Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.502 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
Redpotato Offline

Forumskill: gut

07.10.2007 11:58
#211 Hattricker, 07.10.07-Kantersieg Antworten

07.10.2007 Kantersieg gegen Playas
Mit dem 6:2 Sieg gg. die Playas revanchiert sich die SG für die 2:6 Niederlage vom 3.2.07 und macht die Meisterschaft wieder spannend. Playas tritt am nächsten Spieltag ohne Sturmtank Fahrner bei den wiedererstarkten Möllnern an und hofft, dass sich zumindest Mittelfeldmotor Osthoff bis zum kommenden Samstag erholt.
Hinter der SG lauern auch noch die Würste und Rosenhöhe auf eine Titelchance.
Red: "Jetzt ist wieder alles möglich, wenn wir gg. Düshorn gewinnen - können wir Meister werden - und das muss nun unser Ziel sein"

Die verrückte Liga zeigt sich in dieser Saison wieder von ihrer besten Seite. Zwei Spieltage vor Schluß steht lediglich fest, dass Ettingen absteigt.
Red:"An Ettlingen von hier schon einmal die besten Wünsche für die Zukunft, es ärgert mich noch immer, dass ich die Punkte gg. Dich verschenkt habe - was wäre alles möglich wenn ich jetzt 5 Punkte mehr hätte."

Doch vorne ist es eng: Playas komforttabler Vorsprung ist auf 3 Punkte zusammengeschrumpft - geschwächt läuft man Gefahr gegen die ausgerechnet jetzt erstarkten Möllner den Vorsprung ganz zu verspielen.

Aartal auf Platz zwei hat mit Düshorn bereits am nächsten Spieltag kein leichtes Los.
Mettwurst ebenfalls mit einem schweren Spiel am kommenden Samstag, kann zumindest die drei Punkte gegen Ettlingen am 14. Spieltag fest einplanen und schon gg. die Böller Motsen.

Scheinbar abgeschlagen steht das auf dem Papier mit Abstand stärkste Team Rosenhöhe auf Platz vier. Doch frauholle darf bei leichtem Restprogramm 6 Punkte schon fest einplanen u. kann so sogar den Sprung nach ganz vorne schaffen.

Noch spannender ist es hinten: Düshorn und Mölln punktgleich, davor Böller und Rosenhöhe noch nicht gesichert.
Red:"Mölln und Rosenhöhe traue ich den Klassenerhalt aber locker zu - da beide Teams einfach zu stark für den Abstieg sind.
Böller und Düshorn sind für mich die Abstiegskandidaten Nr. 1+2, auch wenn beide das Zeug zum Verbleib haben. Ich hoffe, dass ich nicht das zünglein an der Waage bin - mit Euerem Einverständnis würde ich gerne die beiden Spiele gegen Euch gewinnen? o.k.?"

Unterdessen laufen die Vorbereitungen in Aarbergen für die ersten Michelbacher Tippkick-Meisterschaften bei denen auch einige Schluckspechte erwartet werden.
Insbesonder Rieslingpanscher freut sich schon jetzt auf eine mögliche Begegnung gg. DonBono:"dann muss er mal mehr zeigen als nur heiße Luft im Forum zu verbreiten! :)"

bono Offline

Forumskill: gigantisch

07.10.2007 12:26
#212 RE: Hattricker, 07.10.07-Kantersieg Antworten

In Antwort auf:
Insbesonder Rieslingpanscher freut sich schon jetzt auf eine mögliche Begegnung gg. DonBono:"dann muss er mal mehr zeigen als nur heiße Luft im Forum zu verbreiten! :)

Besorgt dem Kleinen schon mal eine Ausnüchterungszelle!

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

08.10.2007 16:27
#213 RE: Hattricker, 07.10.07-Kantersieg Antworten

Zitat von bono
In Antwort auf:
Insbesonder Rieslingpanscher freut sich schon jetzt auf eine mögliche Begegnung gg. DonBono:"dann muss er mal mehr zeigen als nur heiße Luft im Forum zu verbreiten! :)

Besorgt dem Kleinen schon mal eine Ausnüchterungszelle!

GÄHN

Redpotato Offline

22.10.2007 17:53
#214 Hattricker, 22.10.07-Saisonende Antworten
22.10.2007 Saisonziel erreicht
"Letztendlich haben wir das vorgegebene Saisonziel erreicht"fasste ein nicht ganz zufriedener Red zusammen:"aber es wäre mehr möglich gewesen"
"Wir gratulieren den Playas zum Titel, und wünschen Düshorn, dem besten Absteiger aller Zeiten für die Zunkunft alles gute"
"Unter die ersten Vier" so lautet auch für die kommende Saison das Ziel für die SG, im Hinblick auf die ausgeglichene Liga und zumindest einen bärenstarken Aufsteiger kein Selbstläufer.

Das Management zeigt sich jedoch zuversichtlich auch in der kommenden Saison vorne mitspielen zu können. Grundvoraussetzung ist jedoch, dass man nicht wieder leichtfertig Punkte wie in dieser Saison verschenkt.

Freude herrscht im Aartal auch über das insgesamt gute Abschneiden der Schluckspechte: Hamburg Ciddy nimmt dabei als erster 5. Liga-Meister die Spitzenposition der Erfolgsmeldungen ein.
Freude herrscht aber auch über den Aufstieg von Real Bruchsal und United Hellers, das Team von Ze_Elias schaffte mit dem Last Minute Aufstieg den Sprung in den Spitzenfußball. Die neue Badische Nummer 3 wird es aber schwer haben die Klasse zu halten, während Mac24 sich wohl in der 6. Liga etablieren kann.

Das gute Bild Runden Calabria Stettfeld (3. Platz),JayJunior (Meister),Wickerer Rebenschwinger (2.Platz), FC Michelbach und Castra Regina (jeweils 2. Platz) ab.

Die nun anstehende Saisonpause wird durch die Vorbereitung und die Durchführung der Michelbacher Tipp-Kick-Meisterschaft bestimmt und verkürzt.
Wie aus sicherer Quelle zu erfahren war liegen bereits eine ganze Reihe von Anmeldungen aus den Reihen Hattrick-Begeisterter vor.
Enttäuschung bei den Organisatoren herrscht allenfalls über das magere positive Echo aus Baden.
"Sicherlich kann man es verstehen, wenn es zu Absagen kommt, seien sie auch noch so fadenscheinig...
Vor allem, wenn sie aus so berufenem Munde kommen, schließlich gibt es Manager, die sich in der vergangenen Saison in Sachen Bewertung anderweitiger Verplichtungen und Vorhaben im Zusammenhang mit der letzten Battle sehr weit aus dem Fenster gelegt haben. Doch wollen wir nicht in die Vergangenheit blicken - was bringt die Zunkunft:
Sicherlich wird es den einen oder anderen Manager geben, der nun bei Tipp-Kick zuschlägt, sich ein eigenes Trainingszentrum im Keller zulegt und ein Jahr für die nächsten Michelbacher Meisterschaften trainiert.
Nur um dann wieder wegen eines "wichtigen" Termins abzusagen oder eine Niederlage mit den Worten "ihr spielt ja auch schon viel länger" klein zu reden. Nein, es liegt der SG fern wie andere Vereine unter der Gürtellinie zu agieren. Und wir wollen auch keine Namen nennen, zumal uns diese italienischen Begriffe schwer über die Lippen kommen.
Dass man aber von den Badischen Vereinen insgesamt wenig gehört hat, beweist, dass auch in Obergrombach nur "lautsprecher" sitzen. Im Aartal ist man gespannt, wie sich eine Zusammenarbeit zwischen Hessischen und Badischen Schluckspechten weiter entwickelt."

Dem Hattricker wurde bekannt, dass sich in der Saisonabschlussbesprechung bereits einige Spieler dafür ausgesprochen haben aus der Föderation auszutreten, von einem Insider wurde unserem Blatt mitgeteilt, dass Boet Brak gesagt haben soll: "Ich verstehe nicht warum wir mit denen noch zusammenarbeiten, dass sind doch offensichtlich alles Pussys" Auch der Aarbergener Altstar Lorenzo Cairo, der nach seiner aktiven Laufbahn das Amt des Föderationsbeauftragten bei der SG übernehmen soll äußerte sich enttäuscht:"nun äh auf deutschland gesagte ich habe gemeinte, dass äh die habe etewase mähr Safte in där Hose"

Der Ball ist Rund und ein Spiel hat 90 Minuten?

Am 3. November 2007 stellt der BSC Michelbach diese alten Fußballweißheiten zumindest zeitweise außer Kraft. An diesem Samstag ist der Ball um den sich in Aarbergen alles drehen soll eckig, genauer gesagt 12-eckig und ein Spiel hat 10 Minuten.
Im Sportlerheim starten um 10:00 Uhr die ersten Michelbacher Tipp – Kick – Meisterschaften für jedermann.
Tipp – Kick wird mit einem Kicker und einem Torhüter gespielt. Am Zug ist immer derjenige Spieler dessen Farbe auf dem schwarz – weißen Ball oben liegt. Ziel des Spiels ist, wie beim Vorbild auf dem großen Feld, mehr Tore zu schießen als der Gegner.
Bei vielen Lesern kommen jetzt sicherlich Kindheitserinnerungen zurück: großartige Fußballschlachten lieferte man sich auf dem Fußboden des Kinderzimmers gegen Geschwister und Freunde und sicherlich gab es den einen oder anderen, der im Freundeskreis eigene Meisterschaften ausspielte.
Und so ist es genau der richtige Zeitpunkt für Anfänger und Wiedereinsteiger das Spiel zu für sich (neu) zu entdecken. Doch keine Angst für diejenigen, die die eigenen Spieler nicht mehr auf dem Dachboden finden, hält der BSC das notwendige Spielmaterial bereit. Mehr zum Turnier und zum BSC Michelbach finden Sie unter http://www.bsc-michelbach.de . Anmeldungen für das Turnier sind unter Tip-Kick-Taunus@gmx.de oder Mittwochs und Freitags ab 21:00 Uhr unter Telefon 06120/6919 (Sportlerheim) möglich. Das Turnier wird nach den offiziellen Regeln des DTKV (Deutscher-Tipp-Kick-Verband) gespielt. http://www.tipp-kick.de oder http://www.deutscher-tipp-kick-verband.de

Doppelinterview mit Rene Kühnl und Peter Scheider (BSC-Michelbach):

Rene wie ist die Idee zu diesem Turnier entstanden?
„Privat habe ich von Kindesbeinen an Tipp-Kick gespielt und will nun auch andere dafür begeistern. Wir haben im März ein mannschaftsinternes Turnier gespielt, da diese Veranstaltung sehr gut vom Team angenommen wurde wollen wir es nun auch ein Turnier für andere Interessierte anbieten.“

Welchen Spielertypen wollt ihr mit den Michelbacher – Tipp – Kick – Meisterschaften ansprechen?
„Wir hoffen auf Leute, die in ihrer Jugend bereits Tipp-Kick gespielt haben und natürlich auf interessierte Neueinsteiger“

Peter, du hast das Testturnier im März gewonnen, wie lange spielst Du schon Tipp-Kick?
„In meiner Kindheit habe ich ein bis zwei Mal gespielt. Ich habe aber noch keine großen Erfahrungen in diesem Sport gemacht. Im März habe ich dann zum ersten Mal wieder an der Platte gestanden.“

Was fasziniert dich an diesem Spiel an der Platte?
Mich fasziniert, dass man bei diesem Spiel keinen großen Vorlauf benötigt um Mitspielen zu können. Man erlernt das Spiel innerhalb weniger Minuten. Es ist die Spielidee und ihre Umsetzung: einfach und doch genial.
Vor allem die Schnelligkeit und Abwechslung des Spiels reizt mich.“

Rene, wie wird das Turnier ablaufen?
„Wir spielen zunächst in einer Gruppenphase und dann im K.O. – System, ähnlich wie man es von der Fußballweltmeisterschaft kennt. Und natürlich hoffe ich, dass diesmal der Beste (lacht) und nicht der Peter gewinnt.“

Gibt es ein Mindest- oder Höchstalter für die Teilnehmer?
„Nein, wenn wir genügend Kinder zusammen bekommen gibt es eine spezielle Kinderwertung. Ansonsten dürfen die Kids im normalen Turnier mitspielen.“

Peter, was wünschst du dir für die ersten Michelbacher – Tipp – Kick – Meisterschaften?
„Ich würde mich freuen, wenn wir mit einem bunten Teilnehmerfeld an den Start gehen können. – Und natürlich will ich erster Michelbacher – Tipp – Kick – Meister werden“

Hast Du einen Ratschlag für Neueinsteiger?
„Die Leser sollen sich einfach anmelden und mitmachen, wer spaß an Gesellschaftsspielen oder am Tipp – Kick hat ist genau richtig“ (AS)

Dateianlage:
Turnier 072.doc
bono Offline

22.10.2007 18:36
#215 RE: Hattricker, 22.10.07-Saisonende Antworten
In Antwort auf:
Nur um dann wieder wegen eines "wichtigen" Termins abzusagen oder eine Niederlage mit den Worten "ihr spielt ja auch schon viel länger" klein zu reden. Nein, es liegt der SG fern wie andere Vereine unter der Gürtellinie zu agieren. Und wir wollen auch keine Namen nennen, zumal uns diese italienischen Begriffe schwer über die Lippen kommen

Nicht nur die, sondern anscheinend auch die Wahrheit!

Dem Management dieses Events sollte man dringendst hinterfragen! Da sich mir die Frage stellt ob man eigentlich erwünscht ist! Schließlich bekommt man seit 2 Wochen keine verbindliche Aussage zum Ausweich-Treffen am 2.11. Naja, wahrscheinlich kriegen die hessischen Pussys von Ihren Damen keinen Ausgang genehmigt!
Aber Hauptsache man darf Unwahrheiten in der PE verbreiten. Willkommen im hessischen Schmierenjournalismus!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Redpotato Offline

22.10.2007 19:18
#216 RE: Hattricker, 22.10.07-Saisonende Antworten
Zitat von bono
In Antwort auf:
Nur um dann wieder wegen eines "wichtigen" Termins abzusagen oder eine Niederlage mit den Worten "ihr spielt ja auch schon viel länger" klein zu reden. Nein, es liegt der SG fern wie andere Vereine unter der Gürtellinie zu agieren. Und wir wollen auch keine Namen nennen, zumal uns diese italienischen Begriffe schwer über die Lippen kommen

Nicht nur die, sondern anscheinend auch die Wahrheit!
Dem Management dieses Events sollte man dringendst hinterfragen! Da sich mir die Frage stellt ob man eigentlich erwünscht ist! Schließlich bekommt man seit 2 Wochen keine verbindliche Aussage zum Ausweich-Treffen am 2.11. Naja, wahrscheinlich kriegen die hessischen Pussys von Ihren Damen keinen Ausgang genehmigt!
Aber Hauptsache man darf Unwahrheiten in der PE verbreiten. Willkommen im hessischen Schmierenjournalismus!

Nicht von den Damen, nein leider die Vielzahl der Arbeitgeber der ehrlichen steuerbezahlenden Teilnehmer und die bereits angemeldeten Schulpflichtigen ließ die Verlegung nicht zu. Zumal bereits in der Presse und auf der Homepage des BSC für diesen Termin geworben wurde.
Doch ganz nach Art des calabrischen Wort- und Tatsachenverdrehers versucht er wieder eigene Verantwortung von sich zu weisen.

Ins bild passt da die Aussage von Moritz Grünwald: "Ich verstehe das nicht, vergangene Woche war für Samstag den 3.11. noch ein Training angesagt, am 18.10. habe ich den Don noch am Kartenvorverkauf in Bruchsal gesehen und am nächsten Tag beim Teammeeting heißt es: wie Ihr ja schon lange wisst, am Wochenende 2.-4. ist trainingsfrei"

Insgesamt passt aber auch ins Bild, dass die ostdeutschen Clubs sich auf ihre langsamen Trabis berufen (8 Stunden Anfahrt) um sich vor einer Blamage der Niederlage zu schützen...

bono Offline

22.10.2007 19:28
#217 RE: Hattricker, 22.10.07-Saisonende Antworten

Muss man den Hessen eigentlich alles 2mal erklären, echt anstrengend.

Keiner verlangt das Turnier zu verschieben. Wir wollten zu einem vorgezogenen Umtrunk bereits am 2.11. vorbei gekommen.

Super, diese hessische Gastfreundschaft

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Redpotato Offline

22.10.2007 20:19
#218 RE: Hattricker, 22.10.07-Saisonende Antworten

Du bist herzlich willkommen am 2., wie weit das aber sinn macht, weil wir in den Turniervorbereitungen stecken.

Als Gegenvorschlag:
Wir nehmen ein anderes Wochenende und ich besorge ein paar Karten für Wehen oder Frankfurt...

Oder komme mal zu Euch und wir schauen Karlsrueh

bono Offline

22.10.2007 20:34
#219 RE: Hattricker, 22.10.07-Saisonende Antworten

Wir können das auch gerne verschieben, aber Du weißt ja, je näher an Weihnachten bzw. am Nachwuchs umso schwieriger!

Rieslingpanscher Offline

23.10.2007 13:26
#220 RE: Hattricker, 22.10.07-Saisonende Antworten

Zitat von bono
Wir können das auch gerne verschieben, aber Du weißt ja, je näher an Weihnachten bzw. am Nachwuchs umso schwieriger!

Redpotato Offline

03.11.2007 20:03
#221 Hattricker, 03.11.07-Brechen die Spechte auseinander? Antworten
Brechen die Schluckspechte auseinander?
Nach dem erschütternden und traurig stillem Abschied von DocDuke`s Brasserie Bulls werden die Schluckspechte vom paukenschlagähnlichem Karriereende von Mac24 überrascht. In seiner PE vom 01.11.07 schreibt der Manager von Real Bruchsal: "Hattrick hat mir keinen Spaß mehr gemacht" und kündigt sein sofortiges Karrieereende an.
Passend zu dieser Meldung spielten die hessischen Radios schon in den Morgenstunden des 1.November Elton Johns Song: "Good Bye, Brusls Rose ..."

Im Aartal zeigte man sich geschockt vom plötzlichen Abgang des symbadischen Vorzeigeclubs und Schluckspechtgründungsmitglied. "Schade, mit den großartigen Leistungen der letzten Saison und der ausgeglichenen neuen Liga hatte sich Bruchsal endgültig zu einem der Topspechte gemausert. Der Manager hat bewiesen, dass man auch im Schatten der großen Töne und mit konzentrierter Arbeit den Erfolg schaffen kann."

Gerne denkt man im Aartal vor allem an die gemeinsame Anfangszeit: am 25.09.04, schaffte es Mac24 bestehende technische Probleme aus dem Weg zu räumen und übernahm den Vorsitz der ersten Bruchsaler Adresse.
Der ehemals gelegentliche Kontakt zwischen den beiden Clubbesitzern aus Hessen und Baden entwickelte sich zu einer Freundschaft über das virtuelle Leben hinaus.
Die kurzen Ht-Momente im Flughafen von Kuala Lumpur und auf Bali, Urlaubsgrüße aus Thailand und Mexiko waren hierbei wohl die Highlights der gemeinsamen ht-Zeit.

Ausgeglichen war auch die sportliche Leistung beider Teams bei den zahlreichen Freundschaftsbegegnungen: mit 4:3 Siegen hat die SG hier nur knapp die Nase vorne.
Redpotato: "Eines ist sicher mit Mac24 verlässt einer der stillsten aber auch einer der größten Spechte die ht-Szene. Cup und Föderation verlieren deutlich an Tradition und Glanz. Wir hoffen aber, dass man sich bei Real ein kleines Hintertürchen offen hält und wenigstens gelegentlich einloggt um Bruchsal am Leben zu erhalten. Evtl. kommt die Lust ja doch noch einmal zurück."

Der Hattricker wünscht Mac24 alles gute im Reallife.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

03.11.2007 22:05
#222 RE: Hattricker, 03.11.07-Brechen die Spechte auseinander? Antworten

Die PM find ich klasse

jetzt heißt es wieder alltag

Enesiano Offline

04.11.2007 21:01
#223 RE: Hattricker, 03.11.07-Brechen die Spechte auseinander? Antworten

Zum ersten Mal lese ich eine PE ganz durch !

-----------------------------------------------------
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Redpotato Offline

09.11.2007 18:04
#224 Hattricker, 08.11.07-Fehlerteufel Antworten
09.11.2007 Fehlerteufel
Lange Gesichter gab es an der Aar nach dem Pokalaus. "wenn die Angie mir ein Schnippchen schlägt ist das ärgerlich, aber damit kann man leben. Das was hier jedoch passiert ist, ist deutliche Wettbewerbsverzerrug" Die Aufregung ist verständlich: Aartals Aufstellung hatte nichts mit den Vorgaben der Trainer und nichts mit der Standartaustellung zu tun. "Wir sind enttäuscht, dass ht den Spieltag aufgrund der vielen Fehler im System nicht wiederholt hat"

Offensichtlich hat ht das Problem dem die SG Aartal im Pokal zum Opfer gefallen ist noch nicht behoben.
Mit Blick auf die Austellung "flash" und "classic" stellen die offiziellen der SG Aartal deutliche Unterschiede fest:
Mit der klassischen Aufstellung tritt die SG scheinbar im 3-4-2 System an: "auch wenn das nicht befriedigt: wir wissen nun, dass der Fehler nicht bei uns gelegen hat, und es erklärt sich, wie Cairo auf das Spielfeld kam. Wir werden umgehend Einspruch gegen die Wertung der Begegnung einlegen"

Redpotato Offline

19.11.2007 20:04
#225 Hattricker, 19.11.07-Quo Vadis Antworten

Quo Vadis Schluckspechte?
Das erste offizielle Schluckspechttreffen war nur bedingt ein Erfolg. Bei hervorragender Stimmung und adrenalingeschwängerter Luft konnte ein Ex-Hattricker den ersten Michelbacher Tipp-Kick-Meister-Titel für sich verbuchen. Auf den Plätzen folgten mauresmo, DaviJones (DonPorno) und Redpotato. So sehr auch die Veranstaltung als solche als ein Erfolg anzusehen ist, so sehr enttäuscht die Teilnahme der ortsfremden Schluckspechte. Nicht ein einziger Schluckspecht außerhalb Aarbergens hat den Weg in den Taunus gefunden.
So bleibt die Frage: wie groß ist das Interesse eine Wiederholung der Veranstaltung auch hier in der Föderation bekannt zu machen.
Mit dem Aussscheiden des Gründungsmitglieds Mac24 (Hattricker berichtete) und dem bisherigen Anmeldeverhalten beim SSC wirft sich die Frage auf, ob die Föderation ihren Zenit überschritten hat und wieder auf ein gesundes kleines Maß zusammen schrumpft.

Qvo Vadis Aartal
19.11.2007 Quo Vadis Aartal
Wo soll es hingehen im Aartal? Das fragten sich viele Zuschauer nach der ersten Saisonwoche. Die Zweifel ob der schwachen Leistung sorgten sogar für einen starken Fanclubschwund.
Redpotato:"Der Schock über das unerklärliche aus für Real Bruchsal hat uns in unserer Vorbereitung auf das Pokalspiel gestört. Die Fehler wurden analysiert und der Einspruch gegen die Wertung zurückgezogen.
Wir wissen wo der Knack war, werden aber nicht mehr darauf eingehen.Der Einnahmeverlust schmerzt allerdings sehr"
Man ist schon wieder unter die 2000 Fangrenze gerutscht und muss bei der SG schon jetzt aufpassen, dass man in einer ausgelichenen Liga nicht in den Abstiegskampf gerät.

Quo vadis Hattrick
Über die letzten Jahre herrschte Gezeter und Gejammer über die fallenden Tranfermarktpreise gerade als man sich im Aartal auf diesen Umstand eingerichtet und taktisch ausgerichtet hat, stellt ht die Einkommensverhältnisse auf den Kopf. In der Folge explodieren die Preise förmlich über Nacht. "Im Nachhinein betrachtet hätten wir B. Brak zwei Wochen später verkaufen und 400000.- Euro mehr kassieren sollen"
In Aarbergen fragt man sich nun Quo Vadis Transferpreise2 Mio. warten darauf in die Mannschaft investiert zu werden. Red: "Nur wenn uns ein Schnapper über den Weg läuft werden wir zuschlagen, ansonsten werden wir den Markt sehr genau beobachten und die Tendenz verfolgen"
Selbst wenn man im Aartal in Abstiegsgefahr kommen sollte steht fest, dass es keine überhasteten Transferaktionen geben wird. Denn eines steht fest:Post nubila phoebus

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz