Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 8.920 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

09.02.2009 17:00
#226 RE: Trainingsberichte Antworten

Mal wieder:

In Antwort auf:
Trainer: Horst Kutzschenbach

Dies sind Horst Kutzschenbachs Notizen zu diesem Spiel:
Tag, Boss!

Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Joakim Wegert erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Flügelspiel gearbeitet hat.

Wernher Winzer mussten wir diese Woche schon wieder aus einer Schlägerei herauszerren. Dieser Kerl lernt es nie!

Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Philipp Rowald gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?

Bei Thomas Riedlsperger kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau erbärmlich ist.

Wernher Winzer ist schwach in Flügelspiel, schätze ich.

Thomas Riedlsperger kommt gut voran mit dem Training in Spielaufbau. Ich würde sagen, noch ein paar Wochen primäres Training, und er wird darin fertig trainiert sein.

Nun bin ich überzeugt, dass Kurt Grossler in punkto Flügelspiel nichts mehr lernen kann.

Mehr hab ich nicht für dich. Wir sprechen uns nächste Woche wieder.


Kurt Gosslar wurde schon gezogen. Der Rest... naja

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

14.06.2009 20:11
#227 RE: Trainingsberichte Antworten

Wie Uwe-Hellmuth Filaus sich in unserem letzten Spiel präsentiert hat, hat mir gut gefallen. Er hat alles gegeben. Ich hoffe, wir werden ihn bald wieder einmal so spielen sehen.
Naja, wenn das schon alles war

Du kannst deine Spieler ruhig verschiedene Positionen ausprobieren lassen. Aber bei Lothar Fuernsinn glaube ich, dass du versuchen solltest, ihm Training in Flügelspiel zu geben.
Bald

Orçun Okan Baybaş steht in seiner Entwicklung in Torschuss im Moment wahrscheinlich bei armselig.
Kann in Fl bis "gut" werden, leider kann ich das noch nicht trainieren!

Lutz Fuchse? Er hat in Spielaufbau ungefähr ein Können von schwach.
Soll angeblich im FL Talent haben

Nun bin ich überzeugt, dass Lothar Fuernsinn in punkto Torschuss nichts mehr lernen kann.
Das weiss ich schon lange!

Was Neues über Johann-Peter Rieblinger, er spricht gut auf das Training in Torschuss an und ist nun passabel.
Maximum ist gut!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

30.07.2009 11:36
#228 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Tag, Boss!

Rolf Guera hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Ivić Pikunić ist zwar nur ein junger Kerl, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm. - weiß jemand was das bedeuten soll???

Diese Woche haben wir unter anderem Torschuss trainiert. Ich habe mir Ralph Stierstorfer näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich schwach zu sein.

Gefällt dir Christian Froning? Dann behalten wir ihn doch - er hat noch ein paar Fähigkeiten, die er in der Jugendmannschaft verbessern kann.

Jens Kemming spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Verteidigung überhaupt nicht mehr an.

Janko Bour haben die Torschuss-Übungen, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert.

Mach's gut!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

30.07.2009 14:04
#229 RE: Trainingsberichte Antworten

Vermutlich FQ = gut

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

31.07.2009 00:03
#230 RE: Trainingsberichte Antworten

mmmh, dann lohnt ers sich ja den zu fördern - zumal er Torschuss "gut" hat. Und das mit 16 Jahren und 52 Tagen

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

22.09.2009 14:02
#231 RE: Trainingsberichte Antworten

auch hier mal wieder was aktuelles

Training:
primär: VT
sekundär: SA

In Antwort auf:
Zeit für unser wöchentliches Gespräch!

Pascal Anderlei ist zwar nur ein junger Kerl, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm. FQ gut, durchschnittlicher TW (max. passabel, mit schwachem VT (max. durchschnittlich!!

Was mit Horst Zilske ist? Mag bis jetzt noch nicht allzu beeindruckend aussehen, aber zumindest hat er insgesamt noch gute Kapazitäten, um etwas dazuzulernen. schwacher TW (max. durchschnittlich, sonst kann er nicht viel

Verglichen mit seinen Teamkameraden hat Philipp Rowald ein außergewöhnlich hohes Potenzial. Genauere Betrachtung in einer separaten Frage

Philipp Rowald entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist nun gut. Gut zu wissen, dass sich unsere Arbeit auszahlt. s.o.

Henning Füldner haben die Übungen in Verteidigung, die wir diese Woche abgehalten haben, gut getan. Er hat seine Fähigkeit um eine Stufe verbessert. Ist mit 16 Jahren und 75 Tagen fasst austrainiert!

Was Neues über Pascal Anderlei, er spricht gut auf das Training in Verteidigung an und ist nun schwach.

Nun dreht sich das Gespräch um die Fähigkeit Spielaufbau: Hugo Sparschu hat das Potential, hierin sehr gut zu werden.

Es ist zwar kein Teil unseres aktuellen Trainingsplans, aber du solltest wissen, dass Gabriel Schedelbeck das Potential hat in Torschuss durchschnittlich zu werden. So eine Meldung hab ich noch nie bekommen... Hab ja kein CV trainiert und er hat als ZM gespielt...

Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!

_________________________________________________________________________________

Ars bibendi

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz