Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 8.975 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

10.02.2008 19:43
#166 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Mach's gut!

Im letzten Spiel habe ich Tommy Kropp beobachtet. In Spielaufbau ist er schwach, würde ich sagen.

Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Noah Spörhase näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich durchschnittlich zu sein.

Nun bin ich überzeugt, dass Noah Spörhase in punkto Passspiel nichts mehr lernen kann.

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Petar Ljubisavljević ein außergewöhnlich hohes Potential.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

sultan ( Gast )
10.02.2008 20:30
#167 RE: Trainingsberichte Antworten

Hallo Chef!

So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!

Im letzten Spiel habe ich Claus Trabanelli beobachtet. In Verteidigung ist er armselig, würde ich sagen.

Maximilian Weisz ist schwach in Verteidigung, schätze ich.

Der Himmel ist nicht für jeden die Grenze. Jürgen Ehlert wird zusehends besser in Verteidigung, aber ich denke, innerhalb des nächsten Monats wird sich sein Niveau einpendeln.

Wolf Kapff spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich

10.02.2008 22:05
#168 RE: Trainingsberichte Antworten

Ne ganze Litanei...

In Antwort auf:
Tag, Boss!

Im Spiel dieser Woche ist Leon Freyung bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob! Bester VT, macht 7,5

Wenn ich Torsten Fregatte auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Torschuss wünschen würde. Trainier ich leider nicht (außer Einzeltraining). Als Stürmer 5,5

Tim Metzsch feierte diese Woche seinen Geburtstag, und seine Mutter hat uns einen wirklich fabelhaften Geburtstagskuchen vorbeigebracht - was für eine nette Geste! Den hab ich alleine essen müssen. Die Spieler sollen ja nicht zunehmen

Mach's gut!

Bei Klaus Robitsch kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau armselig ist.Eigentlich soll er noch einen durchschnittlichen Skill haben. SA ist es somit nicht...

Diese Woche haben wir unter anderem Spielaufbau trainiert. Ich habe mir Dennis Klebe näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich armselig zu sein. War als VT aufgestellt.... und sonst auch nicht wirklich prickelig...

Gib Horst Meidlinger nicht auf, er hat noch so viel zu lernen.Frisch gezogen und bestimmt noch mit mehr Potential als die 4 als FL versehen

Fantastisches Tempo in diesen kleinen Füßen. Tim Metzsch entwickelt eine tolle Geschwindigkeit. Schneller VT (7). Wusste ich aber schon vorher...

Rudolf Gertig spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.Schon lange als MF austrainiert (Leider, mit einem ungeheuren Poential angepriesen) und am Samstag als TW aufgleaufen!

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Bommer Offline

11.02.2008 12:06
#169 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Grüß dich!

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Tomas Mutzel einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Xaver Altgrottkau hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Du kannst immer darauf vertrauen, dass dir Henno Metall seine ehrliche Meinung über die Situation in der Mannschaft sagt. Das ist sehr wertvoll, denke ich.

Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!

Bei Axel Bozan kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.

Mathies Schlösser ist durchschnittlich in Passspiel, schätze ich.

Gib Mathies Schlösser etwas mehr Zeit, er hat noch Möglichkeiten, sich weiter zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst.

Nun bin ich überzeugt, dass David Hanghofer in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

Enesiano Offline

11.02.2008 18:22
#170 RE: Trainingsberichte Antworten

Wie geht's?

Thomas Kock ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen.
Erstes Spiel 5 daraus werden bis zurersten Mannschaft 7

Tom Schnöller hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Torschuss haben sich in letzter Zeit verbessert.
Sehr schön, da wären auch mal 6 drinne

Merlin Tobias Hörath hat zwar andere Qualitäten, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, dass er seine Emotionen auf dem Platz etwas mehr auslässt.
mist! also nicht durchsetzungsstark!

Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!

Hagen Döns steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei armselig.
er spielt kein ST also nicht weiter schlimm

Heiner Dorigatti? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von schwach.
bis zur aufnahme in die 1.Mannschaft könnte es noch durschnittlich werden

Der Spieler Ingo Betzwieser kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potential.
na wen intressiert´s?

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Ingo Betzwieser ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Wenn ich nächste Woche ein guten MF ziehe biste Weg!

_________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!

Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

cArrik Offline

Forumskill: katastrophal

11.02.2008 22:20
#171 RE: Trainingsberichte Antworten

neue trainingsbreichte sind wirklich ganz nett ;D, weis sman bisschen besser wo man steht...

Bester Bericht;

In Antwort auf:
Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Jean-Luc Arth näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich durchschnittlich zu sein.

Spielt 5

Btw könnte man noch so n Stern zu den Symbole hinzufügen , oder dann wenigstens so einen

DANKKE ;D

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

11.02.2008 22:30
#172 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Guten Tag!

Es hat Spaß gemacht, Seppl Kittenberger diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

3,5* IM

Ulf Brüller verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Standards, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darüber nach...

5* Stürmer

Seppl Kittenberger hatte diese Woche Geburtstag. Bedenke, dass wir die Jungs nicht mehr in den Jugendspielen einsetzen können, nachdem sie 19 geworden sind.

17 jahre alt

Im letzten Spiel habe ich Ulf Brüller beobachtet. In Verteidigung ist er armselig, würde ich sagen.

Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Klaus-Michael Säckingen näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich schwach zu sein.

3* VT

Rüdiger Ostler birgt gewiss noch etwas an Potential in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter Umständen die Trainingsarten ändern, um dieses zu erreichen.

Er war ein anständiger Stürmer, atm ein o,5* Keeper

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Ulf Brüller ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Hier mal mein Roman für diese Woche :) Die änderungen sind doch spürbar.

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch

11.02.2008 23:13
#173 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Btw könnte man noch so n Stern zu den Symbole hinzufügen , oder dann wenigstens so einen

Dein Wunsch ist Befehl

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

cArrik Offline

Forumskill: katastrophal

12.02.2008 17:31
#174 RE: Trainingsberichte Antworten

ging ja fix, dankeschön

Naja, mit dene "neuen" Trainingsberichtne bin ich ganz zufrieden, die Änderungen beim Scoutbericht sind ja weniger gravierend und immernoch kaum klar aber das eigentlich auch gut so

Graue_Eminenz Offline

15.02.2008 08:56
#175 RE: Trainingsberichte Antworten

Habe derzeit als Training CV und Einzeltraining eingestellt.

In Antwort auf:
Bei Philipp Krischan kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torschuss durchschnittlich ist.
16+60 Jahre alt, als Stürmer.

Maximillian Knoebl ist schwach in Torschuss, schätze ich.
16+66 Jahre alt, als VT

Was mit Markus Maria Beth ist? Sieht bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aus, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, etwas dazuzulernen.
15+107 Jahre alt, als MF

Nun bin ich überzeugt, dass Kevin Bozan in punkto Flügelspiel nichts mehr lernen kann.

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Maximillian Knoebl einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.
siehe oben

ich denke bisher zahlt sich mein Training ganz gut aus. Da sind ein paar richtige Perlen am heramwachsen.

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

Rieslingpanscher Offline

16.02.2008 11:13
#176 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Guten Tag!

Udo Haimerl steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei katastrophal.

Baldur Schiechl? Er hat in Flügelspiel ungefähr ein Können von schwach.

Bei Nathan Auguste habe ich den Eindruck, dass er ein ganz besonderes Exemplar darstellt. Er hat eine ansprechende, körperbetonte Spielweise.

Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Max Lauter ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.

Mach's gut!

Bommer Offline

17.02.2008 12:00
#177 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Grüß dich!

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Tomas Mutzel einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Xaver Altgrottkau hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Du kannst immer darauf vertrauen, dass dir Henno Metall seine ehrliche Meinung über die Situation in der Mannschaft sagt. Das ist sehr wertvoll, denke ich.

Bei Axel Bozan kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.

Mathies Schlösser ist durchschnittlich in Passspiel, schätze ich.

Gib Mathies Schlösser etwas mehr Zeit, er hat noch Möglichkeiten, sich weiter zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst.

Nun bin ich überzeugt, dass David Hanghofer in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.

patron74 Offline

17.02.2008 23:11
#178 RE: Trainingsberichte Antworten

Mal wieder einer austrainiert...

In Antwort auf:
Moin!

Horst Meidlinger verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Standards, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darüber nach...Eigentlich versuch ich noch die richtige Position zu finden...

Bei Leon Freyung kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist. und das ist nicht sein stäkster skill

Otbert Blettinger? Er hat in Verteidigung ungefähr ein Können von schwach. 4,5 als VT. Naja wird vielleicht noch

Leon Freyung spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an. Austrainiert!!! Mein bester VT. Gerade 17 und 22 Tage. Machte

Mach's gut!

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Rieslingpanscher Offline

24.02.2008 19:02
#179 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hallo Chef!

Memnun Oflaz hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Bei Mirco Winnenden kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau schwach ist.

Diese Woche haben wir unter anderem Flügelspiel trainiert. Ich habe mir Wilhelm Müntefering näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich schwach zu sein.

Lukas Gruß spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.

Vielleicht weißt du es schon, vielleicht auch nicht. Aber Wilhelm Müntefering ist einer der besten Spieler, die aus diesem Jugendinternat hervorgehen können.

Also dann, tschüss!

was bringt es mir wenn ich auf Einzeltraining umstelle? wer kann mir da weiterhelfen?

Graue_Eminenz Offline

25.02.2008 13:55
#180 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Philipp Krischan ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Standards haben sich durch das Training verbessert.

Bei Philipp Krischan kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Standards erbärmlich ist.
16+70 Jahre alt, als Stürmer

Niko Bedliwy hatte diese Woche Geburtstag. Bedenke, dass wir die Jungs nicht mehr in den Jugendspielen einsetzen können, nachdem sie 19 geworden sind.
17+2 JAhre alt, als Stürmer

Gerd Grafenauer ist erbärmlich in Torschuss, schätze ich.
15+68 Jahre alt, als offWinger

Du wirst das Beste von Kevin Bozan nicht zu sehen bekommen, bevor du ihn nicht wenigstens eine Saison oder gar länger trainiert hast.
16+111 Jahre alt, als VT, und als Torwart

Franz Bendixen ist einer der Spieler, die mitunter eine Chance aus dem Nichts produzieren können.
17+31 Jahre alt, als MF, klingt nach "unberechenbar"

Wenn wir uns einmal sowohl die aktuellen Fähigkeiten als auch die zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten ansehen, so ist Maximillian Knoebl einer der Nachwuchsspieler mit den wohl strahlendsten Zukunftsperspektiven.
16+76 Jahre alt, als defAV als IV

Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!

Sieht bisher ganz gut aus. Scheint so als würde ich mit meiner Mischung aus CV und Einzeltraining ganz gut fahren.

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz