Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.988 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 53
Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

21.10.2007 17:53
#436 RE: Hamburger SV Antworten

4:1 den meister an die wand gespielt ... und der lupenreine hattrick von olic

einen lupenreinen hattrick hat noch keiner beim HSV gemacht

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

21.10.2007 19:36
#437 RE: Hamburger SV Antworten

Jo damit schreibt sich Olic in die Geschichtsbücher beim HSV, geile Nummer!

Und wir können auch ohne die Nummer 23 gewinnen!
Und wie...

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

21.10.2007 19:43
#438 RE: Hamburger SV Antworten

Ja ihr könnt ohne den 23 er gewinnen.

Aber gut Fussball spielen kann er.
(Das sag ich auch nur weil ich ein Trikot von dem geschenkt bekommen habe)

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

DaFlow Offline

21.10.2007 20:12
#439 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Aber gut Fussball spielen kann er.

Ja das kann man nicht abstreiten.
Aber er ist und bleibt ein riesengroßes Arschloch!

DaFlow Offline

02.11.2007 00:34
#440 RE: Hamburger SV Antworten

bono Offline

Forumskill: gigantisch

02.11.2007 07:45
#441 RE: Hamburger SV Antworten

Ich denke das er die Saison 2008/09 nicht in Hamburg spielen wird!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

02.11.2007 10:18
#442 RE: Hamburger SV Antworten

Zitat von bono
Ich denke das er die Saison 2008/09 nicht in Hamburg spielen wird!

Und ich wüßte noch nichtmal ob ich mich freuen oder ärgern sollte, VdV ist spielerisch sicherlich ein riesengewinn alelrdings die choose von Saisonbeginn verdrängt er so schnell nicht aus meinen Kopf.

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

02.11.2007 10:25
#443 RE: Hamburger SV Antworten

Ach das ist für mich keine Frage.
Durch den Kram am Saisonbeginn hat er uns nur gezeigt, dass er ein riesen Arschloch ist. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Trotzdem gehört er zu den besten Spielern der Bundesliga und ich bin froh, dass wir ihn haben. Spielerisch sind wir auf ihn angewiesen und ich hoffe er wird uns noch weit bringen diese Saison und vielleicht sogar darüber hinaus. Das ich ihn nicht abkann ist eine andere Geschichte...

DaFlow Offline

04.11.2007 13:49
#444 RE: Hamburger SV Antworten

Schalalalaaaaaaaaaaaaa!!!
Was für eine geile Serie, so macht Fußball Spaß!

zockymczock Offline

04.11.2007 17:58
#445 RE: Hamburger SV Antworten

Zitat von DaFlow
Durch den Kram am Saisonbeginn hat er uns nur gezeigt, dass er ein riesen Arschloch ist. Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Trotzdem gehört er zu den besten Spielern der Bundesliga und ich bin froh, dass wir ihn haben. Spielerisch sind wir auf ihn angewiesen und ich hoffe er wird uns noch weit bringen diese Saison und vielleicht sogar darüber hinaus. Das ich ihn nicht abkann ist eine andere Geschichte...

Fussballspielen ist nun mal sein Beruf, und wenn er die Chance sieht zu nem anderen Arbeitgeber zu wechseln wo er mehr Geld bekommt, seiner Meinung nach bessere Karrierechancen hat und es auch noch in Spanien ist wo er immer hin wollte ists doch klar, daß er alles versucht um zu Valencia zu kommen.. Ob er das besonders klug angestellt hat ist die andere Sache, aber Vertrag oder nicht ist ja nun mal wirklich egal. Im Fussball waren Verträge noch nie dazu da erfüllt zu werden, sondern um dem Spieler bzw dem Verein eine gewisse finanzielle Absicherung zu geben.
Trotzdem gut, daß er in Hamburg geblieben ist, da bleibts spannend in der Bundesliga!

DaFlow Offline

04.11.2007 21:05
#446 RE: Hamburger SV Antworten

Klar, ich kann das ja auch alles verstehen. Ok, Valencia ist für mich kein riesen Club, aber wenn er meint.
Es geht ja auch nicht darum, dass er wechseln will, sondern darum wie er das wollte. Sowas macht man nicht und wenn doch, muss man auch mit den Konsequenzen leben. Er hätte ein Hamburger Held werden können, da hätten wir selbst gefragt "Wer ist Kevin Keegan?", so hat er sich das leider versaut...

Aber viel geiler ist doch im Moment die Siegesserie. Der Verein macht viel Spaß zur Zeit und nach der Hinrunde letzte Saison ist das wirklich der Hammer. Wir sind die beste Mannschaft 2007 in Deutschland! Wer hätte das vor einem Jahr gedacht?
Ich hoffe es geht noch lange so weiter!

CrazyyEye Offline

04.11.2007 21:51
#447 RE: Hamburger SV Antworten

Zitat von zockymczock
Zitat von DaFlow

Fussballspielen ist nun mal sein Beruf, und wenn er die Chance sieht zu nem anderen Arbeitgeber zu wechseln wo er mehr Geld bekommt, seiner Meinung nach bessere Karrierechancen hat und es auch noch in Spanien ist wo er immer hin wollte ists doch klar, daß er alles versucht um zu Valencia zu kommen.. Ob er das besonders klug angestellt hat ist die andere Sache, aber Vertrag oder nicht ist ja nun mal wirklich egal. Im Fussball waren Verträge noch nie dazu da erfüllt zu werden, sondern um dem Spieler bzw dem Verein eine gewisse finanzielle Absicherung zu geben.
Trotzdem gut, daß er in Hamburg geblieben ist, da bleibts spannend in der Bundesliga!

Solange man vertrag hat, muss man aber auch akzeptieren das man ihn auch erfüllen müsste, und man auch in der öffentlichkeit anders präsentiert.

jetzt heißt es wieder alltag

DaFlow Offline

05.11.2007 22:20
#448 RE: Hamburger SV Antworten

bono Offline

Forumskill: gigantisch

05.11.2007 23:34
#449 RE: Hamburger SV Antworten

Kann mir mal jemand die vollständige Adresse des HSV durch geben? Ich schick denen mal ein bisschen Realitätssinn!

Die haben doch Vize Huub als Trainer, was soll da schon passieren

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

DaFlow Offline

05.11.2007 23:58
#450 RE: Hamburger SV Antworten

Jajajaja... Die Realität sieht nunmal so aus, dass wir nur noch 2 Punkte hinter euch sind.
Wer hätte das schon vor der Saison gedacht? Und wenn ihr so spielt wie in den letzten beiden Partien, sind wir auch ganz schnell an euch vorbei!

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz