Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 8.920 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

05.06.2007 19:47
#61 RE: Trainingsberichte Antworten

Glaube Ich nicht @Patron.
Das gut könnte sich auf mehrere Skill-Ups beziehen

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

05.06.2007 19:49
#62 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Im Spiel dieser Woche ist Günther Schardt bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Luitbert Boehmwalder entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist besser geworden.

Günther Schardt hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.


Also dann, tschüss!


Wieder ein Skill-Up und Schardt hat immerhin 3.5 Sterne gebracht.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

11.06.2007 23:06
#63 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Hast du Hugo Schönbrodt diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Christian Kammerl verbessert seine Fertigkeiten in Torschuss zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.


Okay, bis später dann.


Der nächste Skill-Up

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

zockymczock Offline

Forumskill: brillant


Beiträge: 3.877

11.06.2007 23:21
#64 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Das war hier eine ruhige Woche. Die Spieler haben gut trainiert, nur kann ich zu ihrer Entwicklung keine Einzelheiten nennen.

Okay, bis später dann.


... ist aber auch egal, ich weiß, wen ich trainieren muss

______________________________________________________
amtierender Schluckspechtcup-Sieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.06.2007 09:58
#65 RE: Trainingsberichte Antworten

Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Ulrich Eitdorf bisher nicht das richtige Training erhalten hat und davon profitieren würde, wenn man sich ein wenig intensiver um ihn kümmerte.
Super, der hat aber schon alle Positionen durch

Eberhard Kubiak ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Passspiel haben sich durch das Training verbessert.

Ich würde Fabius Medem als gelassen und friedfertig bezeichnen. Warmduscher

Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

13.06.2007 20:09
#66 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...

Es gibt gute Neuigkeiten über Bastian Bardon: Er spricht gut auf das Training in Passspiel an.

Ich habe noch nie gesehen, dass Stefan Johann Bergles eine Schwalbe gemacht hätte. Dafür gebührt dem Jungen unser Respekt.

Wenn die Jungs mal nicht wissen, was sie von einer Sache denken sollen, halten sie sich für gewöhnlich an die Meinung von Ryan Autzum.

Diese Woche war der Geburtstag von Ingolf Zellner-Regula, aber er machte keine große Sache daraus.


Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

19.06.2007 20:11
#67 RE: Trainingsberichte Antworten

...und noch einer

In Antwort auf:
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!

Joost Kampmann ist noch nicht allzu weit, aber es könnte sich lohnen, ihm im Training etwas erhöhte Aufmerksamkeit zu schenken.

Mathies Tödtling hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen.

Stefan Johann Bergles entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torwart ist besser geworden.


Okay, bis später dann.

Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

26.06.2007 15:34
#68 RE: Trainingsberichte Antworten

Heute das Seminar "Wie widerspreche ich mir selbst".
Dozent: Der Trainer des SV Zeutern U19-Kader Walter Vescovi.

In Antwort auf:
Hallo!
Irgendwie macht Theodor Rembrücken momentan nicht gerade einen bestechenden Eindruck, aber im Gegensatz zu anderen Spielern hat er gewiss noch Potenzial für mehr.

Theodor Rembrücken hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.


Also dann, tschüss!

____________________________________________________

Graue_Eminenz - The King of Doppelposting

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

10.07.2007 21:54
#69 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht's?

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Ralph Schwerdtner. Was er wirklich braucht, ist Training in Torwart.

Dirk Rauner entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden.

Markus Schäffner ist einer der Spieler, die eine Menge Kampfgeist in die Mannschaft bringen, aber manchmal übertreibt er es auch.


Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

14.07.2007 09:39
#70 RE: Trainingsberichte Antworten

Nix wirklich besonderes...


In Antwort auf:
Hallo!

Irgendwie macht Udo Stegemann momentan nicht gerade einen bestechenden Eindruck, aber im Gegensatz zu anderen Spielern hat er gewiss noch Potenzial für mehr.

Du hast sicher auch gesehen, dass Ingolf Zellner-Regula diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen.

Merk dir eins: Es wäre gut, Claas Belt etwas Torwart trainieren zu lassen, bevor es zu spät ist.

Sean Paul Hintzmann hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.


Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

23.07.2007 23:34
#71 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hey,

Ich glaube, Ralph Schwerdtner wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Torwart erhält.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Günther Schardt erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Flügelspiel gearbeitet hat.


Bis dann!


Gerade mein Training umgestellt und schon wieder ein Skill-Up

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.07.2007 22:31
#72 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Grüß dich!

Im Spiel dieser Woche ist Christoph Tigges bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Ich glaube, Vedran Krekić wird sein Potenzial als Fußballer niemals ausschöpfen können, wenn er nicht etwas Training in Standards erhält.

Es gibt gute Neuigkeiten über Christoph Tigges: Er spricht gut auf das Training in Passspiel an.

Günther Schardt hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte.


Das wäre alles, von meiner Seite. Unterhalten wir uns ein andermal wieder.


Seltsam, eigentlich habe Ich Steilpässe traniert und Tigges hat im Sturm gespielt.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

30.07.2007 22:36
#73 RE: Trainingsberichte Antworten

vllt passivtraining?

______________________________

jetzt heißt es wieder alltag

Enesiano Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 661

31.07.2007 13:36
#74 RE: Trainingsberichte Antworten

Hier ist mein längster und jüngster Bericht:

Grüß dich!

Versuche für Nathan Elias Habetler die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.

Es hat Spaß gemacht, Marko Haine diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Laurenz Ströming glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Verteidigung zu geben.

Marko Wollert ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Torschuss haben sich durch das Training verbessert.


Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

02.08.2007 08:27
#75 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hi,

Ich muss sagen, Boris Döringer ist im Moment unser größtes Talent. Er könnte ein guter Spieler werden.

Wolf Boxberg hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Claus Daunke entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Spielaufbau ist besser geworden.

Günther Schardt feierte diese Woche Geburtstag! Die Jungs haben eine Party veranstaltet. Ich sorgte natürlich dafür, dass dabei kein Alkohol im Spiel war.


Bis dann!



Immerhin schon SA passable, aber leider habe Ich nur einen zentralen MF-ler im Kader.
Und Döringer bringt eigentlich relativ schlechte Sterne

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz