Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 8.920 mal aufgerufen
 Jugendinternat
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Graue_Eminenz Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 789

07.08.2007 17:01
#76 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Mir wird langsam klar, dass Hans-Manfred Schedel ein richtiger Rohdiamant ist! Trainiere ihn gut, und er wird unser wertvollster Nachwuchsspieler sein.

Hast du Thadäus Schmidberger diese Woche spielen sehen? Er hat sich ganz gut gemacht, gemessen an seinem Potenzial.

Es gibt gute Neuigkeiten über Vittorio Stricker: Er spricht gut auf das Training in Flügelspiel an.



Schmidberger (Stürmer):
Stricker (Flügel):
Schedel (IV):

Langsam macht sich mein Haufen richtig gut.

____________________________________________________

SV Zeutern - Aufstieg ... äääh ... läuft!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

15.08.2007 11:34
#77 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hey,

Er mag es in seinem letzten Spiel nicht gezeigt haben, aber Boris Döringer könnte gut und gerne unser vielversprechendster Spieler sein.

Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Antonius Pieptobak erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Verteidigung gearbeitet hat.


Bis dann!

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

15.08.2007 11:47
#78 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Wie geht's?

Wenn ich Stefan Johann Bergles auf dem Platz so sehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass er sich viel eher Training in Torwart wünschen würde.

Für Bastian Bardon solltest du das Training in Flügelspiel nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein.

Stefan Johann Bergles gibt mir Rätsel auf... Er ist immer der Erste, bei dem die Fäuste fliegen.


Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal!


Bei Bergles ist es schon die 6!!! Mitteilung, dass er TW-Training haben möchte.
Hab nun TW-Training als Sekundäres eingestellt....mal schauen

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

28.08.2007 12:07
#79 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Sorge dafür, dass Boris Döringer seine Chance bekommt. Er ist ein sehr begabter Spieler.

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Ralph Schwerdtner. Was er wirklich braucht, ist Training in Torwart.

Es gibt gute Neuigkeiten über Boris Döringer: Er spricht gut auf das Training in Verteidigung an.

Robert Handojo hatte diese Woche Geburtstag. Denk daran, dass wir die Jungs nicht mehr in der Mannschaft behalten können, nachdem sie 19 geworden sind.



Döringer bringt zwar trotz Skill-Up noch recht wenig Sterne (4), aber er soll ja großes Potential in VT haben und mindestens ein VT passable schaffen können.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

03.09.2007 22:09
#80 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Guten Tag!

Entschuldige Chef, aber diese Woche ist nichts Interessantes passiert, wovon ich dir berichten könnte.

Das wäre für heute alles zu diesem Thema. Bis zum nächsten Mal!

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.09.2007 16:27
#81 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:

Eberhard Kubiak verbessert seine Fertigkeiten in Spielaufbau zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.
im MF

Rudi Häbe hat eine Engelsgeduld. Er gerät nie wirklich in einen Streit.
(ist auch eine Riesenpfeife)


Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

18.09.2007 00:03
#82 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:

Dirk Rauner entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Verteidigung ist besser geworden.


So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir


Sein Zweiter Skill-Up in VT.
Da er noch nicht 17 ist und immerhin 5.5 Sterne bringt, sollte VT passable auf jeden Fall nötig (ich nehme an, er hat nun VT durchschnitt).
Dazu war es - durch den Ausfall meinen angeblich talentiertesten Spieler bedingt - Sekundärtraining.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.09.2007 16:11
#83 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hieronymus Keler entwickelt sich weiter, seine Fähigkeit in Torschuss ist besser geworden.


Wow, und das gleich beim ersten einsatz!


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

18.09.2007 18:36
#84 RE: Trainingsberichte Antworten

Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Sorge dafür, dass Carl Scheipner seine Chance bekommt. Er ist ein sehr begabter Spieler.

Thiess Preungesheim hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Du kannst Jens-Jürgen Patris natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Passspiel zu verbessern.

Bei Marvin Gordon Rickmer habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Spielaufbau festgestellt.

Heinrich Oswald Fischl hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte.


Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

01.10.2007 19:55
#85 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Es gibt gute Neuigkeiten über Bastian Bardon: Er spricht gut auf das Training in Verteidigung an.


Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!


..so langsam kommen die Jungs wohl in fahhrt. Als off. AV machte er gestern mit einer passablen Form 6,5.

sultan ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 20:12
#86 RE: Trainingsberichte Antworten
Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.

Tobias Dillenberger hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Michel Töpfer hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Passspiel haben sich in letzter Zeit verbessert.


Was meint ihr, was steckt dahinter wenn jemand großartig spielt? Hat er seine Grenze erreicht, ist er besonders Ehrgeizig und dadurch trainingswillig
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

01.10.2007 21:19
#87 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Dieter-Wilhelm Tönnies hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Es gibt gute Neuigkeiten über Dieter-Wilhelm Tönnies: Er spricht gut auf das Training in Torschuss an.


Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.


Macht


Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

05.10.2007 17:24
#88 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hallo! Ich hoffe, du hattest eine gute Woche?

Ryan Autzum hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.

Schorsch Reinold verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Verteidigung, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals optimal entfalten wird. Denk einmal darüber nach...

Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Korbinian Buchard erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Passspiel gearbeitet hat.


Okay, bis später dann.


Beim Freundschaftsspiel PS und TW trainiert.

Ryan Autzum: Als MF 3,5 ein großartiges Spiel? Normalerweise als VT 5,5 - 6

Schorsch Reinold:Den sollte ich wohl als off. AV einsetzten

Korbinian Buchard:Endlich mal ein Skill-up auf den Weg zu gutem PS


Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

10.10.2007 22:25
#89 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Hi,

Ich finde, Heinrich Oswald Fischl könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.

Im Spiel dieser Woche ist Jens-Jürgen Patris bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!


Okay, ich komm wieder, keine Frage - mit weiteren Beobachtungen!


Jens-Jürgen Patris . Sind halt meine Anfangspfeifen aus denen kann ja nichts werden

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

patron74 Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 726

16.10.2007 20:16
#90 RE: Trainingsberichte Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.

Falk Wöber verbessert seine Fertigkeiten in Flügelspiel zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt.


Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!


Falk Wöber hatte damit seinen Zweiten Skill-up in Flügelspiel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz