Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.988 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 53
bono Offline

Forumskill: gigantisch

02.12.2007 11:44
#466 RE: Hamburger SV Antworten

RANDALE IN BREMEN
Polizei nimmt mehr als 100 Personen fest

Hässliche Szenen während und nach der Bundesliga-Partie Werder Bremen gegen den Hamburger SV: Die Polizei musste bei Fan-Ausschreitungen eingreifen und nahm mehr als 100 Personen vorübergehend fest. Ein Beamter wurde durch einen Flaschenwurf am Kopf verletzt.

Bremen - Der Polizist, der im Zustrom der Fans den Verkehr regelte, wurde von einer Flasche am Kopf getroffen und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden, wie die Pressestelle am Abend mitteilte. Wie viele Fans verletzt wurden, sei nicht klar.

Schon beim Anmarsch der HSV-Fans musste die Polizei nach eigenen Angaben einen Angriff auf mehrere Privatfahrzeuge unterbinden. Während des Spiels sei es zu Auseinandersetzungen bei einer Gaststätte gekommen. Dort hätten Fußballrowdies Polizeikräfte angegriffen. Zunächst wurden 93 Personen in Gewahrsam genommen, wie es weiter hieß.

"Es handelt sich dabei fast ausschließlich um Personen aus Hannover und Hamburg, die entweder keine Eintrittskarten hatten oder auf Grund bekannter Fußballgewalttaten mit Stadionverboten belegt waren", erklärte die Polizei.

Nach dem Spiel sei es dann vereinzelt noch zu Auseinandersetzungen zwischen kleineren Gruppen der beiden Fanlager gekommen. Dabei wurden weitere Fans festgesetzt. "Insgesamt wurden über 100 Personen in sogenannten Kurzgewahrsam genommen und nach Ende der polizeilichen Maßnahmen zu den abfahrenden Zügen geleitet", hieß es weiter.

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

02.12.2007 12:05
#467 RE: Hamburger SV Antworten

Für diese Typen die nur für Randale irgendwo hinfahren sollte man den Rechtstaat kurzeitig mal beiseite legen und nach guter alter Väter Sitte (Väter nach 1945 versteht sich) drauf kloppen was das Zeug hält!!!

Das ist doch das was diese Leute wollen, auf die Fresse!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

02.12.2007 12:18
#468 RE: Hamburger SV Antworten

Schön gesagt Nixmeyer, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Jetzt bin ich aber froh, dass ich keine Karten mehr für das Spiel bekommen habe!

zockymczock Offline

Forumskill: brillant

02.12.2007 12:44
#469 RE: Hamburger SV Antworten

Zitat von DaFlow

Jetzt bin ich aber froh, dass ich keine Karten mehr für das Spiel bekommen habe!

...und? trotzdem hingefahren?

DaFlow Offline

02.12.2007 13:07
#470 RE: Hamburger SV Antworten

Pssssssssssssssst!!

Nixmeyer Offline

02.12.2007 14:45
#471 RE: Hamburger SV Antworten

Schade eigentlich!
Das Weser Stadion ist nämlich echt eine Reise wert!
Hab ja schon mal erwähnt, dass ich letzte Saison mit meinem Alemannia Schal zwischen den Werder-Fans gesessen habe und mich sehr wohl gefühlt habe!
Die waren nämlich trotz 45 minütigen Rückstandes richtig gut drauf und haben gut Stimmung gemacht!

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

DaFlow Offline

02.12.2007 15:10
#472 RE: Hamburger SV Antworten

Na wenn die da alle so nett sind, dann setz dich doch mal mit nem HSV Schal zwischen die Werder Fans...

Nixmeyer Offline

02.12.2007 15:18
#473 RE: Hamburger SV Antworten
Na gut Derby ist Derby!
In Mönchengladbach oder in Köln wird man auch nicht gerade auf Händen getragen mit meinem Schal!
Du als Hamburger musst was gegen Bremen haben, daß erwarte ich einfach von Dir!
In meiner Situation freut man sich über jeden, der den Bayern die Schale streitig machen kann.
Ob Bremen, Hamburg, Schalke, Stutgart!!

DaFlow Offline

07.12.2007 12:06
#474 RE: Hamburger SV Antworten
Hier mal ein paar interessante Daten über den HSV:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/07/824773.html

Besonders interessant finde ich hier:
In Antwort auf:
...Mit dem dritten Sieg in der Gruppenphase (ohne Gegentor!) verhalf der HSV nicht nur sich zu Renommee, sondern auch dem deutschen Fußball zu wichtigen Punkten in der Fünf-Jahres-Wertung der Uefa. Aktuell erreichte der HSV 12,3 Punkte und belegt in der Koeffizienten-Rangliste als bester Uefa-Pokal-Teilnehmer Platz acht - besser sind nur die Champions-League-Teilnehmer Manchester United, AC Mailand, Chelsea, FC Sevilla, Barcelona, Inter Mailand und FC Arsenal...

Und der zweite Artikel:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/07/824957.html

bono Offline

07.12.2007 13:01
#475 RE: Hamburger SV Antworten

Jetzt wo Du es schreibst, habe heute ganz vergessen mich Richtung Norden zu verneigen. Gleich mal nachholen!

Wie gut da der HSV bereits im UI Cup angefangen hat Punkte zu sammeln

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

DaFlow Offline

07.12.2007 14:56
#476 RE: Hamburger SV Antworten
Selbst ohne UI-Cup hätten wir die meisten Punkte der deutschen...
Aber unterschätzt uns nur weiterhin, ihr werdet schon sehen!

bono Offline

07.12.2007 15:12
#477 RE: Hamburger SV Antworten

Bayern hat die letzten 20 Jahre die meisten Punkte gemacht, darf auch gerne mal ein anderer machen!

DaFlow Offline

07.12.2007 15:34
#478 RE: Hamburger SV Antworten

Ok machen wir.
Sehr interessant finde ich auch, dass wir vor 2 Jahren auf Platz 92 in Europa waren, als Bernd Hoffmann gesagt hat wir wollen bis 2010 in die Top20 Europas. Damals haben ihn alle ausgelacht, inzwischen sind wir in den 2 Jahren schon auf Platz 46 gekommen. Also: Bleiben 26 Plätze in den nächsten 3 Jahren...

DaFlow Offline

08.12.2007 13:03
#479 RE: Hamburger SV Antworten

So, ich werd gleich wieder ins Stadion!
Ich freu mich jetzt schon auf Hamburg meine Perle mit Lotto!!
2.Strophe:

In Antwort auf:
Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.
Wenn du aus Rostock kommst, bleibst am besten gleich zu Haus.
Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen.
Wenn du aus München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.

Egon_Olsen Offline

08.12.2007 13:32
#480 RE: Hamburger SV Antworten

Na Hauptsache, du hast nach dem Spiel immer noch gute Laune.
Bei dem heutigen Spiel kann der HSV sich eigentlich nur blamieren und die Bilanz gegen Cottbus ist nun auch nicht so dolle.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz