Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Jugendinternat
patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

22.09.2009 14:15
Welchen Spieler max. fördern? Antworten

Hab zwei Spieler, von denen ich vermutlich nur einen max. fördern kann. Helft mir auf die Sprünge wer es ist...oder überseh ich noch ein paar Möglichkeiten

Kandidat Nr.1
Philipp Rowald (45824000)
18 Jahre und 5 Tage alt, nächster Geburtstag: 07.01.2010

Spezialität: unberechenbar
Mannschaft: FC Mikies
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 10.01.2009 09:23 (255 Tage)

Spielerfähigkeiten
Torwart: unbekannt
Verteidigung:gut (maximal sehr gut)
Spielaufbau: durchschnittlich (maximal durchschnittlich) Austrainiert!
Flügelspiel: durchschnittlich (maximal passabel)
Passspiel: schwach (maximal schwach)Austrainiert!
Torschuss: unbekannt
Standards: unbekannt

Hab mich in seiner Einschätzung extrem getäuscht...
Scoutbericht:
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Philipp Rowald und ist 15 Jahre alt.

Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als passabel einzustufen. Ich würde seine Fähigkeiten in Flügelspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Spielaufbau durchschnittlich werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Nun, was soll ich sagen? Er ist ein ewiges Rätsel, als Spieler unberechenbar. Falls du weißt, wie du dir das zu Nutze machen kannst, könnte er von Interesse für dich sein.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?


Kandidat Nr.2
Hugo Sparschu (63412851)
15 Jahre und 94 Tage alt, nächster Geburtstag: 10.10.2009
Mannschaft: FC Mikies
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 05.09.2009 08:07 (17 Tage)

Spielerfähigkeiten
Torwart: unbekannt
Verteidigung:erbärmlich (maximal erbärmlich)Austrainiert!
Spielaufbau: durchschnittlich (maximal sehr gut)
Flügelspiel: unbekannt
Passspiel: unbekannt (maximal schwach)
Torschuss: unbekannt
Standards: unbekannt

Scoutbericht:

In Antwort auf:
Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Hugo Sparschu und ist 15 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Passspiel schwach werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?



Wie soll ich nun trainieren? Hab für beide Trainigsvarianten das passende Füllmaterial

Meine Überlegungen waren:


Philipp Rowald hatte ja am letzten WE sein skill-up auf gut. Nun primär Vt trainieren und ihm dem letzten kick so schnell wie möglich verpasse, so dass ich ihn alsbald ziehen und verkaufen kann. Die Gefahr hierbei ist natürlich, dass ich Hugo nicht bis zu seinem 17 Jahr 0 Tage auf sehr gut in SA bringen. Denn gerade 17 0 bringen m.E. nochmals richtig Geld. Oder primär SA und auf Philipp pfeifen. Soll irgendwann skillen. Ist ja eh schon ein wenig älter...

Einfach mal eure Meinung...


_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.09.2009 15:54
#2 RE: Welchen Spieler max. fördern? Antworten

Na, die Wahl hätte ich auch mal gern

Ich würde erst den einen in VT fertig machen und dann zu SA übergehen. Ich denke das ist am profitabelsten.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

22.09.2009 18:02
#3 RE: Welchen Spieler max. fördern? Antworten

Würd ich auch so machen, VT kann ja nicht mehr allzulange dauern und soviel macht das mit 17 Jahre 0 Tage auch nicht aus, weil die B-Skills wohl nicht ausreichen, daß er Jugendnationalspieler wird.

Mir hat mein Trainer auch diese Woche erzählt, dass einer meiner schlechten Stürmer, den ich vor langer Zeit gezogen und schon abgeschrieben hatte in SA sehr gut werden kann. Leider ist er jetzt schon fast 19...

______________________________________________________
FC Mollenfriedhof 03 - you'll never drink alone!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.09.2009 00:46
#4 RE: Welchen Spieler max. fördern? Antworten

Schwierig, ich habe eigentliche Ähnliche Situation.

Meine einer VT kann sehr gut werden, ist aber schon recht alt. Mein aktueller Jugi ist richtig gut (Allrounder passabel und auch 15) und kann in Flügel gut werden (woanders vielleicht noch besser).
Dazu habe ich noch 2 Jugispieler mit ordentlichn FL, die ich im A-Kader durchaus weitertraineren könnte und zu guter letzt 2 interessante TW. Der eine kann mit 17 TW gut haben, der andere zwar nur passabel, aber dafür hat er VT schon schwach.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz