Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.946 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

07.07.2006 17:13
Fortuna Gerste04 Antworten

02.07.2006 'Schlaaand.....schlaaand....

5:2 - Spielmacher Cottam sprach nach der begeisternden Partie auf'm Stüverhoff von "beispielhafter Taktik und unbändigem Willen"

"Wir wollen immer nach vorne Spielen - nicht wahr Klinisi...und manchmal haben die Gegner auch Ihren Spass... Beim Bälle aus dem Netz holen"
Manager Gerste hatte heute wie das Team einen guten Tag.
"Nächsten Sa. holen wir uns in Stuttgart die Punkte und fliegen dann nach Berlin" rief er dem Team auf dem Weg zum Absacken zu.

Party aller Orten. So muss es sein!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

08.07.2006 20:17
#2 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

gratuliere zur ersten PE

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

09.07.2006 10:05
#3 RE: Fortuna Gerste04 Antworten


09.07.2006 um 10:01 Stuttgart war die Reise wert!

Grandios: Vor der unglaublichen Party in Stuttgart mit der deutschen Nationalmannschaft wurde der ehemalige 6.-Ligist fc kümmel mit einem sensationellen 7:3 Auswärtssieg in die 8. Liga geschickt.

"Das der Verein uns als 'Dankeschön' VIP-Karten für das WM-Spiel um den 3. Platz geschenkt hat - mir fehlen die Worte! Hat Manager Gerste den 7. Sinn???"
Mittelfeld-Stratege E. Cottam hat wie der Rest der Mannschaft das Bett noch nicht gesehen.

Gerste: "Der Termin hat doch gepasst! Sauft's!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

22.07.2006 14:34
#4 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

22.07.2006 Grüße zum Ende der Saison

"Wir freuen uns auf die Partien gegen die kommenden Aufsteiger!" rief Fortunas Kaptiän Cottam in die Mikrofone der Pressevertreter nach dem gestrigen Abschlußtraining.

"Und wir werden für eine Sensation sorgen! Wir haben schon ganz andere Luftpumpen-Teams vom Platz gefegt. Da werden die Kiffer von Rastas ihre Tüte nach dem Spiel richtig nötig haben. Und das ein Aufsteiger nach einer Saison 7. Liga wieder aufsteigt kann nicht angehen. Sorry Hinis, aber ihr seit noch nicht reif genug!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

29.07.2006 12:49
#5 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

29.07.2006 Nach dem Abschlußtraining

Eines ist klar: Der formschwache Kapitän Cottam wird auf der Bank Platz nehmen müssen.
"Ich muss wohl wegen meiner 'Grüße' vom letzten Wochenende auf die Büßerbank! Das ist bitter - tut mir leid fürs Team..."

Die Kollegen wollen auch ohne Eddie für einen versöhnlichen Saisonabschluss sorgen. So ist Manager Gerste wie gewohnt zuversichtlich:
"Bald werden ja die Gehälter neu ausgehandelt. So was sollte den Jungs Beine machen!"

Zum 7. Stadionfest werden erstmals über 16.000 Fans erwartet.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

10.08.2006 22:40
#6 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

08.08.2006 Auf geht's FORTUNA

Nach der Niederlage im Testspiel gegen den Erzrivalen FC Plasma im Stadion des Bundesliga-Meisters heisst es für Trainer Stan und seine Mannen 'Mund abwischen und weiter arbeiten'.

"Ich bin mit der Einstellung des Teams nicht unzufrieden, aber wir müssen aus unseren Chancen mehr machen. Und das MF war eine Katastrophe - so können wir die Liga auf keinen Fall halten." Manager Gerste blieb entgegen seinen sonstigen Gewohnheiten recht cool.

"Kunst kommt von Können - auf geht's, ihr Säcke"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

16.09.2006 16:08
#7 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

20.08.2006 Verdienter Erfolg der Fortuna zu Saisonbeginn

Manager Gerste war nach dem knappen 2:1-Triumph gegen Stade glücklich:
"9:1 Chancen, 3 x Aluminium - wir sind schon wahre Meister im Auslassen der Chancen. Trotzdem war das die beste Leistung des Teams seit Vereinsgründung. Diese 3 Punkte nach dem bitteren Pokal-K.O. tun gut. Und wenn man bedenkt, dass einige Stammspieler nicht dabei waren kann man einiges in dieser Saison von der Fortuna erwarten."

Die Fans feierten noch lange nach dem Schlusspfiff an den Altbierbuden am Stüverhoff.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

16.09.2006 16:09
#8 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

03.09.2006 Keine Chance für Jena

Mit einer soliden Vorstellung besiegte die Fortuna den starken Aufsteiger aus Jena verdient mit 2:0.

Manager Gerste lobte Trainer Doru Stan nach dem Spiel: "Der Einsatz unseres angeschlagenen Philipp Frobenius gegen den starken Abwehrverbund des Gegner war riskant - aber wohl ein entscheidener taktischer Schachzug! Mein Dank geht an die Ärzte, die seinen Einsatz möglich gemacht haben."

Zum Auswärtspiel beim Tabellenführer in Leipzig kündigte der Manager eine "adäquate" Verstärkung an.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

18.09.2006 19:02
#9 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

16.09.2006 Heimniederlage nach großer Vorstellung

Noch lange nach dem Schlusspfiff lagen Fortuna's Kicker auf dem edlen Rasen und ließen ihren Tränen freien Lauf.

"Wir haben die Seuche am Stiefel - 5:2 Chancen und doch verloren. Dabei wäre zumindest ein Punkt so wichtig für unsere Moral gewesen. Ich bin Schuld, dass wir nun nächste Woche unbedingt gewinnen müssen" - Sturmveteran Marko Eitzeroth brachte es auf den Punkt.

"Die Meisterschaft ist weg!" war der launige und einzige Kommentar von Manager Gerste bei der PK nach dem Spiel.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

01.10.2006 19:52
#10 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

24.09.2006 Blau-Weißes Wunder in Thüringen

Die mitgereisten Fans waren begeistert: Mit 6:1 fertigten die wie entfesselt aufspielenden Kicker der Rot-Weißen Düsseldorfer die Fighters ab.

"Bei Carlo Hagmann scheint endlich der Knoten geplatz zu sein und auch unsere 'Problemzone' Abwehr präsentierte sich so, wie ich mir das schon früher gewünscht hätte". Manager Gerste strahlte mit den Fans um die Wette.
"So und nicht anders können wir die Klasse halten. Jetzt heisst es: Diese Leistung nächste Woche gegen Betis Sevilla bestätigen!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

01.10.2006 19:53
#11 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

01.10.2006 2:2 im Lokalderby

"Wir spielen auch in der 7.Liga einen gepflegten Ball - ein 'Dank' an Betis Sevilla! Doch ein Sieg wäre anhand unserer Chancen möglich gewesen." Manager Gerste wusste nach dem spannenden Spiel nicht, ob er zufrieden oder traurig über den Ausgang des Derbys sein soll.
"Beste Teamleistung gegen einen starken Gegner - wir haben heute gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Taktiktrainer S.Ogehts wird den Spielern schon den Meisterplan für das Rückspiel vermitteln. Da bin ich gelassen..."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.11.2006 01:22
#12 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

15.10.2006 Rot-Weiß besiegt Blau-Weiß 3:2

Gestern besiegte die Fortuna vor abermals ausverkauftem Haus mit den Blau-Weiß Fighters einen weiteren Konkurenten um den Klassenerhalt.

"Mit unseren Siegen gegen die Fighters haben wir uns für die beiden blamablen Niederlagen der Vorsaison rehabilitiert. Für die vielen Fans, die nicht live im Stadion dabei sein konnten, habe ich gute Neuigkeiten: Die Verträge für den Ausbau des Stuverhoffs sind unterzeichnet!"
Manager Gerste hatte auf der PK hatte allen Grund, gute Laune zu verbreiten.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.11.2006 01:22
#13 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

04.11.2006 Platz 4 im Visier

"Die Art und Weise mit der wir uns in dieser schweren Liga die Klasse gesichert haben ist mehr als beeindruckend. Und die Saison ist noch nicht vorbei: Platz 4 ist machbar!"
Nach dem Spiel lobte Manager Gerste auch einen Spieler besonders:
"Was 'Ballu-Bär' (Raymond Ballu - die Red.) für uns geleistet hat verdient eigentlich mehr als nur die Benennung unseres Stadiontores. Wenn er uns auch noch in die Geldränge führt bekommt er meinen Omega!"

Eine Sensation gegen Colonia scheint möglich!

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

15.11.2006 16:48
#14 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

11.11.2006 Vor dem Spiel...
...erläuterte Manager Gerste den Spielern noch einmal die Bedeutung des heutigen Spieles:
"Es muss für jeden Düsseldorfer ein Fest sein, Kölner Pappnasen am 11. im Elften vom Platz zu fegen. Heute bietet sich so eine Gelegenheit. Und wenn ihr die Sensation schafft, dürft ihr euch mit den Fans die Kante geben - es locken reichlich Altbier und 2 trainingsfreie Tage!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

15.11.2006 16:49
#15 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

12.11.2006 Nach dem Spiel...
...tanzten Fans, Spieler und Manager im Mittelkreis zum Altbier-Lied die "Wir haben die Kölner geputzt"-Polonaise und hatten Spass wie selten.

Die anschließende PK im überfüllten Vereinsheim glich eher einer Ü-40-Party mit permanenter Beschallung einiger Stones- und Led Zeppelin-Hits.
Manager Gerste:"Mit dieser Partie gegen die schlappen Kölner haben wir uns in den Favoritenkreis für die neue Saison gespielt. Danke Jungs, ihr habt nun 2 Tage frei und dann machen wir in Österreich einen los!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz