Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.151 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

22.12.2007 10:23
#76 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Grüß dich, Bommer1977! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Axel Bozan und ist 16 Jahre alt.

Seinen Fähigkeiten in Torwart nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.12.2007 10:42
#77 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Guido Wandsbek (24055233)
16 Jahre und 54 Tage alt

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Guido Wandsbek, und er ist 16 Jahre alt.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss aussichtsreich. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst!

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Da ich eh einen neuen Stürmer brauchte, hab ich den genommen. Trainiert wird er nicht!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

22.12.2007 11:30
#78 RE: Scoutberichte Antworten

Zitat von Nixmeyer
Übrigens ich hab auch wieder eins und dieses Reset scheint eine gute Idee gewesen zu sein!


Super Nixmeyer, dann bist Du hoffentlich auch nächste Saison in der Jugendliga dabei

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

22.12.2007 14:13
#79 RE: Scoutberichte Antworten

ich habe mich auch ziemlich verzockt (die ersten beiden waren 16 und hatten TS oder Flügel durchschnitt) und dann zur Strafe einen erbärmlichen Spieler bekommen.
Mal sehen,was der als TW bringt

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

29.12.2007 08:57
#80 RE: Scoutberichte Antworten

noch der Beste (3. Scout)

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Otbert Blettinger.

Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Leider auch schon etwas alt

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

29.12.2007 12:13
#81 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Grüß dich, Bommer1977! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Mathies Schlösser und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss verheißungsvoll.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Ich denke mit dem kann man was anfangen.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.12.2007 12:32
#82 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Jonas Feyl.

Seinen Fähigkeiten in Passspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Leider schon 16J + 95 Tage Kriegt heute schon mal seine Chance zu zeigen was er drauf hat!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

29.12.2007 12:38
#83 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Julian Neoral.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Verteidigung vielversprechend. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.


Wo soll ich den Spielen lassen? Der ist noch Jung und ich trainiere : TS+PS.
Ich versuche erstmal die Verteidigung. Mein Sturm ist z.ZT sehr gut besetzt.
Ich spiele ja schon 3-4-3. Mit 4 Stürmer kann man ja nicht spielen.

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.12.2007 12:49
#84 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.


Warum sollte man den auch in TS trainieren?


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

29.12.2007 13:34
#85 RE: Scoutberichte Antworten
In Antwort auf:
Warum sollte man den auch in TS trainieren?


damit er besser als durschnittlich wird.

P.S. für die, die es nicht wissen : TS= Torschuss; Schusstraining

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.12.2007 13:40
#86 RE: Scoutberichte Antworten
Enesiano, genau hinschauen und lesen:

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern(dh wenn er trainiert wird), könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden (dh er ist noch nicht durchschnittlich, könnte es aber mit Training schaffen).

Wenn es dein Ziel ist durchschnittliche Jugis zu haben ist der Spieler genau das richtige für Dich, ansonsten ist der mMn für Sturmtrainer eine Pfeife!

Wie kann man eigentlich TS noch anders interpretieren als Torschuss


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

29.12.2007 14:23
#87 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Kommen wir gleich zur Sache: Markus Maria Beth ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Spielt heute gleich mal im MF. Mal schaun was der bringt.

____________________________________________________

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

29.12.2007 14:37
#88 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Guido Wandsbek

Das ist ja mal ein cooler Nachname. Der heißt genau wie ein Hamburger Stadtteil!

_____________________________________________

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

29.12.2007 16:28
#89 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Spielt heute gleich mal im MF. Mal schaun was der bringt.


mmmh ob ich da meine Taktik umstellen sollte

Aber der sieht recht gut aus und ist recht jung. Hoffe für dich seine Fähigkeiten in SA sind durchschnittlich. Bei mir wurde einer angepriesen:

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Spielaufbau aussichtsreich.

Machte sein erstes Spiel im MF mit 0!!!

Tja ja die Krux mit dem Potential und dem Startskill...

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

29.12.2007 17:02
#90 RE: Scoutberichte Antworten
Aber Bommers Jugi hat zumindest einen bekannten SA-Skill vons schwach.
Und bei deinen Jugi spielte bestimmt die Kondi auch rein und im nächsten Spiel hätte der sicher doppelt soviel Sterne gebracht.

P.S. Meiner liest sich auch ganz nett, aber auch schon fast 17

In Antwort auf:


Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Timo Gödecke.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?



Ich probiere ihn heute mal als VT

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz