Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.156 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

27.06.2009 12:15
#226 RE: Scoutberichte Antworten

Geht mir genauso, habe meist 08-15 Scoutingberichte

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.06.2009 20:09
#227 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Önder Sayılı und ist 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Passt, ich will in 2 Wochen eh auf Flügel umstellen


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

04.07.2009 07:48
#228 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Marcel Jungwirt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Wieder nichts gescheites diese Woche.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

04.07.2009 10:08
#229 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Kommen wir gleich zur Sache: Henning Füldner ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf erbärmlich schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Da ich eh auf VT umschwenken wollte passt er perfekt rein

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

06.07.2009 10:01
#230 RE: Scoutberichte Antworten

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Andreas Gelmroth.

Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

01.08.2009 12:51
#231 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Hein-Dirk Stift und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torwart zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt schwach. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Na das liest sich gut, ihn auf TW gut zu bringen sollte schnell gehen :-)

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

19.09.2009 01:41
#232 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Georg Ottensamer und sei 15 Jahre alt.

Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?



Wurde mir als erstes angeboten und den habe ich mal genommen :-)

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

26.09.2009 11:29
#233 RE: Scoutberichte Antworten

1. Scout: TS -> passabel, aber schon 17 Jahre -> abgelehnt!
2. Scout: keinen Spieler angeboten
3. Scout:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Guenter Kleien.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Hoffe, dass er evtl. noch was in SA/VT oder FL drauf hat....

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.10.2009 11:31
#234 RE: Scoutberichte Antworten

Bingo Baby

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Danny Faulhaber und sei 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel sehr gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Endlich!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

26.10.2009 17:19
#235 RE: Scoutberichte Antworten

GW Bono! Den hätt ich auch gern

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Volker Hufnagl und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über durchschnittlich hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Passt bei mir aber fasst perfekt in den Trainingsplan, da ich gerade noch ein wenig VT trainiere und danach sekundär CV!

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

15.05.2010 10:42
#236 RE: Scoutberichte Antworten

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Reinhard Dietl und sei 16 Jahre alt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


-> Er ist zwar schon sehr alt (> 100 Tage), aber da ich Flügelspiel in der A-Elf auch traniere, ist es egal. Der wird in der A-Mannschaft weitertrainiert

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

14.08.2010 09:06
#237 RE: Scoutberichte Antworten

Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Andreas Kothe, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

04.09.2010 09:29
#238 RE: Scoutberichte Antworten

endlich mal wieder was brauchbares...

Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Claass Kürschner.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

06.07.2011 12:57
#239 RE: Scoutberichte Antworten

So aus dem Urlaub wieder zurück und ich muss sagen, ich habe in letzter Zeit viel Glück mit meinen Jugis.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich tranieren soll.

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Daniele Fornarini.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?



Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Finn Helmig.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl richtig entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft -> Flügelspiel ist passabel drin



Zitat
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Franz-Wolfgang Weidler und sei 15 Jahre alt.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. -> Torschuss gut drin



Zitat
Heiko Kimbern (101422111)
16 Jahre und 10 Tage alt, nächster Geburtstag: 16.10.2011

Torwart: unbekannt
Verteidigung:
4/8-1/4 unbekannt (maximal schwach)
Spielaufbau: unbekannt
Flügelspiel:
4/84/4 schwach (maximal schwach)
Passspiel:
5/8-1/5 unbekannt (maximal durchschnittlich)
Torschuss:
6/85/6 durchschnittlich (maximal passabel)
Standards: unbekannt



Zitat
Jonathan Amstel

Torwart:
3/8-1/3 unbekannt (maximal armselig)
Verteidigung: unbekannt
Spielaufbau:
6/85/6 durchschnittlich (maximal passabel)
Flügelspiel:
3/8-1/3 unbekannt (maximal armselig)
Passspiel:
3/8 armselig (maximal armselig)
Torschuss:
6/85/6 durchschnittlich (maximal passabel)
Standards: unbekannt



Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Manfred Maubeuge.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Einfach nur ein Junge, der von seinem Erscheinungsbild her durchsetzungsstark zu sein scheint. Wir sollten mal seine Mutter fragen, was er von ihr zu essen bekommt...

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?



Zitat
Kommen wir gleich zur Sache: Marvin Kummerfeld ist 17 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf schwach gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?



Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Max Jannik Bugl.

Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf armselig gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Flügelspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?



Zitat
Walter Kromberg

17 Jahre und 43 Tage alt
Torwart: unbekannt
Verteidigung:
8/86/8 passabel (maximal sehr gut)
Spielaufbau:
2/? erbärmlich (maximal unbekannt)
Flügelspiel:
4/? schwach (maximal unbekannt)
Passspiel: unbekannt
Torschuss:
3/8-1/3 unbekannt (maximal armselig)
Standards: unbekannt



Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Wilfried Dethlefs.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?



Zitat
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Willibald Tischner.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Flügelspiel nicht über erbärmlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torwart gut werden, falls du ihn richtig trainierst.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

13.07.2011 09:16
#240 RE: Scoutberichte Antworten

Und der nächste brauchbare:

Zitat
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Edmund Chrisholm.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf durchschnittlich gebracht. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?



War der erste Scout und ich hätte zocken können. Allerdings reizt mich der Flügelskill, so dass der Spieler später was für meine A-Mannschaft sein könnte.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz