Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.973 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 53
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

26.06.2007 15:11
#241 RE: Hamburger SV Antworten

Das wäre die Alternative dazu, auf die ich eigentlich auch schon immer Bock hatte. Ob ich dann die 10 nehmen würde weiß ich nicht, aber eventuell mach ich auch das...

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

26.06.2007 15:34
#242 RE: Hamburger SV Antworten

Ich tendiere eher zur 99 mit den Zusatz "Ersatz"

jetzt heißt es wieder alltag

bono Offline

Forumskill: gigantisch

09.07.2007 10:16
#243 RE: Hamburger SV Antworten

Also Daflow, das Carlos Alberto Trikot hast Du hoffentlich noch nicht in Eigenregie beflocken lassen, der Transfer klappt wohl nicht. Wenn überhaupt scheint Bremen die besten Karten zu haben.

Carlos Alberto-Transfer vor Abschluss - Brasilianer in Bremen
Der Transfer von Carlos Alberto zu Werder Bremen steht unmittelbar vor dem Abschluss. Der brasilianische Fußballprofi ist nach Angaben von Radio Bremen am Sonntag in der Hansestadt eingetroffen. Nach der sportärztlichen Untersuchung soll der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler als erster spektakulärer Zugang der Bremer einen Vertrag beim Bundesligaclub unterschreiben. Die Ablösesumme dürfte zwischen 7,5 und 8 Millionen Euro liegen. Bisher hat Carlos Alberto für Fluminense Rio de Janeiro gespielt. Der brasilianische Club hat den Transfer bereits als perfekt gemeldet

Beiersdorfer kann wohl doch noch was von Allofs lernen!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo -sultan74

DaFlow Offline

09.07.2007 16:05
#244 RE: Hamburger SV Antworten

Nee nee, sowas mach ich erst, wenn der Spieler vorgestellt wurde. Vorher wird kein Trikot bestellt. Hab mich jetzt sowieso dafür entschieden "DaFlow" raufmachen zu lassen. Und das Alberto wohl zu Bremen geht haben die auch schon letzte Woche gemeldet, bevor es die neuen Trikots im Verkauf gab.

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

09.07.2007 17:43
#245 RE: Hamburger SV Antworten

bremen hat ja die millionen daher war das sowieso schon für mich klar das er nicht zum HSV kommt da msi den spieler lieber verkauft als verleiht !

schade eigentlich ... aber mal schaun was er den so in bremen reißen kann !

DaFlow Offline

10.07.2007 00:35
#246 RE: Hamburger SV Antworten

Das neueste Gerücht ist jetzt Mexikos Nationalspieler Omar Bravo Tordecillas. Der will wohl unbedingt nach Deutschland und der HSV hat interesse angemeldet. Irgendwas muss auf jeden Fall noch passieren und der wäre wohl eine günstige Alternative mit hohem Potential.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

10.07.2007 00:43
#247 RE: Hamburger SV Antworten

JA, der ist nicht schlecht, aber ob der so supergünstig ist? In MExiko verdient man als Fußballer im weltweiten Vergleich doch relativ gut.. Naja, jedenfalls wohl bezahlbar für den HSV

Egon_Olsen Offline

10.07.2007 05:04
#248 RE: Hamburger SV Antworten

War nicht auch der der VFB Stuttgart an Bravo interessiert?

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

10.07.2007 10:53
#249 RE: Hamburger SV Antworten

Doch aber die haben schon gesagt, dass sie ihn nicht haben wollen...

bono Offline

10.07.2007 11:27
#250 RE: Hamburger SV Antworten

Ohne lästern zu wollen, hat der HSV nicht gerade bisher auf dem transfermarkt zugeschlagen. Nur mit Zidan wirds wohl nicht für die hohen Ansprüche reichen. Ob Zidan auch ohne Klopp ein guter Stürmer ist, muss er erst mal beweisen. Und Huub ist nicht gerade als väterlicher Freund bekannt.

Ich drück dem HSV aber den Daumen (für den 3. Platz)

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo -sultan74

DaFlow Offline

10.07.2007 12:14
#251 RE: Hamburger SV Antworten

Wir haben ja auch nur vorne Handlungsbedarf gehabt. Wenn jetzt noch einer für die rechte Aussenbahn kommt haben wir genug Leute und auch genug gute Leute für die Saison. Du musst ja auch bedenken, dass Kompany und Demel (die fast die komplette letzte Saison gefehlt haben) jetzt wieder da sind. Und die gehören mit Sicherheit zu unseren besten Männern, wenn sie voll einsatzfähig sind...

bono Offline

10.07.2007 12:43
#252 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Du musst ja auch bedenken, dass Kompany und Demel (die fast die komplette letzte Saison gefehlt haben) jetzt wieder da sind. Und die gehören mit Sicherheit zu unseren besten Männern, wenn sie voll einsatzfähig sind...

Aber die 2 sind halt noch schwer einzuschätzen. Normalerweise braucht man ja so lange um zur alten Leistungsstärke zu finden, so lange wie man verletzt war. Und das wäre für den HSV nicht so günstig.

Ich drücke die Daumen

DaFlow Offline

10.07.2007 13:28
#253 RE: Hamburger SV Antworten

Also zumindest bei Kompany geht das wohl gegen den Trend:

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...artikel/130459/

Ich hoffe auch, dass es alles klappt und das wir diesmal nicht soviel Pech mit den Verletzungen haben...

DaFlow Offline

29.07.2007 17:19
#254 RE: Hamburger SV Antworten

4:0, 4:0, 4:0!

In Antwort auf:
Beste HSV-Spieler am Sonntag waren Kompany, van der Vaart und Zidan. Bei Chisinau gefiel Wadim Bolohan am besten.

Ich sag ja Kompany ist back! Und mit vdV und Zidan vorne sollte es auch besser klappen als letzte Saison. Mittwoch gibts erstmal ein Friendly gegen Juve... Bei der letzten Begegnung war ich im Stadion und das werde ich sicher nie vergessen.

Egon_Olsen Offline

29.07.2007 19:30
#255 RE: Hamburger SV Antworten

Beim 4:4 in der CL (oder war es UEFA-Cup)?

Das Spiel habe Ich live im Fernsehen gesehen und nach dem 4:3 durch Kovac hätte Ich mit dem HSV-Sieg gerechnet

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz