In Antwort auf:Im Spiel dieser Woche ist Eberhard Kubiak bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob! (Der Spieler hat besser als seine Skills gespielt, irgendwo zwischen Skill und Potential, machte 8,5 als off IM)
Boss, ich hab da ein wenig Ärger mit dem Vater von Paul Otto Fahrmeier. Er möchte ihn aus dem Internat nehmen, weil ihm unser Training nichts mehr bringe. Ich kann ihn irgendwie verstehen, aber das ist ja nicht seine Entscheidung, oder? (Kommt eine dieser Meldung, dann ist Spieler X in allen Skills weitgehend austrainiert. Bis zu einem Skillevel Training ist dabei noch möglich, auch ein Skillup. Machte 7 als off Flügel)
Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.
In Antwort auf:Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.
Sebastian Schwob hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
Merk dir eins: Es wäre gut, Tommy Kropp etwas Standards trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Siegbrand Frühschütz erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Passspiel gearbeitet hat.
Schwob nun in A-Kader (der SA hat mich überrascht) und nun werde Ich auf 3-5-2 / 4-5-1 umstellen.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Im Spiel dieser Woche ist Torsten Handel bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!
Es gibt gute Neuigkeiten über Mathies Schlösser: Er spricht gut auf das Training in Passspiel an.
Torsten Handel gibt sich in den Trainingseinheiten große Mühe, aber er scheint einfach nicht mehr wirklich davon profitieren zu können. Du solltest dich entscheiden, ihn in die erste Mannschaft aufzunehmen – oder ihm vielleicht sagen, dass er über eine andere Karriere als Fußball nachdenken sollte...
Thorsten Handel wird demnächst gezogen, allerdings wird der wahrscheinlich nicht verkäuflich sein. Bringt als Flügel off. nur und das wird nicht für passabel reichen.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf:Er mag es in seinem letzten Spiel nicht gezeigt haben, aber Hans-Manfred Schedel könnte gut und gerne unser vielversprechendster Spieler sein.
Zum Spielführer taugt Lutz Friemann nicht, aber als mannschaftsdienlicher Spieler kann er sehr nützlich sein.
Hans-Manfred Schedel hatte diese Woche Geburtstag. Bedenke, dass wir die Jungs nicht mehr in den Jugendspielen einsetzen können, nachdem sie 19 geworden sind.
Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal!
Ich denke ich werde Schedel als nächstes ziehen. Der soll es in VT auf passabel schaffen können und bringt regelmäßig 6 als IM. Ich denke der ist reif für die Transe. Mit dem kleinen Skillboost, den der mit 18 kriegt, wird er auf jedem Fall passabel sein.
In Antwort auf:Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Für Thanos Chandrinos solltest du das Training in Passspiel nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein. Siehe unten
Thanos Chandrinos behauptet, dass ihn das Jugendinternat in seiner Entwicklung behindert. Um ehrlich zu sein, ich glaube, er könnte Recht haben...Austrainiert mit 16 Jahren und 11 Tagen . Aber er war nur ein Lückenfüller und machte 4,5 als Flügel. Diese Position spielte er am Samstag. Training SA + Einzeltraining
Torsten Fregatte feierte diese Woche seinen Geburtstag, und seine Mutter hat uns einen wirklich fabelhaften Geburtstagskuchen vorbeigebracht - was für eine nette Geste!
Ich finde, Henno Metall könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.
Ich hoffe, du hast Mathies Schlösser diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Pier Carlo Petrilli erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Flügelspiel gearbeitet hat.
Mathies Schlösser war diese Woche außerordentlich gut gelaunt. Wie ich hörte, hatte er Geburtstag.
Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf:Rıza Lut hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie. 6,5 als defAV
Kevin Bozan ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Verteidigung haben sich durch das Training verbessert. 2 als IV
Wir sollten vielleicht langsam darüber nachdenken, wieder ein frisches Talent ins Team zu holen, Chef. Marcel Golbeck zum Beispiel scheint sich überhaupt nicht mehr weiterzuentwickeln. 2 als IV
Was für ein netter Junge Zachos Grivakis ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern. Bedeutet, nach eigener Erfahrung wohl eher das er nen recht hitzigen Charakter hat. Da scheints wohln nen Bug zu geben
Zachos Grivakis hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte. Bringt 7,5 als Torwart. Den werde ich demnächt irgendwann mal ziehen. Aber so ein bis zwei Wochen werde ich noch warten
In Antwort auf:Zeit für unser wöchentliches Gespräch!
Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Hermes Winterstein im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein.
Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.
Damit scheint Hermes Winterstein austrainiert zu sein... Machte als VT 5 und auf anderen Positionen unter ferner Liefen...
In Antwort auf:Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.
Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Xaver Altgrottkau glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Spielaufbau zu geben.
Es gibt gute Neuigkeiten über Constantin Duddy: Er spricht gut auf das Training in Passspiel an.
Torsten Handel behauptet, dass ihn das Jugendinternat in seiner Entwicklung behindert. Um ehrlich zu sein, ich glaube, er könnte Recht haben...
Ich würde Mathies Schlösser als gelassen und friedfertig bezeichnen.
Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal!
Ich muss sagen, Louis Ferres ist im Moment unser größtes Talent. Er könnte ein guter Spieler werden. Macht 6 in der VT. Leider trainiere ich das nicht
Du hast sicher auch gesehen, dass Soysal Fehmi diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen. Auch ein VT, macht 5
Heino Gallera hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Spielaufbau haben sich in letzter Zeit verbessert. Sehr schön, sein 2. SU in SA
Bei Eberhard Kubiak scheint unser Training nicht mehr zu wirken. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Herausforderung? Nun ist es also soweit. gerade 18 Jahre geworden, ist der beste Jugendspieler der Bambini austrainiert. Machte 8,5 im off. MF. Nach dem Finalspiel um die Meisterschaft gegen die Mikies werde ich ihn ziehen. Dann wird wohl die Dominanz der Bambini zu Ende gehen.
Kleine Zwischenbemerkung: Hieronymus Keler hatte diese Woche Geburtstag. Kinder, wie die Zeit vergeht... Herzlichen GW nachträglich
In Antwort auf:Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.
Mir wird langsam klar, dass Leon Freyung ein richtiger Rohdiamant ist! Trainiere ihn gut, und er wird unser wertvollster Nachwuchsspieler sein.Macht 7,5 als VT und wird morgen 17 Jahr Eigentlich wollt ich ihn demnächst ziehen. Nun aber..... Sollte gut sein und vielleicht geht er gar auf sehr gut
Wir sollten vielleicht langsam darüber nachdenken, wieder ein frisches Talent ins Team zu holen, Chef. Rudolf Gertig zum Beispiel scheint sich überhaupt nicht mehr weiterzuentwickeln.Die zweite austrainiert Meldung ...
Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Leon Lehmjährens gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?
Also dann, tschüss!
@ bono: Willst du Eberhard Kubiak nicht schon heute ziehen
In Antwort auf:Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.
Ich hoffe, du hast Walter Güldenstein diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert. 5,5 als MF in seinem ersten Spiel
Du kannst Leon Wolfert natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Standards zu verbessern. Austrainiert als VT macht 5
Otbert Blettinger ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Spielaufbau haben sich durch das Training verbessert. FL mit 4,5 , MF 4 , naja als Lückenbüßer
Mir scheint, dass Leon Wolfert im Jugendinternat nicht mehr viel lernen kann.s.o.
Leon Freyung hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte. Gerade 17 geworden. Sollte ja ein Rohdiamant sein. (letzte Woche). Und nun austrainiert????
Okay, bis später dann.
Meine Fragen nun an euch: Soll ich Leon Freyung ziehen? Macht konstant 7,5 . Die austrainiert Meldung hab ich noch nie gesehen oder davon gelesen. ....wenn es eine solche sein soll
Moin, ich hab' zwar gar kein Jugendinternat, aber ein paar Fragen dazu. Ein Kumpel von mir behauptet, er könne jede Woche seine Scouts anrufen und einen Jugi nach dem alten System ziehen. Hab' ich da was komplett verpennt? Ich dachte eigentlich, man kann jeweils nur einen Spieler ziehen, entweder nach dem alten oder nach dem neuen System. Zweite Frage: Gibt es hier überhaupt jemanden, der beide System parallel betreibt? Macht vermutlich wenig Sinn, oder? Anscheinend ist das neue System ja nach den letzten Änderungen deutlich lukrativer als das alte. Wollte daher doch so langsam mal umsteigen.
Danke Bono, kann also wohl nur der größte Bug der Hattrick-Geschichte sein oder der Typ meinte doch <Jugi aus dem Internat verkaufen> statt <einen ziehen> - obwohl ich extra nochmal nachgefragt habe, was er meinte. Dass ich so spät zum Internat wechsle, hat vor allem den Grund, dass ich von den steigenden Preisen für Jugis - wegen der durch die Internate ausgelöste Knappheit - profitieren wollte. Na gut, so ganz große Granaten waren jetzt nicht dabei ... Werde dann wohl jetzt mal eins aufmachen.