Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.492 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
bono Offline

Forumskill: gigantisch

13.03.2008 16:14
#286 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten
Red ist halt ein Provokateur der alten Schule. Anstatt sich selbst mal eine blutige Nase zu holen, lässt er andere das erledigen. Dafür wird auch gerne mal ein kleines Wort verdreht oder in den falschen Zusammenhang gesetzt. Was macht man nicht alles für hohe Besucherzahlen?

Es sollte mal der "AartalBlog" eingeführt werden, analog zu bildblog.de!

Und immer wieder fallen welche darauf rein. Wenn es den Hattricker auch auf Papier gäbe, bräuchte ich kein Toilettenpapier mehr kaufen

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

JayJAy Offline

Forumskill: armselig

13.03.2008 16:24
#287 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten

Zitat von bono
Red ist halt ein Provokateur der alten Schule. Anstatt sich selbst mal eine blutige Nase zu holen, lässt er andere das erledigen. Dafür wird auch gerne mal ein kleines Wort verdreht oder in den falschen Zusammenhang gesetzt.

Ich finde man sollte das auch nicht immer so ernst nehmen. Ich persönnlich amüsiere mich über solche kleinen Gefechte.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

13.03.2008 16:26
#288 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten
In Antwort auf:
Wenn es den Hattricker auch auf Papier gäbe, bräuchte ich kein Toilettenpapier mehr kaufen

Redpotato Offline

Forumskill: gut

13.03.2008 17:10
#289 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten

für den Versuch Deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, der Hattricker steht allerdings zu seiner Verantwortung und hält fest, dass Aussagen in einem Interview nicht verändert werden oder wurden.

Hier scheint ein verängstigter Naseweis seinen Schwanz einziehen zu wollen!!

Zitat von DaFlow
In Antwort auf:
Wenn es den Hattricker auch auf Papier gäbe, bräuchte ich kein Toilettenpapier mehr kaufen

nun denn, ich arbeite daran, suche nur noch einen Sponsor.
Ach ja, gerade Bono und cat sollten sich liebevoll in die Arme nehmen: werden sie hier doch schon die ht-Callmund-Brüder genannt.

JayJAy Offline

13.03.2008 17:21
#290 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten
Ich hab nie gesagt das ich die Aussage nicht getätigt habe. Jeodoch hast du mir diese Aussage schon ein wenig in den Mund gelegt.

Ich glaub es war beim Bäumchenstellen oder war es doch beim Kölschabend. Ich weiss es nicht mehr.

bono Offline

13.03.2008 18:26
#291 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten

In Antwort auf:

Wie wärs denn mit Charmin' Toilettenpapier

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Egon_Olsen Offline

13.03.2008 19:19
#292 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten
Zitat von bono
In Antwort auf:

Wie wärs denn mit Charmin\' Toilettenpapier

Ist das nicht die Werbung mit dem Bären und der dünnen Haut?

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

13.03.2008 19:20
#293 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten

In Antwort auf:

Ist das nicht die Werbung mit dem Bären und der dünnen Haut?

Passender gehts kaum, oder

Redpotato Offline

14.03.2008 09:39
#294 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten

Zitat von JayJAy
Ich hab nie gesagt das ich die Aussage nicht getätigt habe. Jeodoch hast du mir diese Aussage schon ein wenig in den Mund gelegt.
Ich glaub es war beim Bäumchenstellen oder war es doch beim Kölschabend. Ich weiss es nicht mehr.

oh, das war schriftlich per Email, (übrigens kam die Antwort 4 Tage nachdem die Frage abgeschickt wurde, war also gut durchdacht Calli)

JayJAy Offline

14.03.2008 09:47
#295 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten

Willst wohl nicht allein im Dreck stehen...

Natürlich per Mail, jedoch musst du doch sagen, dass du die Idee hattest.

sultan ( Gast )
14.03.2008 22:20
#296 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten

Zugabe, Zugabe, Zugabe *klatsch klatsch klatsch*
an alle Beteiligten. Wenn ich mal ne Fußball-Soap á la "Guter Fußball, schlechter Fußball(GFSF)" drehe, seid ihr angagiert! Oscarreif das Ganze, ganz großes Kino.

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

Redpotato Offline

20.04.2008 17:04
#297 Hattricker: 20.04.08 - Et läuft Antworten
Still ist es in den vergangenen Wochen beim Hattricker wieder einmal geworden. Doch erscheint es der Redaktion fast zu langweilig Woche für Woche zu verkünden, dass die SG wie ein heißes Messer durch die Liga schneidet.
Die aktuelle Rundenbilanz nach 8 Spieltagen: 24 Punkte, 30:3 Tore

Red: "wir sind mit dem bisherigen Ligaverlauf weitgehend zufrieden, aus den ersten beiden Spielen der Rückrunde wollten wir zwei Punkte einfahren - die sind jetzt schon gesichert. Nachdem wir gegen den Tabellenzweiten 6 Punkte und 9:1 Tore eingefahren haben dürften wir endgültig zum erweiterten Kreis der Meisterschaftsanwärter gehören"
In die Erfolgsgeschichte mehren sich die Gerüchte, dass die SG etwas die Fahrt verlangsamen will um den unausweichlich erscheinden Aufstieg zu verhindern. Die Fans hingegen lassen die Gerüchte jedoch ungehört verhallen und stimmen immer öfter den neuen Fangesang an: "5. Liga - Aartal ist dabei, 5. Liga - Aartal ist dabei..."

Marco Lutz: Liebling der Fans!
Um Marco Lutz, dem Doppeltorschützen gegen Berglern und Rosenhöhe, entwickelt sich langsam ein kleiner Starkult: die Trikotverkäufe mit seiner Nummer 17 explodieren und die HuibergDrops widmen ihm einen eigenen Song mit Kultstatus.
So stimmen die Fans inzwischen bei jedem seiner Tore den Kultsong an:
"Da hat der Marco Lutz sich einfach rumgedreht
und hat mit seinem Fuß den Ball ins Tor geschert,
Der Torwart schaute dumm und flog im Fünfer rum..."

Egon_Olsen Offline

21.04.2008 16:50
#298 RE: Hattricker: 20.04.08 - Et läuft Antworten

Na das sieht doch hervorragend aus

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Redpotato Offline

01.06.2008 13:16
#299 Schluckspechte wählen Antworten

Unter Beteiligung der ht-Fachwelt wird in dieser Saison wieder der Manager der Saison und die beste Presseabteilung gewählt.

Stimmberechtigt: alle Schluckspechte
Stimmabgabe per ht-mail an die SG Aartal

Redpotato Offline

02.06.2008 20:18
#300 Der Hattricker, 02.06.08 - Busted Antworten
SG Aartal in Hessen die Nr. 1
Deutlich länger als erwartet hat es gedauert bis der Verein die Ankündigung von Manager Redpotato wahr gemacht hat. Doch nun ist es endlich wahr geworden: Die SG Aartal hat nun die Spitzenposition unter den hessischen Schluckspechten eingenommen und die Erfolgsverweigerer FC Aboriginal abgehängt.
Red zeigte überraschend Mitgefühl mit dem Managerkollegen Myth: "Es ist bitter, dass der FC wieder einmal knapp den Titel verpasst hat. Die Meisterschaft ist in Wiesbaden überfällig - ich sehe Org auf Augenhöhe mit uns."

Zur nahen Zukunft wollte das Management der SG noch keine Vorhersage wagen. Zunächst soll die 5. Liga genau analysiert werden bevor die Ziele für die kommende Saison vorgegeben werden - ob der Klassenerhalt mit Gewalt angestebt wird steht demnach noch in den Sternen. Mit über 5 Mio. auf dem Tagesgeldkonto ist die SG zumindest finanziell für die Zukunft gut gerüstet.

Einen Seitenhieb auf die Konkurrenz konnte sich Manager Redpotato bei der letzten PK der Saison nicht verkneifen: "Ich höre noch heute die kritischen Worte zu unserem Trainingskonzept und auch die Kritik, dass wir bisher nur den Sprung um eine Klasse nach oben geschafft hatten, ist nicht ungehört verklungen. In einer Momentaufnahme bleibt allerdings festzuhalten, dass wir finanziell so gut wie nie dastanden und vor allem die ehemaligen Kritiker auf der Stelle treten"

Kritische Töne gab es auch für die Vereine Bockezilly und Rebenschwinger,die einen haben sich (so Red) finanziell mit einigen Einkäufen verhoben, die anderen bringen ihr Potential nicht auf die Asche. Es wird Zeit, dass sich dort was dreht!

Lob hingegen gab es für Castra Regina (die Wende endgültig geschafft),den FC Michelbach (als Nr. 3 an der Aar etabliert) und für JayJunior (überzeugend, 7. Liga wird hier nie mehr ein Thema)

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz