Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.151 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

27.10.2007 11:42
#46 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Kommen wir gleich zur Sache: Kurtmartin Obend ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als erbärmlich einzustufen.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

27.10.2007 12:13
#47 RE: Scoutberichte Antworten

Könnte ein Torwart sein ...

DU bist zwar leider aktuell in der Liga Kanonenfutter, aber unsere Vereine hatten ja anfangs auch nicht bessere Ratings.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

29.10.2007 17:11
#48 RE: Scoutberichte Antworten

hat wer mal einen torwart in die erste mannschaft geholt? wüsste gerne mal wie mein jugi torwart in der ersten mannschaft aussehen würde...der hat im letzten ligaspiel 5 sterne bekommen und ich erhalte seit 6 wochen als trainingsbericht, dass der bubb eh nichts mehr dazulernen kann weil ich torschuss trainieren und bla bla bla...ich kann mir aber ehrlichgesagt net vorstellen, dass ich den in der 1. mannschaft gebrauchen kann.

_____________________________________________

"Ich mag das Spiel der Engländer nicht. Mal spielen sie schlecht und dann wieder weniger gut."
Günter Netzer

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

31.10.2007 18:50
#49 RE: Scoutberichte Antworten

Da ich zwei gleichstarke Torhüter (je 6 mit passabler Form) hatte hab ich den Alteren in die Erste gezogen.

Man war das ein Reinfall . Brachte gerade "durchschnittlich auf die Waage. Hab's mir ja fast gedacht. Aber ist schon ein wenig ärgerlich....

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

04.11.2007 18:40
#50 RE: Scoutberichte Antworten

Zitat von Egon_Olsen
Könnte ein Torwart sein ...
DU bist zwar leider aktuell in der Liga Kanonenfutter, aber unsere Vereine hatten ja anfangs auch nicht bessere Ratings.


Da hast Du Recht. Mehr als Kanonenfutter sind sie leider noch nicht. Aber mal schauen was man aus den Jungs noch machen kann.

Für mich erhöht die Jugiabteilung momentan nur den Spielspass.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

04.11.2007 20:55
#51 RE: Scoutberichte Antworten

Tja für mich auch. Ich werde mal in 100 Tagen meinen Besten Spieler hoch ziehen. Mal schauen was er so auf di Waage bringt. In der Jugi Mannschaft bekommt der : Sterne!


Ich sag euch dann, wie seine Skills so sind.
Er hat aber min. schwaches oder dursch. passpiel.

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

10.11.2007 10:03
#52 RE: Scoutberichte Antworten

Seit Wochen bekomm ich von meinen Scouts nur Müll angeboten. Da ich nach dem nächsten Liga- und Freundschaftsspiel aber meine besten Jugispieler nach oben ziehe hab ich den genommen.

In Antwort auf:
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Leon Wolfert, und er ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel aussichtsreich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Vielleicht kann der ja woanders was.....

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.11.2007 11:41
#53 RE: Scoutberichte Antworten

Ein Spieler mit Potential:

In Antwort auf:


Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Luis Fitznar.

Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Flügelspiel armselig werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als erbärmlich einzustufen.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.11.2007 11:42
#54 RE: Scoutberichte Antworten

Und ein Beispiel über die Aussagekraft der Scoutberichte:

In Antwort auf:
Anmerkungen des Scouts
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Theo Schmatz, und er ist 15 Jahre alt.
Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Verteidigung hoffnungslos.


28.10.2007 Theo Schmatz entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Passspiel ist besser geworden.

27.10.2007 7* als Stürmer (90') PS/CV

24.10.2007 7* als Stürmer (90') PS/CV

21.10.2007 Theo Schmatz hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

20.10.2007 7* als Stürmer (90') PS/CV

13.10.2007 6,5* als Stürmer (90') PS/CV

06.10.2007 6 * als Stürmer (90') PS/CV

03.10.2007 Es kann nicht nur Häuptlinge geben, man braucht auch Indianer. So wie Theo Schmatz.

30.09.2007 Theo Schmatz entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist besser geworden.

23.09.2007 Theo Schmatz ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Passspiel haben sich durch das Training verbessert.


-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

10.11.2007 19:20
#55 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel aussichtsreich.


finde ich super

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

17.11.2007 09:41
#56 RE: Scoutberichte Antworten

Wenn er nur nicht schon 17 wär....

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 17 Jahre alt und heißt Leon Lehmjährens.

Wenn ich mir seine Befähigung in Torschuss so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf passabel gebracht.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

18.11.2007 16:09
#57 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Zachary Fally und sei 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen. Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als schwach einzustufen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung passabel sein, bevor du dich versiehst!


Mal schauen ob aus dem was wird.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

24.11.2007 08:54
#58 RE: Scoutberichte Antworten

..und hier der neueste für die Akademie:

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Benno Kröner.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf katastrophal gebracht. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Spielaufbau aussichtsreich.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Evtl. könnte man aus dem SA was machen, aber bei dem PS

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

24.11.2007 09:40
#59 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Mir scheint, ich habe ein Nachwuchstalent für dich gefunden. Sein Name ist Tommy Kropp, und er ist 17 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Torschuss auf armselig gebracht.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?



Mal Im MF testen

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

24.11.2007 12:17
#60 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:

Kommen wir gleich zur Sache: Xaver Altgrottkau ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Spielaufbau auf armselig gebracht. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen.




Werd ihn auch mal im MF testen!

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz