In Antwort auf: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Xaver Küther.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Wir sollten mal seine Mutter fragen, was er von ihr zu essen bekommt...
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
In Antwort auf: Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Niklas Gatter.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Wir sollten mal seine Mutter fragen, was er von ihr zu essen bekommt...
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Hab ich mal aufgenommen, der könnte was werden, dumm nur, dass ich keine Verteidigung trainiere.. Naja, da es der erste Spieler ist, der sich vernünftig anhört kann man ja erstmal das Training umstellen..
allerdings frag ich mich: wenn er jetzt durchschnittlich ist und 2 Jahre noch trainiert, wird er dann wirklich nur passabel?
______________________________________________________ football stays at home!
Endlich hat einer meiner Scouts auch was gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmerkungen des Scouts Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Manfred Peiß, und er ist 15 Jahre alt.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Der Spieler ist unberechenbar, und ich weiß nicht, ob wir ihn in der Hinsicht ändern können. Es ist einfach seine Art.
Ich hab am WE diese Fumpe hier gezogen. Mal schun, ob sie was als Torwart taugt...
In Antwort auf: Kommen wir gleich zur Sache: Odo Volkhoven ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin schwach werden.
Mein Scout hat gute Arbeit geleistet! Dann gibts ab jetzt gnadenloses SA-Training
In Antwort auf:Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Elias Weyand.
Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.
Noch ein mittelfeldspieler mit Potential, mal sehen wie er sich entwickelt. Immerhin ist er schnell und bei schwch im SA mit 15 kann ja auch theoretisch noch einiges kommen..
In Antwort auf:Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Jovan Ristić, und er ist 15 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Dieser Spieler ist wertvoll, er ist sehr schnell. Was er jetzt nur noch lernen muss, ist Fußball zu spielen.
Leider ein bisschen alt, aber ich finde, der könnte was werden:
In Antwort auf: Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Maximus Richtscheid.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel durchschnittlich werden, falls du ihn richtig trainierst.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Läuft heute mal als Flügel, werde den aber ne Weile Rotieren lassen.
Anmerkungen des Scouts Kommen wir gleich zur Sache: Joachim Gunia ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Und wieder mal haben die Scouts was anständiges gefunden:
In Antwort auf: Malte Kornmann könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torschuss zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.
Das Alter ist leider schon bei 15+102Tage, aber bisher ist das der bisher beste Fund meiner Scouts.
In Antwort auf:Johann-Michael Filzwieser könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.
Es ist schwer diesen Spieler einzuschätzen, ohne seine Ballzauberer-Fähigkeit zu erwähnen. Er scheint mit dem Ball einiges anstellen zu können.
Na ja der gute ist schon viel zu alt aber mal schauen was er heute bringt. Vielleicht gibt es ja noch ein paar € für ihn.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf:Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Fausto Tasso und ist 17 Jahre alt.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Wenn du über diesen Spieler nachdenkst, vergiss nicht, dass er einfach unberechenbar ist und mitunter außer Rand und Band gerät. Einerseits kann er geistige Aussetzer haben, andererseits auch geniale Momente.
Schon etwas alt der gute aber wird heute als VT gegen Egons Jugis antreten.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf:Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Laurenz Herman und sei 16 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.
Er hat den Körperbau eines erwachsenen Mannes - das verschafft ihm einen gewissen Vorteil, um so durchsetzungsstark zu sein.
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Niclas Koenigsegg.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über armselig hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
Der bringt wahrscheinlich auch nicht viel
Anmerkungen des Scouts Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Nils Leipner und ist 15 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
Den habe ich mal genommen
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.