Anmerkungen des Scouts Kommen wir gleich zur Sache: Burchart Wambacher ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
In Antwort auf: Notis Dedes könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Flügelspiel schwach sein, bevor du dich versiehst!
da ich sowieso nur 1 Scout habe, hatte ich keine andere Möglichkeit. Außerdem habe ich nur 14 Spieler, einen auswechsel brauct man immer.
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
In Antwort auf: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Christian Altenkessel.
Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf katastrophal gebracht.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Hatte ihn gleich als TW ausprobiert und er hat auf Anhieb gemacht. Da kann man nicht meckern. Vor allem hatte ich ihn dringend benötigt.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Thomas Hügel.
Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.
Zitat von bonoBommer, die Schale bleibt in Stettfeld
Wahrscheinlich wird es so sein. Aber meine Jungs freuen sich auf Deine Bambinis. Auf dem heimischen Bolzplatz werden sie Deine Bambinis mal richtig vermöbeln.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf: Herbert Tönnies könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
In Antwort auf: Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Marcus Kubasch, und er ist 16 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau passabel sein, bevor du dich versiehst!
Er ist Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.
Beim ersten Skill war erstmal . Aber da ein MF bei mir austrainert ist....
Die ersten Beiden Angebote waren durchschnittlich..
In Antwort auf: Jochen Schalow könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.
Das klingt erstmal sehr gut
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marcus Tottleben und sei 16 Jahre alt.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.
leider schon sehr alt.werde mal schauen was der so kann und ihn ev. wieder in "Freiheit" entlassen
In Antwort auf: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Hannsjörg Diekemper.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau passabel sein, bevor du dich versiehst!
In Antwort auf: Kommen wir gleich zur Sache: Candemir Dönmezer ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.
Werd zwar nur selten mal ein TW-Training einschieben, da er aber sehr jung ist sollte er mir im Internat sehr viel Freude bereiten und später auch noch ein wenig Geld bringen