Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.191 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
bono Offline

Forumskill: gigantisch

29.03.2008 13:23
#166 RE: Scoutberichte Antworten

Ich hab mich für den entschieden

In Antwort auf:

Anmerkungen des Scouts
Kommen wir gleich zur Sache: Burchart Wambacher ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

29.03.2008 13:38
#167 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Notis Dedes könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Flügelspiel schwach sein, bevor du dich versiehst!

da ich sowieso nur 1 Scout habe, hatte ich keine andere Möglichkeit. Außerdem habe ich nur 14 Spieler, einen auswechsel brauct man immer.

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bommer Offline

30.03.2008 21:24
#168 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Christian Altenkessel.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel erbärmlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf katastrophal gebracht.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Hatte ihn gleich als TW ausprobiert und er hat auf Anhieb gemacht. Da kann man nicht meckern. Vor allem hatte ich ihn dringend benötigt.

bono Offline

30.03.2008 21:47
#169 RE: Scoutberichte Antworten

Bommer, die Schale bleibt in Stettfeld

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

01.04.2008 19:11
#170 RE: Scoutberichte Antworten

den gabs diese woche...

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Thomas Hügel.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen.

Bommer Offline

04.04.2008 15:46
#171 RE: Scoutberichte Antworten

Zitat von bono
Bommer, die Schale bleibt in Stettfeld

Wahrscheinlich wird es so sein.
Aber meine Jungs freuen sich auf Deine Bambinis.
Auf dem heimischen Bolzplatz werden sie Deine Bambinis mal richtig vermöbeln.

patron74 Offline

12.04.2008 16:50
#172 RE: Scoutberichte Antworten

und mal ein Stürmer:

In Antwort auf:
Herbert Tönnies könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf passabel schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

12.04.2008 17:01
#173 RE: Scoutberichte Antworten

hört sich nett an :)

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

patron74 Offline

12.04.2008 17:29
#174 RE: Scoutberichte Antworten

Stimmt...

und wenn er seinem Vater Michael nachahmt wird der was für die Erste

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

patron74 Offline

19.04.2008 08:59
#175 RE: Scoutberichte Antworten

Der erste "neue" Scoutbereicht....

In Antwort auf:
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Marcus Kubasch, und er ist 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau passabel sein, bevor du dich versiehst!

Er ist Naturtalent für Zweikämpfe hoch in der Luft und wird in der Lage sein, diesen Vorteil sowohl in der Offensive als auch in der Defensive zu nutzen.

Beim ersten Skill war erstmal . Aber da ein MF bei mir austrainert ist....

Die ersten Beiden Angebote waren durchschnittlich..

Ob er wohl Kopfballstark ist???

Ars bibendi

Egon_Olsen Offline

26.04.2008 09:03
#176 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Jochen Schalow könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Dieser Spieler ist auf dem Platz hinsichtlich einer Fähigkeit besonders präsent. Seine kopfballstärke macht ihn zu einem besonderen Spezialisten.

Das klingt erstmal sehr gut

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

10.05.2008 08:58
#177 RE: Scoutberichte Antworten

Zum

bei meinem zweiten Scout war ich lange am Überlegen......

hab mich gegen ihn entschieden und dann hat mir mein Dritter keinen Spieler angeboten

Ars bibendi

Rieslingpanscher Offline

10.05.2008 11:26
#178 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Marcus Tottleben und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.

Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.

leider schon sehr alt.werde mal schauen was der so kann und ihn ev. wieder in "Freiheit" entlassen

bono Offline

24.05.2008 10:07
#179 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Hannsjörg Diekemper.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf durchschnittlich gebracht. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau passabel sein, bevor du dich versiehst!

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

patron74 Offline

31.05.2008 08:37
#180 RE: Scoutberichte Antworten

Endlich, Endlich mal wieder was Brauchbares

In Antwort auf:
Kommen wir gleich zur Sache: Candemir Dönmezer ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Werd zwar nur selten mal ein TW-Training einschieben, da er aber sehr jung ist sollte er mir im Internat sehr viel Freude bereiten und später auch noch ein wenig Geld bringen

Ars bibendi

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz