In Antwort auf:Hast du Soysal Fehmi diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Hieronymus Keler erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Spielaufbau gearbeitet hat.
Hieronymus Keler macht seine Sache gut, aber ich würde ihn nie als Kapitän aufstellen, wenn es hart auf hart geht.
In Antwort auf:Lass mich dir eins über Carl Scheipner sagen: Dieser Junge besitzt mehr natürliches Talent als jeder andere in dieser Mannschaft.
Torsten Handel hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Beim Training konnte man sehen, dass Boris Döringer zwar noch viel zu lernen hat, aber auch das Potenzial dazu besitzt.
Sebastian Schwob hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.
Du kannst Ralph Schwerdtner natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Torwart zu verbessern.
Petar Ljubisavljević entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden.
Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.
Du hast sicher auch gesehen, dass Laurenz Ströming diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.
Wenn ich Stefan Naase auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Verteidigung wünschen würde.
Stefan Naase verbessert seine Fertigkeiten in Torschuss zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.
Lütjen Guther gibt sich sehr hart, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das könnte ihm eines Tages Ärger bringen...
Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.
----------------------------------------------------- Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Jürgen Röh hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
Dirk Rauner verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Spielaufbau, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darüber nach...
Noah Spörhase hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte.
Mach's gut!
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Es hat Spaß gemacht, Tim Metzsch diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.Ausnahmsweise im MF aufgestellt und 3 gemacht. (Soll durchschnittlich werden können, ist aber ein besserer VT 5)
Wenn ich Marcus Spötter auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Verteidigung wünschen würde. Tja das ist schon komisch Mein TW 6,5 mit guter Form soll verteifigen
Leon Freyung ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Flügelspiel haben sich durch das Training verbessert.Einmal schon als def. AV aufgestellt und schon ein skill-up. So kann's weitergehen
Bastian Bardon feierte diese Woche Geburtstag! Die Jungs haben eine Party veranstaltet. Ich sorgte natürlich dafür, dass dabei kein Alkohol im Spiel war....und dabei hab ich den extra mitgebaracht
Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.
Volker Götzenhain hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Volker Götzenhain erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Passspiel gearbeitet hat.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf:Diese Woche gab es nichts außerordentliches
Naja ich musste ja auch warten bis der neue Spieltag beginnt. Bin einer neuen Liga zugestoßen und die haben lange gebraucht bis der Spielplan erstellt war.
Egal, hauptsach meinen Juwelen gehts gut
----------------------------------------------------- Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Du hast sicher auch gesehen, dass Korbinian Buchard diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.
Bei Korbinian Buchard habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Spielaufbau festgestellt. Jetzt sollte er passabel sein und eigentlich mind. PS durchschnittlich
Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später.
Ich glaube, Panayiotis Limperopoulos wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Torwart erhält.
Sebastian Schwob hat sich leider im letzten Spiel verletzt, was ärgerlich für seine Entwicklung ist. Es wäre daher gut irgendwelche Sanktionen für den Foulverursacher zu fordern.
Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis da
In Antwort auf:Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...
Im Spiel dieser Woche ist Volker Götzenhain bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!
Ich habe noch nie gesehen, dass Henno Metall eine Schwalbe gemacht hätte. Dafür gebührt dem Jungen unser Respekt.
Lass mich dir eins über Korbinian Buchard sagen: Dieser Junge besitzt mehr natürliches Talent als jeder andere in dieser Mannschaft. Das werden wir ja bald sehen...
Marcus Spötter hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie. Mein TW mit 6,5
Marcus Spötter verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Verteidigung, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darüber nach...Mein Trainer meint immer ich soll den TW noch in VT trainieren... kommt noch
Für Mathieu Priebe solltest du das Training in Passspiel nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein.
In Antwort auf:Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.
Ich muss sagen, Henno Metall ist im Moment unser größtes Talent. Er könnte ein guter Spieler werden.
Die Trainingseinheiten dieser Woche in Passspiel haben Henno Metall gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.
Diese Woche war der Geburtstag von Pier Carlo Petrilli, aber er machte keine große Sache daraus.
Henno Metall in seinem letzten Spiel als Stürmer eingesetzt
Pier Carlo Petrilli als AV eingesetzt
In Antwort auf:Hast du Moritz Neher diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial. als TW
Bei Heino Gallera habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Spielaufbau festgestellt. als MF (ausbaufähig, Kondition ist die große Unbekannte)
Du kannst immer darauf vertrauen, dass dir Hieronymus Keler seine ehrliche Meinung über die Situation in der Mannschaft sagt. Das ist sehr wertvoll, denke ich.
Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!