In Antwort auf:Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Samuel Herdina.
Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Verteidigung schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.
Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Meine Suche nach einem Stürmer hat folgendes ergeben:
In Antwort auf: Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Julian Buchholtz und sei 16 Jahre alt.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torschuss armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?
In Antwort auf:Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen David Pruefer und ist 16 Jahre alt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.
Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?
Könnte evtl. ein TW sein.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf:Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Markus Julsrud, und er ist 15 Jahre alt.
Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Flügelspiel schwach werden, falls du ihn richtig trainierst. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht.
Dieser Spieler ist ganz schön durchsetzungsstark für sein Alter. Mit seiner immensen Physis dürfte er - und da bin ich mir sicher - einen Vorteil gegenüber seinen Gegenspielern haben, wenn es zu einer robusten Auseinandersetzung kommt.
Die Chance bekommt er heute.
In Antwort auf:Grüß dich, Bommer1977! Wurde auch wieder einmal Zeit für eine kleine Unterhaltung...
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Helmfried Bombelka und sei 15 Jahre alt.
Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Flügelspiel auf armselig gebracht. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Torschuss schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.
Dieser Junge ist größer als die meisten anderen in seinem Alter, diesen Vorteil weiß er zu nutzen. Auf sein anständiges Kopfballspiel kannst du dich verlassen.
In Antwort auf:Kommen wir gleich zur Sache: Falko Wiesenstock ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.
Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst.
Ganz brauchbar, oder? Im ersten Spiel als Mf hat er schon mal 6 Sterne gebracht.
Danke, danke! Hatte natürlich bisher auch noch nie so 'nen guten. Wenn der sich nicht allzu oft verletzt, ist er bis 17 und 0 Tage garantiert sehr gut im Spielaufbau. Die Frage ist, wieviel Potenzial er im Passspiel hat. Wenn er da zumindest auf durchschnittlich kommt, bringt er ordentlich Kohle. Derzeit gehen solche Spieler für ca. 2 Mio. weg.
vor 10 Tagen hab ich mich noch gefreut... aber nun??
Rango Vaihinger (46969491) 17 Jahre und 3 Tage alt, nächster Geburtstag: 10.04.2009 Mannschaft: FC Mikies Nationalität: Deutschland Im Verein seit: 13.12.2008 08:21 (9 Tage) Verwarnungen: 0 Verletzungsstatus: gesund Letzte 5 Spiele 20.12.2008 17:55 Hova Jouniors - FC Mikies Stürmer (90') 17.12.2008 04:00 FC Mikies - Die Jungen Planer zentrales Mittelfeld (90') 13.12.2008 17:55 FC Mikies - Methadon Kickers Flügelspieler (90') Trainer-Kommentare 18.12.2008 05:45 Spiel Du wirst das Beste von Rango Vaihinger nicht zu sehen bekommen, bevor du ihn nicht wenigstens eine Saison oder gar länger trainiert hast.
Anmerkungen des Scouts Rango Vaihinger könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.
Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel sehr gut werden, falls du ihn richtig trainierst. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen.
Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.
Eigentlich trainier ich FL, PS und manchmal SA.........Soll ich ihn auf Flügel setzten und versuchen ihn da noch zu pushen? VT trainier ich nicht.....
Hatte mal ähnlichen Scoutbericht und der Spieler hat es bei mir nur zu PS passabel geschafft. Ich würde an deiner Stelle in versuchen in VT aus passabel zu bringen und mit 18 zu verkaufen.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Adrian Benedik.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Passspiel nicht über schwach hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Passspiel passabel werden, falls du ihn richtig trainierst.
Der hier ist ein kleiner Flitzer - immer in Bewegung, schneller als viele andere. Ich hoffe, er lernt diese Fähigkeit auf dem Feld zu nutzen.
In Antwort auf:Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Rötger Potter.
Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über armselig hinauskommen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel durchschnittlich werDaden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Seine Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt durchschnittlich.
Klingt erstmal ganz o.k, aber nur 3 Sterne im Sturm und 3.5 Sterne im MF. Da muss er wohl im FL schon 5 haben
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.