Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Rudolf Gertig wäre es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.*
Leon Wolfert ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Verteidigung haben sich durch das Training verbessert.Nicht wirklich prickelig. Mein VT Lückenfüller macht 5
Leon Freyung ist noch ein Junge, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm.Wohl ne hohe FQ
Also dann, tschüss!
* Mh das ist nun echt ärgerlich... Startskill: durchschnittlich Potential: ungeheuer Nach 5 x SA (primär)sollte er nun darin schon austraineirt sein???? Letztes Spiel: 5
Ich werd ihn evtl. noch ein paar Mal im MF auflaufen lassen....
Suchte zwar Torhüter (der erste Scout bot mir ausnahmsweise mal einen armseligen an) hab aber dann doch den genommen...
In Antwort auf: Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre so richtig Junge bekomm ich nicht mehr angeboten alt und hört auf den Namen Walter Güldenstein.
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als verheißungsvoll bezeichnen.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Passt ganz gut ins Konzept und bekommt heute eine Chance als VT
In Antwort auf:Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.
Kommen wir gleich zur Sache: Maxbert Gernert ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Constantin Duddy, und er ist 16 Jahre alt.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen verheißungsvoll sein.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Na der könnte doch was werden, oder?
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
GW, verheissungsvoll ist das zweitbeste was geht. Jetzt musst Du nur auf einen hohen Startskill hoffen (wird wohl schwach sein). Aus dem könnte was werden!
In Antwort auf:ir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Helmut Tiedmannsdorff, und er ist 15 Jahre alt.
Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen verheißungsvoll sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht.
cool ich hab den gleich genommen.
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Der Anfang für dise Woche, war nicht sooo brillant :
In Antwort auf: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Jan Christopher Grams.
Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Torschuss durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst! Wenn ich mir seine Befähigung in Torwart so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.
naja ich trainiere zwar TS und PS, aber ich war mal gespanntwie gut er im Jugiinternat gewertet wird.
So, der Nachfolger von Kubiak steht schon in den Startlöchern Und noch schön jung. 15 J. 23 T.
In Antwort auf: Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Paul-Christian Kratschmann.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Spielaufbau verheißungsvoll.
So ein Schwein möchte ich mal haben. Der Jugi wäre perfekt für mich, Bono
Meine 3 Scoutberichte waren nicht gerade prickelnd:
Zuerst Ein aussichtsreicher 17 Jähriger TW (wahrscheinlich besser als mein bisheriger TW, aber was es mir das), ein 17 Spieler mit schwachen Fähigkeiten und etwas Potential in TS und zu guter letzt ein 17 Jähriger mit PS schwach ohne weitere Angaben, den Ich dann (zwangsweise) genommen habe. Aber vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.