Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 8.975 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
bono Offline

Forumskill: gigantisch

09.12.2007 21:00
#121 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, du hast Otwin Thyrow diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Andre Loga behauptet, dass ihn das Jugendinternat in seiner Entwicklung behindert. Um ehrlich zu sein, ich glaube, er könnte Recht haben...

Zum Spielführer taugt Hieronymus Keler nicht, aber als mannschaftsdienlicher Spieler kann er sehr nützlich sein.

Loga ist austrainiert, da aber erst 60 Tage im Kader, muss er erst mal bleiben.

Mein Starspieler Kubiak macht nun mit den neuen Bewertungen 8,5 als MF

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich

10.12.2007 11:14
#122 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Guten Tag!

Hast du Lutz Friemann diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Für Vittorio Stricker solltest du das Training in Torschuss nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein.

Bei Vittorio Stricker scheint unser Training nicht mehr zu wirken. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Herausforderung?

Okay, bis später dann.

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

Bommer Offline

10.12.2007 15:26
#123 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Grüß dich!

Jens-Jürgen Patris verbessert seine Fertigkeiten in Spielaufbau zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.

Boss, ich hab da ein wenig Ärger mit dem Vater von Volker Götzenhain. Er möchte ihn aus dem Internat nehmen, weil ihm unser Training nichts mehr bringe. Ich kann ihn irgendwie verstehen, aber das ist ja nicht seine Entscheidung, oder?

Im Spiel dieser Woche gab Henno Metall ein Foul zu, das der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Vielleicht übertreibe ich, aber es ist schön zu sehen, dass auch der eine oder andere Youngster noch eine moralische Ader hat.

Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!

Götzenhain ist wohl austrainiert aber eine Pfeife.

patron74 Offline

16.12.2007 21:27
#124 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hallo!

Bei Korbinian Buchard habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Flügelspiel festgestellt.

Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns nächste Woche wieder.

Er hat im Sturm gespielt und mein Training war Einzeltraining / PS diese Woche

...oder sollte das ein Zeichen sein, dass er austrainiert ist???? Er hat bei seinem ersten Spiel als Stürmer 6 gemacht, als Flügel (altes System) 3 und als MF 6 inkl. einem Skill-up SA. Scoutbericht:

In Antwort auf:
Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als durchschnittlich einzustufen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern, könnte dieser Spieler darin gut werden.

PS bekam er häufig aber kein skill-up

Bommer Offline

17.12.2007 07:28
#125 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Gib Henno Metall noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

Wie Zachary Fally sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.

Du kannst Jens-Jürgen Patris natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Standards zu verbessern.

Boss, ich hab da ein wenig Ärger mit dem Vater von Jens-Jürgen Patris. Er möchte ihn aus dem Internat nehmen, weil ihm unser Training nichts mehr bringe. Ich kann ihn irgendwie verstehen, aber das ist ja nicht seine Entscheidung, oder?

Graue_Eminenz Offline

19.12.2007 21:41
#126 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Wir sollten nun eine Entscheidung treffen, wie es mit Matthias Stutzmann weitergehen soll. Ich glaube nicht, dass er sich im Jugendbereich noch weiter entwickeln kann.

Lutz Friemann ist ein willfähriger Zeitgenosse - ratzfatz auf Kurs gebracht, zu tun, was man ihm sagt.

Also dann, tschüss!

Stutzmann scheint austrainiert.Sobald wie möglich wird der gezogen.
Müsste TS passabel haben.

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

bono Offline

21.12.2007 11:05
#127 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Bei Ingwer Denz scheint unser Training nicht mehr zu wirken. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Herausforderung?

Der Jungs ist wohl austrainiert. Mach 5,5 als Stürmer. War in meinem Startteam damals. Evtl. hat der ja TS Passabel, dann könnte er noch was bringen (ist noch 17J)

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Egon_Olsen Offline

23.12.2007 19:57
#128 RE: Trainingsberichte Antworten
In Antwort auf:
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Noah Spörhase bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.

Niklas Kieslich hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Boris Döringer entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden.

Boris Döringer gibt sich in den Trainingseinheiten große Mühe, aber er scheint einfach nicht mehr wirklich davon profitieren zu können. Du solltest dich entscheiden, ihn in die erste Mannschaft aufzunehmen – oder ihm vielleicht sagen, dass er über eine andere Karriere als Fußball nachdenken sollte...

Boris Döringer hat zwar andere Qualitäten, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass er seine Emotionen auf dem Platz etwas mehr auslässt.

Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!

Bei Döringer passt es,

In Antwort auf:

Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Boris Döringer.

Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf armselig schätzen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Verteidigung passabel sein, bevor du dich versiehst! Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Flügelspiel zweifelhaft.

Bei Spörrhase aber nicht:

In Antwort auf:

Mal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Noah Spörhase und sei 16 Jahre alt.

Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung gut werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als aussichtsreich bezeichnen.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Bommer Offline

23.12.2007 20:37
#129 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Du hast sicher auch gesehen, dass Malte Doninger diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Für David Hanghofer solltest du das Training in Spielaufbau nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein.

Wir sollten nun eine Entscheidung treffen, wie es mit Jens-Jürgen Patris weitergehen soll. Ich glaube nicht, dass er sich im Jugendbereich noch weiter entwickeln kann.

patron74 Offline

23.12.2007 20:45
#130 RE: 22.12.2007 Antworten

..und ich hab heute die Hammermeldung:

In Antwort auf:
Hallo!

Ich hoffe, du hast Marcus Spötter diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.Ein passabler TW. Wenn ich bald einen anderen TW ziehe kommt der zu den Senioren

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Dieter-Wolfgang Esslingen. Was er wirklich braucht, ist Training in Standards. Sieht nach austrainiert aus, oder? Aber seht weiter unten

Mathieu Priebe verbessert seine Fertigkeiten in Passspiel zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt. War abzusehen und ich werde ihn bald aufnehmen

Boss, ich hab da ein wenig Ärger mit dem Vater von Dieter-Wolfgang Esslingen. Er möchte ihn aus dem Internat nehmen, weil ihm unser Training nichts mehr bringe. Ich kann ihn irgendwie verstehen, aber das ist ja nicht seine Entscheidung, oder? Gestern!!! aufgenommen und schon austrainiert????. Zumindest beim PS ist wohl nun schwach....

Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Leon Wolfert gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?

Okay, bis später dann.

Jetzt kann ich nur noch hoffen dass der Esslinger was anderes kann, sonst fliegt er bald...

patron74 Offline

27.12.2007 13:52
#131 RE: 22.12.2007 Antworten

Nach dem letzten Friebdly:

In Antwort auf:
Hallo!

Versuche für Torsten Fregatte die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung. Spielte bisher im off. MF (4,5 ) und als off. Fl (4). Bekommt dann bald 'ne Chance als Stürmer

Ich würde nicht sagen, dass Peter Beilharz nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Standards liegt. Der ist als Standardschütze nur Lückenfüller

Marcus Spötter hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Torwart haben sich in letzter Zeit verbessert. Sollte nun passabel sein und am Wochenende sein letztes Spiel im Internat machen.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Dieter-Wolfgang Esslingen im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein. Seit 5 Tagen im Internat und schon die 2!! austrainiert Meldung. Jetzt wird es wohl wieder Zeit Abschied zu nehmen...

Dieter-Wolfgang Esslingen mussten wir diese Woche schon wieder aus einer Schlägerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!

Diese Woche haben die Jungs Korbinian Buchard besonders gefeiert – offenbar hatte er Geburtstag. Mein Allrounder (IV: 5 , off. MF: 6, off. FL: 5,5 und als Stürmer 6ist nun auch schon 18

Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.

Bommer Offline

30.12.2007 14:19
#132 RE: 22.12.2007 Antworten

In Antwort auf:
Moin!

Du hast sicher auch gesehen, dass Malte Doninger diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Für David Hanghofer solltest du das Training in Spielaufbau nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein.

Wir sollten nun eine Entscheidung treffen, wie es mit Jens-Jürgen Patris weitergehen soll. Ich glaube nicht, dass er sich im Jugendbereich noch weiter entwickeln kann.

Bis dann!

patron74 Offline

30.12.2007 19:43
#133 RE: Trainingsberichte Antworten

Nicht sehr aufregend...

In Antwort auf:
Grüß dich!

Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Korbinian Buchard gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?

Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.

bono Offline

31.12.2007 14:08
#134 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube, Hieronymus Keler wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Verteidigung erhält.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Guido Wandsbek erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Passspiel gearbeitet hat.

Bei Otwin Thyrow scheint unser Training nicht mehr zu wirken. Vielleicht ist es Zeit für eine neue Herausforderung?

2x Austrainiert und 1x Skillup. Dem Keler hätte ich aber gern noch ein bisschen was mitgegeben!

Egon_Olsen Offline

31.12.2007 17:36
#135 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
2x Austrainiert und 1x Skillup. Dem Keler hätte ich aber gern noch ein bisschen was mitgegeben!

Wie wäre es mit einen guten Trainingsplan?

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz