Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.382 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

25.11.2005 09:43
SG Aartal 1971 Antworten

24.11.2005 Sieg in Polen gg. Katowice
Ihren 1.Auftritt in Polen nutzte die SG zu einem sicheren 5:0 Auswärtssieg."Es war eine erlebnisreiche Reise,schade nur,dass Katowice seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt und zum Rückspiel in Aarbergen nicht antritt" gab ein sichtlich angesäuerter Red der Presse bekannt."Wir sind aber froh mit dem FC Winner einen verläßlicheren Partner gefunden zu haben,im Anschluß an unsere Israelreise wird es sicher zu einem Rückspiel kommen" Die Schweizer gelten als mögl. Teilnehmer am SP-Cup

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

25.11.2005 11:04
#2 RE: SG Aartal 1971 Antworten

In Antwort auf:
"Wir sind aber froh mit dem FC Winner einen verläßlicheren Partner gefunden zu haben,im Anschluß an unsere Israelreise wird es sicher zu einem Rückspiel kommen" Die Schweizer gelten als mögl. Teilnehmer am SP-Cup

Wie jetzt, hab ich was verpasst? Sind die Schweizer in Israel eingefallen, oder was hat das zu bedeuten?
_________________________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger

Noch fragen???

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.11.2005 11:13
#3 RE: SG Aartal 1971 Antworten

Wahrscheinlich sind die vor den Türken nach Israel geflüchtet!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

26.11.2005 17:13
#4 Geheimtraining in Wiesbaden Antworten

Am Rande der heutigen Spielvorbereitung wurde bekannt, dass der FC Aboriginal den Nachmittag für ein Geheimtraining nutzte. Sogar die befreundeten Manager von Castra Regina und der SGA wurden aus dem Vereinsheim gewiesen. Red entsetzt:"und das obwohl ich ihn immer wie einen Bruder behandelt habe..."
Skandal auch in Stettfeld. Blutuntersuchungen der SG Spieler ergaben, dass es sich bei dem in Stettfeld angebotenen Pausentee um Baldriantee handelte.
Die mafiösen Strukturen von Calabria sollen nun von einer 25köpfigen Sonderkommission der Bruchsaler Polizei aufgedeckt werden.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

04.12.2005 11:04
#5 Endlich DSL Antworten

Nach einem höhepunktarmen Spiel wünschte Red dem Gast alles gute im Aufstiegsendkampf. "Für die Zuschauer tut es mir leid, offensichtlich wären beide Trainer mit einem Punkt zufrieden gewesen. Schade das wir die beeindruckende Kulisse nicht nutzen konnten. Jetzt werden wir uns voll auf die kommende Saison konzentrieren"
Positiv zu bemerken ist, dass der Verein nach 4 Monaten endlich im DSL-Zeitalter angekommen ist. Red erwartet sich davon einen echten Schub für die Mannschaft.

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

05.12.2005 09:58
#6 RE: Endlich DSL Antworten

Oh je, nur Dein Internet Zugang wird schneller, nicht aber Deine Spieler.

_________________________________________________________________________________
Schluckspecht Cup Sieger, Besieger, und dann Schluckspechtcup Sieger-Besieger
und wer zum Teufel ist tao-tä-tätätärä

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

07.12.2005 17:17
#7 Ein neues Heim Antworten

07.12.2005 Ein neues Heim
Rechtzeitig zur neuen Saison erstrahlt die Arena der SG in neuem Glanze. Stararchitekt Steric Abramzinowitsch ist mit seiner Komposition in den Vereinsfarben sehr zu frieden. "Jetzt müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten in der Beleuchtung machen und einige Bilder von Redpotato aufhängen, dann haben wir fertig"
Eliott K. (Vorsitzende des Fanclubs Bruchsal) bemängelt, dass die Umgestaltung nicht gleich zum Ausbau genutzt wurde: "in Zukunft wird das Stadion wohl zu klein."

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.12.2005 14:18
#8 Zufrieden mit dem Saisonverlauf Antworten

11.12.2005 Zufrieden mit dem Saisonverlauf
Vor der letzten Begegnung gg. den Meister zeigt sich Red mit dem Saisonverlauf zufrieden:"Platz 3 war angestrebt worden, mit einem Remis im letzten Spiel werden wir ihn wohl auch erreichen."
Am Rande der Begegnung wurde bekannt, dass Papst Benedikt 2006 einen Besuch bei Castra Regina plant. "Wir haben uns in Köln dieses Jahr hervorragend verstanden und ich freue mich auf ein Wiedersehen, Sicherlich wird er sich bei malkyway und mir noch ein paar Tipps f.d. Gründung von "holy vatikan" holen"
Skeptisch blickt Red jedoch nach Stettfeld. Der sicher geglaubte Aufstieg muss noch einmal um eine Woche verschoben werden. "Es erschreckt mich das hier Geschenke leichtfertig nicht angenommen werden, ich befürchte, dass die alte badener Seuche wieder aufkommen könnte und der Aufstieg wie auch bei Real Bruchsal in den vergangenen Jahren in einer leichten Liga leichtfertig verschenkt wird."
----------------------------------------------------
SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands
Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.12.2005 21:15
#9 RE: Zufrieden mit dem Saisonverlauf Antworten

In Antwort auf:
Skeptisch blickt Red jedoch nach Stettfeld. Der sicher geglaubte Aufstieg muss noch einmal um eine Woche verschoben werden. "Es erschreckt mich das hier Geschenke leichtfertig nicht angenommen werden, ich befürchte, dass die alte badener Seuche wieder aufkommen könnte und der Aufstieg wie auch bei Real Bruchsal in den vergangenen Jahren in einer leichten Liga leichtfertig verschenkt wird."

Stimmt, mein Gegner hatte einen Hatstat von nur 131 (was in deiner Liga locker zur Meisterschaft reichen würde). Warum habe ich bloss nicht erkannt, das der Sieg auf einem Silbertablett lag Der Red hat echt Ahnung!

Hey Hessebub: Nächste Saison spielen wir in der 7. Liga, du Pfeife!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

12.12.2005 18:38
#10 Baden in Aufruhr Antworten

Am Samstag kam es in Stettfeld zu einer denkwürdigen Pressekonferenz die das Zeug zum Kultstatus hat und sicherlich in keinem Jahresrückblick fehlen darf.
Aus den bisherigen Pressemeldungen lässt sich die vorhandene Emotionalität der Ereignisse nur schwer nachvollziehen so dass sich die Aarpresse erlaubt Auszugüge der Konferenz nach abzudrucken. Hintergrund der Konferenz war die Meldung der "Wiesbasden Post", dass der Aufstieg Stettfelds noch nicht in trockenen Tüchern ist.

"Was erlaube Presse, was erlaube Presse, habe gesehen Leistung von meine Spieler, spiele in schwerste Klasse von Deutscheland und von Europa und von Italia susamme. Habe gesehe Aufstieg von Red ? Habe gesehe Meisterschaft von Bruchsal ? Gegener schlecht wie Maultasche leer. Habe gesehen meine Klasse ? Beste 8. Klasse von überall. Meine Spieler kämpfen wie Flasche voll, gebe alles. Wolle aufsteige - jeder. Ich spiele, wiieviel Spiele?, gehe vor - große Hatstat -- habe fertig"

Interview mit Dipl. Pychologe DR. Johannis Strenberg-Warte zum Autreten von Don Bono.
Dr. Strenberg-Warte wie erklären sie sich die Aufregung in Stettfeld ?
"nun, Stettfeld liegt in einer Region zwischen Deutschland und Frankreich (das sog. schwäbische Saarland oder Baden-Anhalt) die von Rückschlägen geprägt ist. Ständige Bedrohung der Vereine durch Diqualifikation, Bankrott und andauerndem Nichtaufstieg belastet die Nerven der Fans und des Managements"

Halten Sie den Aufstieg von Calabria Stettfeld noch für möglich ?
"Calabria ist und bleibt der Aufstiegskanditat Nr. 1 für mich und ich glaube fest daran - aber glauben auch die Spieler an sich ? Sicher haben sie jetzt das klägliche Scheitern der vergangenen Jahre ihres Nachbarvereins aus Bruchsal vor Augen. Hier ist der Trainer und der Manager gefragt um dem Team das nötige Selbstvertrauen zu geben, aber auch um das Team vor gefährlicher Selbüberschätzung zu schützen"

War die Kritik der Presse an Stettfeld evtl. zu hart?
"Nein, ich denke der Pate und sein Team wird nur an der Messlatte gemessen die er selbst aufgestellt hat - und daran wird der "Godfather of Abwehrtraining" sicher in dieser Saison nicht scheitern. Selbst wenn es in dieser Saison nicht klappen sollte - steht der Aufstieg in der nächsten Runde eigentlich fest. Don Bono wird die zwei Wochen Hohn und Spott die im Falle eines Nichtaufstiegs aus Wiesbaden und Bruchsal auf ihn einprasseln sicher wegstecken und daran wachsen"

Aber er spielt doch laut ht-deutschland in einer der stärksten 8. Ligen Deutschlands ?
"sie sagten ja schon 8. Liga !"

Im Ernst kann Bono sich im Falle eines Nichtaufstiegs auf die "starke" Liga berufen ?
"nun, er selbst setzt sich unter Druck und Siggi Freud würde sagen, dass er durch die auftretende Aufstiegsbedrohung eine Frustrationsaggression erleidet,diese nach außen ableitet und gegen die Presse richtet. Gleichzeitig begegnet er einem evtl. Nichtauftieg mit einer in sich liegenden psychologischen Scheinverstärkung seiner Liga bei gleichzeitiger Relativierung seiner eigenen Stärke, dies stellt eine Verdrängung der eigentlichen Versagensängste des Jungmanagers da. Er befindet sich derzeit also nicht nur im Kampf zwischen 7. und 8. Liga sondern auch im sozialökonompsycholigischen Kampf zwischen Ich, Überich und es"

Ah ha ??
"nun was ich sagen will: er muss sich auf seine Stärke besinnen und einfach gewinnen - selbst wenn es wieder erwarten nicht klappen sollte, muss er aus dem Rückschlag seinen Vorteil ziehen und wird das auch tun"

ach so ! Werden sie selbst sich das Spiel ansehen ?
"ich bin zwar passives Mitglied in Stettfeld, hatte aber den Sekt für die vergangene Woche kalt gestellt. Ich bin am Samstag in Aarbergen und werde mir dort den Meister ansehen - aber das Spiel von Stettfeld wird ja live im Stadion gezeigt"

Wo sehen sie persönlich den Verein in einigen Jahren ?
"Mittelfristig wird das Team 5. Liga spielen und sich zwischen Aboriginal, Aartal, Kitty, Tstatkutekum"
Gesundheit !
"äh ich meine den Tsatziki-Verein aus der Schweitz und dem FC Plan als 6. große Kraft etablieren"

Danke Herr Dipl. Pychologe DR. Johannis Strenberg-Warte für das Gespräch

Anmerkung der Redaktion: Wir hoffen sie mit diesem Beitrag unterhalten zu haben auch wenn dieser Beitrag annähern so spitzzüngig war wie man es von Mr. M, Bono oder Dr.Olsen gewohnt ist: wir haben alle lieb auch Dich Bono

Für Dich noch einen Manager der Dir gefalln dürfte "GioTrap" damit bist Du nicht mehr alleine, gib dem jungen Italiener doch einmal ein paar Anfangstipps
----------------------------------------------------
SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands
Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.12.2005 18:52
#11 RE: Baden in Aufruhr Antworten

Ganz großes Kino, meinen vollen Respekt

So habe ich das noch nie gesehen, vielleicht liegt das aber auch daran das mich meine Mutter nie gestillt hat!

Duke Offline

Forumsfetischist

Beiträge: 964

12.12.2005 19:39
#12 RE: Baden in Aufruhr Antworten

@Red: i.d.R. lese ich PE´s nicht - meistens das gleiche Geschwafel. Die aber - meine Fresse (man entschuldige die Ausdrucksweise) war absolute Spitze
_____________________________________________
*Brasserie Bulls*

Saison 26: Meister VIII.397 und Gewinner des Schluckspecht-Cups
Saison 27: VII.37 - 34 Punkte - 51:13 Tore

vernichtet "den Chat"

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

12.12.2005 20:08
#13 RE: Baden in Aufruhr Antworten

ein bescheidenes "Danke" für den Lob, ich hoffe Euch auch in Zukunft unterhalten zu können
----------------------------------------------------
SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands
Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

12.12.2005 20:38
#14 RE: Baden in Aufruhr Antworten

@Red

In Antwort auf:
Aboriginal, Aartal, Kitty, Tstatkutekum"

Man bittet darum, daß man doch erst mal wieder in LigaVI. spielen sollte, um sich mit Vereinen dieser Klasse in einem Atemzug nennen zu dürfen.
Ein Vergleich mit Bruchsal scheint für Aartal angemessen in der nächsten Saison.
_________________________________________________________________________________

abermaliger Looser des Finales
Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

13.12.2005 09:21
#15 RE: Baden in Aufruhr Antworten

immer was zu meckern der kleine
----------------------------------------------------
SG Aartal sympathischster Club Westdeutschlands
Redpotato Bruder des Schluckspechtpokalverschenkers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz