Tja, unlogisch wäre es wohl. "bevor du dich versiehst" klingt ja eigentlich anders als "in zwei Saisons". Nach den Sternen zu urteilen, müsste er wohl knapp auf schwach sein. Naja, warten wir's mal ab. Wahnsinnig viel Kohle wird er eh nicht bringen, selbst wenn er noch "gut" werden sollte, da er ja anscheinend keine vernünftigen B-Skills hat. Flügelspiel jedenfalls schon mal nicht.
In Antwort auf:Grüß dich, DonBono! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mike Kreszenski könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen.
In Antwort auf:Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef
Nicht der Brüller, aber mal sehen, was er heute bringt
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.
In Antwort auf:Grüß dich, Bommer1977! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Kommen wir gleich zur Sache: Gabrijel Milas ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf: Kommen wir gleich zur Sache: Demetrius Tirsch ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Flügelspiel passabel sein, bevor du dich versiehst!
In Antwort auf: Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Quintin Reinirkens und sei 15 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Nicht der Brüller, aber die anderen waren noch schlechter. Ich hoffe jetzt mal auf den SA.
Das ist bitter , wobei 6 Sterne zum feuern zu gut sind. Bei mir im MF habe ich ähnliche Probleme, wobei sich hier die austtrainiert Meldung auf das Passpiel bezieht. Das ist noch blöder, weil ich 6-7 Leute im Kader habe, die SA 5 und mehr haben, aber natürlich alle nicht gleichzeitig trainieren können. Und ob ich nun wegen eines Austrainieren im Passpiel einen guten SA-ler nicht mehr SA-Training verschaffen sollte, ist grenzwertig
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Ist halt übel wenn das Potential nicht ausreicht. Umso ärgerlich, das ich die nicht mal ziehen kann, ihnen aber auch nix mehr in SA beibringen kann. Nur wegen PS aufzustellen, lohnt sich im Endeffekt nicht!
Wenn der Hauptskill zumindest passabel wäre könnte man überlegen, die in VT oder Angriff einzusetzen und ihnen Sekundär Steilpass- oder Passpieltraining zuführen lassen. So würde Ich es wahrscheinlich machen
In Antwort auf: Kommen wir gleich zur Sache: Isaak Brauchle ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Den ersten gleich genommen. Alter: 15 Jahre und 6 Tage
In Antwort auf: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Mark Glock.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst!
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
Passt perfekt, da ein MF heute wegen einer roten Karte aussetzen muss. Aber warum wird er in SA durchschnittlich wenn ich ihn trainiere wenn er in SA schon durchschnitlich sein soll
In Antwort auf: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Constantin Neundlinger.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung passabel sein, bevor du dich versiehst!
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?