Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.196 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

09.02.2008 16:10
#136 RE: Scoutberichte Antworten

ja es könnte schneller gehen, aus den durchnittlichen Skills bin ich selbst noch nicht schlau gewurden - halte dendurchnitt zumindes t für übertrieben aber en Skill wird schon mindesten durchnitt sein(und den bekommt mane vtl. auch über gut)

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

09.02.2008 18:59
#137 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Servus, grüezi und hallo

Ich hoffe, du hast Nathan Auguste diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Kleine Zwischenbemerkung: Mirco Winnenden hatte diese Woche Geburtstag. Kinder, wie die Zeit vergeht...

Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal!

Im letzten Spiel habe ich Egidius Egelsbach beobachtet. In Spielaufbau ist er erbärmlich, würde ich sagen.

Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Anton Wechtenbruch näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich erbärmlich zu sein.

Reinhold Etzelsberger ist einer der Spieler, die mitunter eine Chance aus dem Nichts produzieren können.unberechenbar?

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Reinhold Etzelsberger ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.umstellen auf Flügel?

was haltet ihr davon? war mein erster Trainingsbericht aus der Akademie!

patron74 Offline

16.02.2008 14:29
#138 RE: Scoutberichte Antworten

Bester Skill: erbärmlich . Das war heut nix

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

16.02.2008 15:46
#139 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Pavel Abakarov.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

16 Jahre und 110 Tage, ganz ordentlich für eine nicht trainngsposition

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Bommer Offline

17.02.2008 12:04
#140 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Thilo Kamphövener könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Mit 15 Jahren und schon durchschnittlich, dass hört sich erst mal nicht schlecht an. Nur blöd, dass ich kein Flügel trainiere.
Und was kann ich von der Aussage halten, dass er maximal auf durchschnittlich in Flügel trainierbar ist, wenn er schon auf durchschnittlich geschätzt wird.

Ist er dann schon austrainiert?

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

23.02.2008 09:02
#141 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Knuth Gempt, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Bommer Offline

23.02.2008 09:32
#142 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Luka Turlach und sei 17 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung passabel sein, bevor du dich versiehst! Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Mit 17 Jahren ist er halt schon ein bisschen alt.

patron74 Offline

23.02.2008 12:08
#143 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Gerald Friedensthal.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Schade, dass heute keine Liga ist

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Rieslingpanscher Offline

23.02.2008 20:29
#144 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Hallo Chef!

Memnun Oflaz hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Bei Mirco Winnenden kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.

In Antwort auf:
Diese Woche haben wir unter anderem Flügelspiel trainiert. Ich habe mir Wilhelm Müntefering näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich schwach zu sein.

Lukas Gruß spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.

Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Wilhelm Müntefering ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.

Also dann, tschüss!

was bringt es mir wenn ich auf Einzeltraining umstelle? wer kann mir da weiterhelfen?

Egon_Olsen Offline

23.02.2008 22:09
#145 RE: Scoutberichte Antworten

Die Trainerberichte kommen in einen anderen Fred

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Graue_Eminenz Offline

25.02.2008 14:05
#146 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Juan-Carlos Lambsdorff.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbauzurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Ist ein Überraschungsei. Mal schaun, was der so bringt.

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

03.03.2008 23:30
#147 RE: Scoutberichte Antworten

Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst! Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht.

Hat jemand ne Ahnung, was "bevor du dich versiehst" in etwa bedeutet?
Ich meine: in Relation "bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft".
Heißt das, er ist schwach und wird nach wenigen Trainingsupdates durchschnittlich sein?

bono Offline

04.03.2008 10:36
#148 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Hat jemand ne Ahnung, was "bevor du dich versiehst" in etwa bedeutet?

Potential/Maximal erreichbare Fähigkeitsstufe

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

06.03.2008 23:10
#149 RE: Scoutberichte Antworten

Also eher ne Wurst?

sultan ( Gast )
06.03.2008 23:35
#150 RE: Scoutberichte Antworten

bei mir war´s mal die nächste stufe von einem jugi, schon nach kurzer zeit. aber nicht sein max. potenzial. hört sich auch nicht so an, finde ich. aber das war nur einer, an den ich mich erinnern kann mit diesem zusammenhang.

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz