In Antwort auf:Gib Burchart Wambacher noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm. Ich hoffe es, sein erstes Spiel als MF brachte
Was für ein netter Junge Mathias Hierzer ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern. Bei mir zählt nur Leistung
Mirco Somlai steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei passabel. Leider hat er schon eine austrainiert Meldung für SA bekommen. Aber zumindest kann man den versilbern. Wird in 5 Tagen gezogen!
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Maxbert Gernert ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.Ist auch eine Pfeife als MF. Wird bald ersetzt!
In Antwort auf:Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?
Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Demetrius Tirsch wäre es jedoch klug, sich auf Verteidigung zu konzentrieren.Als off. AV macht er und soll in Vt schwach sein. FL sollte er allerdings bald passabel sein...
Die Trainingseinheiten dieser Woche in Flügelspiel haben Gerald Friedensthal gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.Schon sein zweiter SU
Ich würde Benno Kröner als gelassen und friedfertig bezeichnen. Ein wenig mehr Pffer wäre aber manchmal nich schlecht
Bei Leon Wolfert kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau erbärmlich ist.Austrainierter VT
Mark Glock? Er hat in Flügelspiel ungefähr ein Können von schwach.Als zentraler MF braucht er das ja nicht unbedingt
Benno Kröner birgt gewiss noch etwas an Potential in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter Umständen die Trainingsarten ändern, um dieses zu erreichen.
Nun bin ich überzeugt, dass Benno Kröner in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.Schon wieder....
So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir! eh noch so'ne versuchte anmache und er fliegt! Mein Weinkeller bekommt er nicht
Gabrijel Milas hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.
Magnus Sibbel steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei schwach.
Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Thilo Kamphövener näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich erbärmlich zu sein.
Nun bin ich überzeugt, dass Mathies Schlösser in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Henno Metall ein außergewöhnlich hohes Potential.
Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Ich finde, Emil Bärwolf könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.
Isaak Brauchle hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.
Nach einem schlechten Spiel ist es oft Mario Kasseler, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken.
Isaak Brauchle steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei armselig.
Mario Kasseler? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von durchschnittlich.
Werner zur Linden kommt gut voran mit dem Training in Passspiel. Ich würde sagen, in ein paar Wochen wird er darin schon fertig trainiert sein.
Also der Werner zur Linden, der hat noch einen Haufen unverbrauchtes Potential. Selbst unter geeigneten Trainingsbedingungen wird er mehrere Saisons brauchen, um alles umsetzen zu können.
Großartige Technik für so einen jungen Kerl. Ja klar, ich spreche von Timo Gödecke!
Nun bin ich überzeugt, dass Niklas Kieslich in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.
Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Ede Bräuninger ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.
Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Emil Bärwolf ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.
Du hast sicher auch gesehen, dass Werner zur Linden diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.
Ich würde nicht sagen, dass Tom Probian nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Verteidigung liegt.
Die Trainingseinheiten dieser Woche in Spielaufbau haben Johannes Rösrath gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.
Knuth Gempt steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei gut.
Ede Bräuninger? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von durchschnittlich.
Werner zur Linden kommt gut voran mit dem Training in Spielaufbau. Ich würde sagen, in ein paar Wochen wird er darin schon fertig trainiert sein.
Erwarte keine Wunder bei Knuth Gempt. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.
Nun bin ich überzeugt, dass Christian Peckelsheim in punkto Passspiel nichts mehr lernen kann.
Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!
Die Austrainiert Meldungen in Passpiel kennen wir schon, genauso wie das Talent der beiden Stürmer. Allerdings bin ich im MF in der Breite zu gut besetzt, so dass ich SA trainiere und dies sich bei Knuth gelohnt hat. Er wird mit nicht mal 16 Jahren austrainiert sein (Laut Scout SA gut maximal) und nun will ich bald schauen, dass ich ihn noch weitere B-Skills beibringe. In Passpiel sollte er auch nicht mehr soviel Steigerungspotential haben
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...
Kornelius Engelhardt-Benisek steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei passabel.
Emil Bärwolf ist armselig in Verteidigung, schätze ich.
Christian Peckelsheim kommt gut voran mit dem Training in Spielaufbau. Ich würde sagen, in ein paar Wochen wird er darin schon fertig trainiert sein.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Siegbrand Frühschütz ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Ede Bräuninger ein außergewöhnlich hohes Potential.
Also dann, tschüss!
Da sind ja alle meine MFler fast zur gleichen Zeit in SA austrainiert. Ist gar nicht mal so schlecht
Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Walter Güldenstein gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was? Klar bei 1,90 m
Bei Georg Bitzer kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torschuss schwach ist.Da er bald im tor steht ist das eher zweitrangig
Mark Glock ist durchschnittlich in Verteidigung, schätze ich. Ist im MF oder auf dem Flügel eigentlich besser aufgehoben
Herbert Tönnies kommt gut voran mit dem Training in Torschuss. Ich würde sagen, in ein paar Wochen wird er darin schon fertig trainiert sein.Vor 3 Wochen gezogen (scout: TS passabl) Ist das mal sehr angenehm
Du wirst das Beste von Constantin Neundlinger nicht zu sehen bekommen, bevor du ihn nicht wenigstens eine Saison oder gar länger trainiert hast.Bei als AV (egal ob off. /def/normal) ist er FL = passabel (Scout) und in VT noch ausbaufähig...
Nun bin ich überzeugt, dass Gerald Friedensthal in punkto Torschuss nichts mehr lernen kann.Bei als Stürmer ist das auch nicht mehr notwenig
In Antwort auf:Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Wie Gabrijel Milas sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.
Im letzten Spiel habe ich Luka Turlach beobachtet. In Spielaufbau ist er erbärmlich, würde ich sagen.
Nils Mückenheim? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von erbärmlich.
Bei Nils Mückenheim weiß man nie, woran man ist. Nur schwer einschätzbar zu sein, das zeichnet ihn aus.
Henno Metall spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.
Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf: Dies sind Achim Schaeffers Notizen zu diesem Spiel:
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?
Hast du Wolf Buschor diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.
Bei Johannes Rösrath kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Flügelspiel durchschnittlich ist.
Diese Woche haben wir unter anderem Spielaufbau trainiert. Ich habe mir Samet Akçam näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich katastrophal zu sein.
Du wirst Wolf Buschor für lange, lange Zeit in der Jugendmannschaft behalten müssen, wenn er dort sein wahres Können zeigen soll.
Nun bin ich überzeugt, dass Kornelius Engelhardt-Benisek in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.
Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!
1.) Da mein gestern ausgefallen ist, ist Aussage 1 sehr komisch
2.) Aussage 2 ist leider noch nichts neues (das er Flügelspiel 5 hat, sagte schon der Scout)
3.) Mein TW mit SA katastrophal ist nicht erwähnenswert
4.) Das ist wohl ein Hinweis auf nicht so gutes Talent
5.) Nun ist er austrainiert in SA sowie in PS und sobald er 17 wird, ist er auf den Transfermarkt.
In Antwort auf: Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.
Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Marco Braun wäre es jedoch klug, sich auf Torwart zu konzentrieren.
Patrik Larisch hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Torschuss haben sich in letzter Zeit verbessert.
Marco Braun ist noch ein Junge, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm.
Im letzten Spiel habe ich Tony Schupfer beobachtet. In Torschuss ist er schwach, würde ich sagen.
Jörg Käthensäge? Er hat in Flügelspiel ungefähr ein Können von schwach.
Matthies Biersack-Schoeberl spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Flügelspiel überhaupt nicht mehr an.
Auf Wiedersehen!
Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung, was das jetzt soll? Ich meine, bezogen auf Marco Braun. Der Scout sagte über ihn: "Ich würde seine Fähigkeiten in Verteidigung zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Torschuss passabel sein, bevor du dich versiehst!" Gespielt hat er bei mir immer im Sturm, eher selten trainiert, da Flügel und Spielaufbau Vorrang haben. Im Sturm bringt er normalerweise 5-einhalb Sterne, letztens auch mal 8 (!). Gibt es neuerdings solche seltsamen Kombinationen, d.h. Spieler, die Potenzial im Sturm und als Torwart haben? Ich frage nur aus Neugier, auf Torwarttraining werde ich deshalb bestimmt nicht umstellen. Und ist der Sprung von fünfeinhalb auf acht normal? Das Wetter war gleich, hat jeweils die Sonne geschienen. Habe ich sonst noch nicht so extrem erlebt, bin ja immer noch Newbie, was das Jugendinternat betrifft.
die trainingsempfehlungen beziehen sich oft auf den Skill bei den noch viel Luft ist, feldspieler haben für normal kata TW skills, aber einige Feldspieler aus den internat schaffen es sogar auf armseelig.
5,5 Sterne sprechen dafür das er knapp vor passabel in Sturm ist, und nicht mehr viel lernen kann - beim TW sieht es vermutlich rosiger aus.
Ok, danke. Heißt denn "... und er wird in Torschuss passabel sein, bevor du dich versiehst!", dass er definitiv nicht besser als passabel wird? Mir fehlen da noch die Erfahrungswerte. Normalerweise würde man bei der Formulierung ja vermuten, dass er u.U. auch noch besser als passabel werden kann.
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass Candemir Dönmezer bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte. Der braucht TW. MEin frisch gescouteter TW!!
Bei Georg Bitzer kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Flügelspiel armselig ist. Schade dacht er hat mehr..
Herbert Tönnies? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von schwach. Macht aber trotzdem als
Kommen wir zu Georg Bitzer: Er braucht mehr Training, bevor er sein volles Potential ausschöpfen kann.
Nun bin ich überzeugt, dass Oliver Hatzl in punkto Flügelspiel nichts mehr lernen kann. Das war schon bekannt!!!