Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.196 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Entenwal Offline

Forumskill: katastrophal

07.03.2008 19:14
#151 RE: Scoutberichte Antworten

Tja, unlogisch wäre es wohl. "bevor du dich versiehst" klingt ja eigentlich anders als "in zwei Saisons". Nach den Sternen zu urteilen, müsste er wohl knapp auf schwach sein.
Naja, warten wir's mal ab.
Wahnsinnig viel Kohle wird er eh nicht bringen, selbst wenn er noch "gut" werden sollte, da er ja anscheinend keine vernünftigen B-Skills hat. Flügelspiel jedenfalls schon mal nicht.

bono Offline

Forumskill: gigantisch

08.03.2008 08:50
#152 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Grüß dich, DonBono! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Mike Kreszenski könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Ist eine Gurke, habe ich abgelehnt!

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Egon_Olsen Offline

08.03.2008 09:50
#153 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin durchschnittlich werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef

Nicht der Brüller, aber mal sehen, was er heute bringt

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich

08.03.2008 11:53
#154 RE: Scoutberichte Antworten

Vielleicht wieder halbwegs ein Stürmer:

In Antwort auf:
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Bekommt seine Chance im Sturm

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Bommer Offline

08.03.2008 23:32
#155 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Grüß dich, Bommer1977! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Kommen wir gleich zur Sache: Gabrijel Milas ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

patron74 Offline

15.03.2008 08:53
#156 RE: Scoutberichte Antworten

Mal was für den Flügel:

In Antwort auf:
Kommen wir gleich zur Sache: Demetrius Tirsch ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Flügelspiel passabel sein, bevor du dich versiehst!

Dann mal gleich ausprobieren.

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

bono Offline

15.03.2008 11:33
#157 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Quintin Reinirkens und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Nicht der Brüller, aber die anderen waren noch schlechter. Ich hoffe jetzt mal auf den SA.

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Egon_Olsen Offline

15.03.2008 11:41
#158 RE: Scoutberichte Antworten

hast du wieder 3 Scouts?

bono Offline

15.03.2008 11:45
#159 RE: Scoutberichte Antworten

Ja, nachdem für mein MF eine austrainiert Meldung nach der anderen kommt!

2 Leute muss ich schon ersetzen. Ziehen kann ich sie nicht und bringen tun Sie auch erst

Egon_Olsen Offline

15.03.2008 12:10
#160 RE: Scoutberichte Antworten

Das ist bitter , wobei 6 Sterne zum feuern zu gut sind.
Bei mir im MF habe ich ähnliche Probleme, wobei sich hier die austtrainiert Meldung auf das Passpiel bezieht.
Das ist noch blöder, weil ich 6-7 Leute im Kader habe, die SA 5 und mehr haben, aber natürlich alle nicht gleichzeitig trainieren können.
Und ob ich nun wegen eines Austrainieren im Passpiel einen guten SA-ler nicht mehr SA-Training verschaffen sollte, ist grenzwertig

bono Offline

15.03.2008 12:30
#161 RE: Scoutberichte Antworten

Ist halt übel wenn das Potential nicht ausreicht. Umso ärgerlich, das ich die nicht mal ziehen kann, ihnen aber auch nix mehr in SA beibringen kann. Nur wegen PS aufzustellen, lohnt sich im Endeffekt nicht!

Egon_Olsen Offline

15.03.2008 13:09
#162 RE: Scoutberichte Antworten

Wenn der Hauptskill zumindest passabel wäre könnte man überlegen, die in VT oder Angriff einzusetzen und ihnen Sekundär Steilpass- oder Passpieltraining zuführen lassen.
So würde Ich es wahrscheinlich machen

Egon_Olsen Offline

22.03.2008 07:48
#163 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Kommen wir gleich zur Sache: Isaak Brauchle ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Den ersten gleich genommen.

patron74 Offline

22.03.2008 08:25
#164 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Mark Glock.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst!

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Passt perfekt, da ein MF heute wegen einer roten Karte aussetzen muss. Aber warum wird er in SA durchschnittlich wenn ich ihn trainiere wenn er in SA schon durchschnitlich sein soll

Ars bibendi

patron74 Offline

29.03.2008 13:10
#165 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Constantin Neundlinger.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung passabel sein, bevor du dich versiehst!

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Ars bibendi

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz