Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2 | 3
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

09.09.2008 17:33
Neue Liga Antworten

Hallo Schluckis-

die Kronjuwelen League (259872) hat absofort ihre Pforten geöffnet. Interessenten bitte eintreten

Sind zur Zeit 3/6 Mitspielern undleider hält sich das Interesse an unserer Liga in Grenzen. Wäre auch bereit die Liga ggfs zu erweitern bzw. verkleinern.

Gruß in die Runde

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.09.2008 11:29
#2 RE: Neue Liga Antworten

Tja, wir haben vor 2 Wochen unbedingt Teams für die Schlucki Liga gesucht, da war von Dir nix zu sehen.

Trotzdem viel Glück beim Leute anheuern

Ich würds im HT Forum versuchen, da finden sich bestimmt noch ein paar.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

16.09.2008 18:36
#3 RE: Neue Liga Antworten

Leider war meine Liga noch nicht fertig - vielleicht klappts in der nächsten Runde

Ze Elias Offline



Beiträge: 6

20.10.2008 22:33
#4 RE: Neue Liga Antworten

Hallo,

wir haben 2 Badnerland-Nachwuchsligen mit insgesamt 9 Mannschaften. Vor 1 Woche ist ein Team ausgeschieden. Vielleicht läßt sich da was Sinnvolles zusammenmixen?

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

04.12.2008 10:04
#5 RE: Neue Liga Antworten

Hallo Freunde ich habe gerade gesehen, dass der Schluckspecht Küken-Cup am Samstag beendet ist! Ich habe im Moment keine Jugendliga! Ist etwas neues geplant bei dem ich auch teilnehmen kann oder muss ich mir etwas anderes suchen?
Würde mich auch dort gerne den Schluckis anschließen!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

04.12.2008 11:01
#6 RE: Neue Liga Antworten

ich hoffe doch das es wieder geht, gibt ja nicht viele ligen mit gegen die ich schlagen kann nicht wahr Bono :)

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

04.12.2008 13:14
#7 RE: Neue Liga Antworten

Ich nehme mal an, dass alle 6 Schluckspechtjugendvereine weiterhin in der Liga spielen wollen.

Aufstocken will ich die Liga nicht (8 Vereine sind ideal), so dass man einen der beiden "Externen" austauschen müsste, damit ein Platz für dich frei wird.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.12.2008 13:35
#8 RE: Neue Liga Antworten

Wir könnten doch auf 12 erhöhen. Also mir würde das nix ausmachen. Wäre mir sogar lieber!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

05.12.2008 02:11
#9 RE: Neue Liga Antworten
Ich würde gerne mit machen! Nur sagt mir bitte rechtzeitig bescheid damit mir nicht so viel Zeit verloren geht!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

06.12.2008 12:34
#10 RE: Neue Liga Antworten

Bis Mittwoch kann ich dir bescheid geben.

12 Mannschaften hatten wir früher mal, aber da war die Saison zu langatmig und das hat sich nicht so bewährt.
Ausserdem fehlen uns dafür noch weitere Schluckiteams, wie haben jetzt schon bei 8 Mannschaften 2 externe drin.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

06.12.2008 13:21
#11 RE: Neue Liga Antworten

Ich würde ja auch gerne mitspielen, aber bei meiner Liga ist gerade erst die halbe Saison vorbei...

______________________________________________________
FC Mollenfriedhof 03 - you'll never drink alone!

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

06.12.2008 16:52
#12 RE: Neue Liga Antworten

OK dann warte ich bis Mittwoch.

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer (Schluckspechtküken und stolzer Träger der Silbernen Feder 2008)

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und alle anderen Spielen Schach!

BONO WIR GEBEN DICH NICHT AUF, WIR REICHEN DIR UNSERE HÄNDE, KOMM ZURÜCK ZU UNS INS LICHT!!ENTSAG DER FÜRCHTERLICHEN BESTIE!! ES IST NICHT ZU SPÄT

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.12.2008 12:13
#13 RE: Neue Liga Antworten

Das ist irgendwie schade Zocky, denn diese zeitliche Verzögerung kriegen wir kaum raus.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

07.12.2008 16:43
#14 RE: Neue Liga Antworten

ja, ich werd ende der saison mal versuchen ne 4er liga zu finden und dann sollte das wieder halbwegs hinhauen mit der verzögerung falls mal wieder ein platz frei wird..

______________________________________________________
FC Mollenfriedhof 03 - you'll never drink alone!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

08.12.2008 22:06
#15 RE: Neue Liga Antworten

Nixmeyer ist dabei

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz