In Antwort auf:Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?
Knuth Gempt steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich.
Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Merlin Markus näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich armselig zu sein.
Was mit Petar Ljubisavljević ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen.
Horst-Ulrich Koster spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.
Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Zeit für unser wöchentliches Gespräch!
Reinhold Etzelsberger hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.????
Im letzten Spiel habe ich Wilhelm Müntefering beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.
Baldur Schiechl ist schwach in Flügelspiel, schätze ich.
Wenn du möchtest, dass Jürg Tagscherer weiterhin noch Fortschritte macht, sollte er bald Training in der ersten Mannschaft erhalten. wird er nicht - ist gefeuert!!!
Nun bin ich überzeugt, dass Domenik Muser in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.
Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!
Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Erik Eckhardstein. Was er wirklich braucht, ist Training in Standards.
Guido Langgassner steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei erbärmlich.
Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Franck Nerb näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich durchschnittlich zu sein.
Der Himmel ist nicht für jeden die Grenze. Willfried Kiehne wird zusehends besser in Passspiel, aber ich denke, innerhalb des nächsten Monats wird sich sein Niveau einpendeln.
Erwarte keine Wunder bei Jochen Diestelhaus. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training.
Tony Kammel spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.
Okay, bis später dann.
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Wie Timo Gödecke sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.
Knuth Gempt verbessert seine Fertigkeiten in Spielaufbau zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.
Ich würde Knuth Gempt als gelassen und friedfertig bezeichnen.
Im letzten Spiel habe ich Mario Kasseler beobachtet. In Spielaufbau ist er armselig, würde ich sagen.
Knuth Gempt ist armselig in Verteidigung, schätze ich.
Der Himmel ist nicht für jeden die Grenze. Timo Gödecke wird zusehends besser in Spielaufbau, aber ich denke, innerhalb des nächsten Monats wird sich sein Niveau einpendeln.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Tom Probian ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.
Das klingt doch alles ganz gut
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Bei Claus Trabanelli fällt besonders der markante Schädelbau auf. Was nicht heißen soll, dass er ein besonders pfiffiger Typ ist.
Was soll´n das heißen? Valuev´s Sohn? Soll ich ihn besser zum Boxen schicken?
------------------------------------------------------------------------------------------- VII-Ligist wie DonBono! 2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-) DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!
Zitat von sultanBei Claus Trabanelli fällt besonders der markante Schädelbau auf. Was nicht heißen soll, dass er ein besonders pfiffiger Typ ist. Was soll´n das heißen? Valuev´s Sohn? Soll ich ihn besser zum Boxen schicken?
entweder das oder er ist kopfballstark!!!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
In Antwort auf: Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Henno Metall ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.
Bei Thilo Kamphövener kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau erbärmlich ist.
Mathies Schlösser spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.
Auf Wiedersehen!
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Obwohl er schon für ein paar Tore gesorgt hat, muss ich mit Baldur Schiechl einmal über die Verhaltensregeln im Fußball reden. Er missachtet sie häufiger. was heißt das????[/b]
Egidius Egelsbach hatte diese Woche Geburtstag. Bedenke, dass wir die Jungs nicht mehr in den Jugendspielen einsetzen können, nachdem sie 19 geworden sind. - [b]gerade mal 16 geworden....
Im letzten Spiel habe ich Udo Haimerl beobachtet. In Spielaufbau ist er katastrophal, würde ich sagen.
Wilhelm Müntefering ist schwach in Flügelspiel, schätze ich.
Nun bin ich überzeugt, dass Theo Aufner in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.
Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!
Vermute mal, dass er einen schlechten Charakter hat, unehrlich oder so. Das mit den Geburtstagen erzählen sie einem doch jedesmal ... Ziemlich überflüssig.
In Antwort auf:Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Du hast sicher auch gesehen, dass Horst-Ulrich Koster diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.
Wenn die Jungs mal nicht wissen, was sie von einer Sache denken sollen, halten sie sich für gewöhnlich an die Meinung von Mario Kasseler.
Emil Bärwolf ist verspätet zum Training erschienen. Als er das erklären sollte, hat er mir eine Ausrede aufgetischt. Schreib dir das auf, Chef.
Knuth Gempt hat zwar andere Qualitäten, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass er seine Emotionen auf dem Platz etwas mehr auslässt.
Tom Probian steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei katastrophal.
Siegbrand Frühschütz? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von schwach.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Mario Kasseler ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns nächste Woche wieder.
Viel Text, aber ausser der austrainiert Meldung recht unwichtiges Zeug. Ich würde mich mal freuen, wenn der Trainer sich zu anderen Spieler äussern würde
In Antwort auf:Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...
Irgendwie macht Klaus Robitsch momentan nicht gerade einen bestechenden Eindruck, aber im Gegensatz zu anderen Spielern hat er gewiss noch Potenzial für mehr. Alles durchprobiert und er macht seine Gnadenspiele als TW ()
Wenn die Jungs mal nicht wissen, was sie von einer Sache denken sollen, halten sie sich für gewöhnlich an die Meinung von Klaus Robitsch.
Gerald Friedensthal feierte diese Woche seinen Geburtstag, und seine Mutter hat uns einen wirklich fabelhaften Geburtstagskuchen vorbeigebracht - was für eine nette Geste! Endlich wieder was zu Essen.
Bei Leon Lehmjährens kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau gut ist. Und auch schon gezogen.... Oliver Hatzl? Er hat in Flügelspiel ungefähr ein Können von armselig. Ist als MF ( ) eh besser aufgehoben
Fortschritte in Flügelspiel waren zu sehen beim jungen Benno Kröner. In rund einer Saison erreicht er vermutlich sein Potential auf diesem Gebiet. Macht , und es sollte noch ein wenig gehen.
Erwarte keine Wunder bei Otbert Blettinger. Alles in allem kann er sich noch verbessern, aber dazu benötigt er noch jede Menge Training. Kann von jedem etwas aber nichts richtig
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Benno Kröner ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern. Aber Flügel
Diese Woche haben die Jungs Gabrijel Milas besonders gefeiert – offenbar hatte er Geburtstag.
Alexander Trüch steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei schwach.
Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Tomas Mutzel näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich durchschnittlich zu sein.
Gefällt dir Thilo Kamphövener? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar Fähigkeiten, die er in der Jugendmannschaft verbessern kann.
Henno Metall spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.
Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns nächste Woche wieder.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)