliche Plätze wie meine:

Werbung: http://cgi.ebay.de/2-x-HSV-Bayern-Karten...1QQcmdZViewItem

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bono Offline

06.08.2007 13:06
#269 RE: Hamburger SV Antworten

In 2 Wochen geb Ich dir Bescheid. Würde mich schon reizen, aber Sonntags ist ein blöder Termin. Ich muss ja auch schauen ob und wo ich übernachten kann und wie ich nach Hamburg komme!

Auf alle Fälle danke für das geile Angebot den Bayernsieg live bewundern zu dürfen (2 Tore Luca Toni)!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

DaFlow Offline

06.08.2007 13:14
#270 RE: Hamburger SV Antworten

Bitte, bitte. Ich möchte doch, dass du live dabei bist, wenn wir unseren Lieblingsgegner auseinander nehmen.
Und einen besseren Grund nach Hamburg zu kommen gibts ja für dich auch nicht.
Solange unsere offensive 3 Tore macht, kann Toni gerne 2 machen. Ich erwarte auf jeden Fall einen heiß Kampf, den Termin konnte ich mir leider nicht aussuchen.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz