Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.151 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

24.11.2007 12:47
#61 RE: Scoutberichte Antworten

Was trainierst du denn Bommer?

Durch das Alter könnte der für SA ein kleine Option sein, sofern es das Talent erlaubt, wäre mit 18 Jahren passable bis guter SA drin.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

24.11.2007 14:04
#62 RE: Scoutberichte Antworten

Zitat von Egon_Olsen
Was trainierst du denn Bommer?



Hi Egon.
Trainiere primär SA und sekundär PS.

Mal schauen was er heute Abend in seinem ersten Spiel gegen Deine Jugis bringt.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

25.11.2007 20:02
#63 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Servus, grüezi und hallo

Arend Niedermeyer hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Merk dir eins: Es wäre gut, Günther Glazer etwas Torwart trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

Boris Döringer hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Verteidigung haben sich in letzter Zeit verbessert.


Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später.



Böringers 2tes Skill-Up und nun sollte er VT durchschnitt haben.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

08.12.2007 09:36
#64 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Oliver Hatzl könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn ich mir seine Befähigung in Torschuss so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Spielaufbau zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf schwach gebracht.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Noch verdammt jung: 15 Jahre 29 Tage und hat wohl noch einiges vor..

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.12.2007 09:40
#65 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Louis Ferres.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel zweifelhaft. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin sehr gut werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Leider trainiere ich kein VT. Aber den konnte ich mir nicht nehmen lassen. Evtl. hat der schon einen guten Skill. Leider schon 16 Jahre 109 Tage alt.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

08.12.2007 09:41
#66 RE: Scoutberichte Antworten

Also am 8.Dezember folgendes :

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Ferdl Gmach.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als passabel bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?



natürlich habe ich ihn aufgenommen. Mal schauen was er heute bringt.:)

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

08.12.2007 12:06
#67 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Klaudius Bojer, und er ist 16 Jahre alt.

Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Der Junge bekommt seine Chance und wird heute im Sturm eingesetzt.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

08.12.2007 13:29
#68 RE: Scoutberichte Antworten

Auch ich mit einen brauchbaren Mann.
Insgesamt haben wir wohl alle diese Woche Glück gehabt :-)

In Antwort auf:



Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Niklas Kieslich und sei 16 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über schwach hinauskommen. Wenn ich mir seine Befähigung in Passspiel so anschaue, würde ich sie als verheißungsvoll bezeichnen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

15.12.2007 01:44
#69 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Horst-Ulrich Koster.

Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über schwach hinauskommen. Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?



Zwar schon sehr alt, aber - obwohl Ich noch einen Scout übrig hatte - habe Ich ihn genommen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

15.12.2007 08:26
#70 RE: Scoutberichte Antworten

so gleich beim ersten Scout:

In Antwort auf:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Rudolf Gertig.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Spielaufbau ungeheuer. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über durchschnittlich hinauskommen.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


klar hab ich den genommen. Mein erstes "ungeheuer"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.12.2007 08:58
#71 RE: Scoutberichte Antworten

Bei mir ist es diesmal auch der erste Scout geworden. Hat HT da was gedreht?

In Antwort auf:
Grüß dich, DonBono! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Mirco Somlai.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als verheißungsvoll bezeichnen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf durchschnittlich gebracht.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

15.12.2007 10:52
#72 RE: Scoutberichte Antworten

Wenn man das liest macht Jugendinternat Spaß!
Übrigens ich hab auch wieder eins und dieses Reset scheint eine gute Idee gewesen zu sein!
Habe zwei Flügelspieler und einen Aussenverteidiger die auf Anhieb 4 Sterne gemacht haben!
Ich weiß zwar noch nicht was das qualitativ heißt aber es sieht schön aus!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

Beiträge: 475

15.12.2007 10:54
#73 RE: Scoutberichte Antworten

Lies mal was mein Scout meint!



Grüß dich, Nixmeyer! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...

Jorg Knirsch könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen zweifelhaft sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

16.12.2007 14:56
#74 RE: Scoutberichte Antworten

Hm, was soll ich jetzt über den denken. Viel Informationen sind ja nicht dabei aber mal schauen, vielleicht ist er ja was.

In Antwort auf:

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen David Hanghofer.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

22.12.2007 08:59
#75 RE: Scoutberichte Antworten

...mh heut hab ich mich glaub ich "verzogen". Da ich jede Woche einen ziehe hab ich den genommen (dritter Scout):

In Antwort auf:
Dieter-Wolfgang Esslingen könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel vielversprechend. Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?



Nun hoff ich, dass er wenigstens noch ein brauchbaren A-Skill hat

Denn den hab ich nicht gewollt (erster Scout):
In Antwort auf:

17 Jahre, VT verheißungsvoll, aktuell VT armselig und sonstige(r) Skill schwach.


...aber da ich kein VT trainieren will....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz