Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.236 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich

26.01.2008 12:33
#121 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Der darf erst ran, wenn Kubiak abgedankt hat. Wir wollen doch kein Risiko eingehen!

Dann muss ich meinen Spezialbewacher auf Kubiak ansetzen. Kann zwar nich kicken, grätscht aber alles um was sich bewegt.....

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

cArrik Offline

Forumskill: katastrophal

26.01.2008 12:51
#122 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ja, bitte? Ah, hallo cArrik

Robert Mollard könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen ungeheuer sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbìeten?

Mal gucken wie er morgen in der VT spielt :]

Enesiano Offline

26.01.2008 13:54
#123 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen ungeheuer sein

Glückspilz, trainierste VT ?

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Graue_Eminenz Offline

26.01.2008 14:21
#124 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Philipp Krischan.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss verheißungsvoll. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Endlich kann ich mein Jugendinternat wieder zu seiner wahren Bestimmung zuführen. Dem Stürmerschmieden.
Ich warte jetzt noch bis man Jugendtorwart ein Skillup hat und werde das Zweittraining dann auf Passspiel umstellen.

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

cArrik Offline

26.01.2008 14:23
#125 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Glückspilz, trainierste VT ?

leider neine ;(

Trainiere SA

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

26.01.2008 14:25
#126 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Jens Graupensberger könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Seinen Fähigkeiten in Passspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen verheißungsvoll sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Immerhin recht Jung(16J 39D), aber bei den namen ist er bestimmt eine Graupe :)

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

patron74 Offline

02.02.2008 09:12
#127 RE: Scoutberichte Antworten
NNach dem Debakel letzte Woche (und ich meine nicht die Meisterschaft ) endlich mal was einigermaßen vernünftiges. Gleich beim ersten Scout:

In Antwort auf:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Klaus Robitsch und sei 15 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Torwart so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Wirklich sehr jung: 15J17d, sein Potential ist nicht berauschend, aber wenn der A-Skill TW ist kann er ein paar Jahre mit Einzeltraining noch sehr ordentlich werden. Heute Abend kann er gleich mal im Tor sein Glück versuchen.

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Bommer Offline

02.02.2008 11:37
#128 RE: Scoutberichte Antworten

Na der könnte ja was werden... Mal schauen

In Antwort auf:
Ja, bitte? Ah, hallo Bommer1977!

Tomas Mutzel könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel verheißungsvoll. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

cArrik Offline

02.02.2008 13:32
#129 RE: Scoutberichte Antworten
In Antwort auf:
Ja, bitte? Ah, hallo cArrik!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Andrea Palermo.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst! Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.

Andrea Palermo
patron74 Offline

09.02.2008 09:17
#130 RE: Scoutberichte Antworten

Mh die ersten Beiden sagten"....." nix .

Das hab ich noch nicht gesehen . Sofort entlassen!

Der Dritte bot mir den an:

In Antwort auf:
Horst Meidlinger könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Passspiel durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst! Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Dann mal genommen....

Ars bibendi

Enesiano Offline

09.02.2008 10:41
#131 RE: Scoutberichte Antworten

Die 2 anderen machten HAMMER-Angebote jedoch waren die Spieler bereits 17. Da hatte ich kein Bock drauf.
Dann nahm ich den, er soll nicht schlecht sein :

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Thomas Kock.

Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Torschuss passabel sein, bevor du dich versiehst! Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen.

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

09.02.2008 10:48
#132 RE: Scoutberichte Antworten

Denn habe ich angelehnt:

In Antwort auf:
Zustimmen / Ablehnen

Der war mir etwas suspekt:

In Antwort auf:

Ja, bitte? Ah, hallo Egon_Olsen!

Joachim Bentz könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Also nahm ich ihn

In Antwort auf:

Ja, bitte? Ah, hallo Egon_Olsen!

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Kornelius Engelhardt-Benisek, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

09.02.2008 10:51
#133 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Klaus-Michael Säckingen und sei 16 Jahre alt.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Passspiel durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst! Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf schwach gebracht.

Ich nahm einfach den, den wir haben einen guten Italiener in der Stadt der Trompeter von Säckingen heißt, und wenn er nicht spielen kann dann kann er hoffentlich kochen.

Was amcht ihr das auch immer so kompliziert

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Bommer Offline

09.02.2008 10:55
#134 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ja, bitte? Ah, hallo Bommer1977!

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Magnus Sibbel.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Na mal schauen, was der taugt. Viel Potential, denke ich, hat er nicht.

Entenwal Offline

09.02.2008 15:46
#135 RE: Scoutberichte Antworten

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Patrik Larisch und sei 16 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Habe ich gerade gezogen. Mal ne blöde Anfängerfrage: Heißt das, er könnte gut werden, wenn er bis 19 im Jugendinternat trainiert? Oder kann das auch schneller gehen? Und was bedeutet der Hinweis, seine Fähigkeiten insgesamt seien durchschnittlich? Ist er also in anderen Skills schon besser als im Torschuss, aber die kann er nicht so leicht verbessern?

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz