Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 8.975 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
bono Offline

Forumskill: gigantisch

20.11.2007 10:00
#106 RE: Trainingsberichte Antworten
In Antwort auf:
Mir scheint, dass Günther Glazer im Jugendinternat nicht mehr viel lernen kann.

Das klingt aber schwer nach austrainiert!

Edith sagt Hattricks.de bestätigt das!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Egon_Olsen Offline

20.11.2007 11:54
#107 RE: Trainingsberichte Antworten

Aber bei 0 Sternen und er wurde am Samstag erst ins Internat gesteckt?

Ich vermute mal, dass er TW ist.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

25.11.2007 23:05
#108 RE: Trainingsberichte Antworten
In Antwort auf:
Hallo Chef!

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Pier Carlo Petrilli glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Passspiel zu geben.

Bis dann!

Bekommt er doch

patron74 Offline

26.11.2007 06:18
#109 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Gib Korbinian Buchard noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm.

Ich hoffe, du hast Marcus Spötter diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Die Trainingseinheiten dieser Woche in Passspiel haben Tim Metzsch gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt.

Okay, bis später dann.

Graue_Eminenz Offline

26.11.2007 17:04
#110 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Bruno Goodey mussten wir diese Woche schon wieder aus einer Schlägerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!

Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!

Dass is tmal ein echter Zeuterner
Und kicken kan er auch ein bisschen. Hat derzeit als Stürmer.

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

Bommer Offline

26.11.2007 22:15
#111 RE: Trainingsberichte Antworten

Zitat von Graue_Eminenz
In Antwort auf:
Bruno Goodey mussten wir diese Woche schon wieder aus einer Schlägerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!
Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!

Dass is tmal ein echter Zeuterner
Und kicken kan er auch ein bisschen. Hat derzeit als Stürmer.

Der Junge hat Eier in der Hose. Wäre was für mein Team

Graue_Eminenz Offline

27.11.2007 16:24
#112 RE: Trainingsberichte Antworten

Der hat laut Scout schon von Anfang an Torschuss passabel.
Sobald der seinen nächsten Skillup hat, ist das DER Mann für meinen SSC-Kader

bono Offline

28.11.2007 11:03
#113 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich muss sagen, Leon Frederik Bonhoeffer ist im Moment unser größtes Talent. Er könnte ein guter Spieler werden. als MF

Du hast sicher auch gesehen, dass Hieronymus Keler diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen. als FL

Moritz Neher verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Standards, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darüber nach... als TW

Leon Frederik Bonhoeffer feierte diese Woche Geburtstag! Die Jungs haben eine Party veranstaltet. Ich sorgte natürlich dafür, dass dabei kein Alkohol im Spiel war.

Ich überlege den Bonhoeffer zu ziehen, da er jetzt 19 geworden ist. Da ich jedoch SA doppelt trainiere, werde ich aber wohl warten bis eine Austrainiert Meldung kommt oder halt bis er kurz vor 20 ist!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

gerste Offline

Forumskill: armselig

28.11.2007 16:00
#114 RE: Trainingsberichte Antworten

Hey,

Das Training war in dieser Woche ineffektiv, weil die Jungs durch die von dir gewählte merkwürdige Aufstellung verwirrt waren.

Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!

Ich Blödmann!!!!

Graue_Eminenz Offline

04.12.2007 17:18
#115 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Thadäus Schmidberger wäre es jedoch klug, sich auf Verteidigung zu konzentrieren.

Ist ein Stürmer mit 5,5. Laut Scout soll er es bis passabel schaffen. Ist der Austrainiert??

In Antwort auf:
Bei Marcel Golbeck habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Torschuss festgestellt.

Passivtraining bei einem VT. Für'n A****.

bono Offline

04.12.2007 17:29
#116 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
st ein Stürmer mit 5,5. Laut Scout soll er es bis passabel schaffen. Ist der Austrainiert??

Der Spieler ist entweder falsch aufgestellt und/ oder ist auf der aktuellen Trainingsposition (nahezu)austrainiert.

Warum welcher Skill empfohlen wird ist noch unklar, Lösungsideen:
a) Der Skill ist entweder der, der von allen das höchste Potential ausweist.
b) Der Skill, wo die Differenz von Skill zu Potential am größten ist, es also am meisten zu trainieren gibt.
c) Zufall, wenn es Zufall ist, dann aber beständig, da ohne Änderung des Trainings bisher immer wieder der gleiche Skill empfohlen wird.

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Egon_Olsen Offline

06.12.2007 10:02
#117 RE: Trainingsberichte Antworten
In Antwort auf:
Guten Tag!

Es hat Spaß gemacht, Petar Ljubisavljević diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Du kannst Robert Handojo natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Standards zu verbessern.

Du solltest die Zukunftsaussichten von Sandro Fikar nicht aus den Augen verlieren. Ich denke, er braucht jetzt Erwachsenenfußball, um sein Spiel weiterentwickeln zu können. Aber es liegt an dir, zu entscheiden, ob das eine gute Idee ist oder nicht.

Okay, bis später dann.

Dann werde Ich ihn wohl befördern müssen

patron74 Offline

06.12.2007 19:46
#118 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Tag, Boss!

Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Peter Beilharz wäre es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren.

Tim Metzsch entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden. Macht 6,5 als IV

Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

patron74 Offline

09.12.2007 19:46
#119 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht's?

Korbinian Buchard gefällt mir. Er könnte unser bester Mann werden, wenn wir ihn dabei unterstützen, sein Potenzial zu entwickeln. ich glaube zum 10 mal

Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Bastian Bardon erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Spielaufbau gearbeitet hat.

Bastian Bardon behauptet, dass ihn das Jugendinternat in seiner Entwicklung behindert. Um ehrlich zu sein, ich glaube, er könnte Recht haben...

Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.

und somit wurde Bastian Bordon gezogen....

Egon_Olsen Offline

09.12.2007 19:53
#120 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Servus, grüezi und hallo

Ich hoffe, du hast Niklas Kieslich diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.

Bei Boris Döringer habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Passspiel festgestellt.

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Robert Handojo im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein.

Also dann, tschüss!

Nächste Woche ziehe Ich Handojo.
Vermutlich hat er SA=6, etwas Passen und wenig VT

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz