Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 7.151 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.07.2007 09:59
#31 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:


Anmerkungen des Scouts
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Jörg Cibulka.

Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn ich mir seine Befähigung in Passspiel so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen.



-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

28.07.2007 10:21
#32 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Schorsch Angermüller und ist 16 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung passabel sein, bevor du dich versiehst!

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Der beste bericht den ich bis jetzt gehört hatte, esonder s das Wort passabel gefällt mir :)

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

28.07.2007 11:52
#33 RE: Scoutberichte Antworten

Ein bisschen lange her aber

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Marko Wollert.

Seinen Fähigkeiten in Torschuss nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen ungeheuer sein.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?

----------------------------------------------------------------------------------

1. Speil mit schwacher Form 5 Sterne

das jüngste spiel mit guter Form : 7 und ein halben Stern

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Ze Elias Offline



Beiträge: 6

16.08.2007 23:25
#34 RE: Scoutberichte Antworten



Anmerkungen des Scouts
Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Knut Wolmar und sei 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Beim ersten Spiel gleich 5 Sterne im Sturm, im Mittelfeld 2,5, beim vierten Spiel dann gleich 6 Sterne.


Von anderen habe ich gehört, daß 10 Sterne das Maximum (bei der 1. Mannschaft dann "sehr gut") sein sollen.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

18.08.2007 11:09
#35 RE: Scoutberichte Antworten

Und mal ein Stürmer....

In Antwort auf:
Kommen wir gleich zur Sache: Božidar Maršić ist 15 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Verteidigung zweifelhaft. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

08.09.2007 14:02
#36 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Moritz Neher und ist 15 Jahre alt.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über katastrophal hinauskommen. Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss hoffnungslos. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Da ich eh mal einen TW brauchte, habe ich mich für den entschieden!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

28.09.2007 18:03
#37 RE: Scoutberichte Antworten
In Antwort auf:
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Tomas Haßfurt und ist 16 Jahre alt.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


Eine Riesenpfeife

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.09.2007 18:38
#38 RE: Scoutberichte Antworten

Bommer, da liegst Du falsch. Ich hätte den genommen. Der Scout spricht nur von VT, der kann ich TS eine Granate sein. Und bei aussichtsreichem Talent wäre er den versuch wert gewesen. Schade um die Möglichkeit!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

29.09.2007 08:00
#39 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Am Telefon: Vincent Seglersheim

Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Arend Niedermeyer.

Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Passt für mich perfekt.

@Bono:

Bommers Spieler muss nicht zwangsläufig aussichtsreiches Talent haben (der erste Satz sagt imho nichts über sein Talent aus).
Ich hätte den nur genommen, wenn Ich keinen anderen Scout mehr zur Verfügung hätte.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

29.09.2007 09:37
#40 RE: Scoutberichte Antworten

Für mein VT-Training nicht schlecht, aber primär wöhl was für mein schwaches MF

In Antwort auf:
im Metzsch könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 15 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als vielversprechend bezeichnen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Lückenfüller von letzter Woche:

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 15 Jahre alt und heißt Hermes Winterstein.

Wenn ich mir seine Befähigung in Torschuss so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Verteidigung auf armselig gebracht.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?


und der neue Ersatzkeeper von vor 2 Wochen:
In Antwort auf:


Anmerkungen des Scouts
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Andre Ormesheim.

Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Torwart durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?






CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

06.10.2007 16:16
#41 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:
Hallo Chef! Schön, wieder einmal etwas von dir zu hören.

Herbert Lehr könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt erbärmlich. Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein. Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf katastrophal gebracht. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


Mein bis jetzt schlechtester Scout bericht, da hier ja so ziemlich jeder Skill niedergemacht wird und die die nicht erwähnt wurden leiden unter den Gesamtskill von erbärmlich ... Aber was nimmt man nicht alles auf, wenn man nur einen Scout hat^^

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

07.10.2007 10:25
#42 RE: Scoutberichte Antworten

kurz und prägnant...

In Antwort auf:
Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 17 Jahre alt und hört auf den Namen Saša Bilić.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torschuss vielversprechend.

Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben?


..mal schauen was der kann

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

13.10.2007 20:30
#43 RE: Scoutberichte Antworten

Meine neue deutsche Nachwuchshoffnung:

In Antwort auf:
Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Petar Ljubisavljević.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Passspiel aussichtsreich. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als durchschnittlich bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?



Liest sich ganz gut

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

27.10.2007 01:03
#44 RE: Scoutberichte Antworten

In Antwort auf:

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als aussichtsreich bezeichnen.


Schon wieder ein ordentlicher Abwehrspieler.
Dazu gerade erst 16 geworden

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

27.10.2007 10:34
#45 RE: Scoutberichte Antworten

Muss mich leider korriegieren:

In der Nacht ist der Spieler um 1 Jahr gealtert.
Allerdings sollte er dementsprechend schon ganz ordentliche Skills haben.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Neue Liga »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz