Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.502 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
bono Offline

Forumskill: gigantisch

14.01.2008 20:59
#256 RE: Hattricker:12.01.2008 Wechselgerüchte Antworten
In Antwort auf:
Na zumindest weist meine Vereinsgeschichte mehr Erfolge auf als Deine

Jaja, der Bommer und seine Erfolgsdefinition. Andere würden sich dafür schämen!

In Antwort auf:
Wer sagt, dass ich mich mit Red verbünde ?!?!? Falls Du dich noch daran erinnern kannst, war eine meiner ersten Konfrontationen genau mit dem guten Red.

Komm hör auf, du geniesst es doch das er jetzt auch auf mich los geht und biederst Dich ihm an. Jetzt siehst Du was Du davon hast

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

14.01.2008 21:10
#257 RE: Hattricker:12.01.2008 Wechselgerüchte Antworten

Zitat von bono
Jaja, der Bommer und seine Erfolgsdefinition. Andere würden sich dafür schämen!

Das schreibt genau der richtige. Welche Erfolge kannst Du denn aufweisen. Ein marodes Stadion, eine schwächelnde Mannschaft und die negative Presse. Mehr hört und sieht man leider nicht von Stettfeld

Zitat von bono
Komm hör auf, du geniesst es doch das er jetzt auch auf mich los geht und biederst Dich ihm an. Jetzt siehst Du was Du davon hast

Kein Kommentar!

sultan ( Gast )
14.01.2008 23:04
#258 RE: Hattricker:12.01.2008 Wechselgerüchte Antworten

In Antwort auf:
tja, Bommer leider aber auch noch keinen Anfang

Gaaanz großes kino, ihr drei. ihr solltet das vermarkten. gerade jetz an fasching suchen die leute gute büttenreden.

sag mal red, machst du was mit journalismus? das klingt sehr professionell und witzig was du da schreibst. nur dein latein solltest du übersetzen. damit bin ich nämlich am ende.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

20.01.2008 15:45
#259 20.01.2008 Feuer ins Öl Antworten

Feuer ins Öl - Bockezilly vor dem aus?

Nach seinem beeindruckenden Sieg gegen einen Bot wittert JayJayJunior Morgenluft und hofft noch auf den nicht mehr für möglich gehaltenen Aufstieg.
In einem unerwarteten und vom Hattricker ungewollten Statement äußerte sich JayJayJunior gestern gegenüber der Zeitung:

„JayJunior ist schon jetzt die Nr. 2 an der Aar, Bockezilly hat sich mit seiner nicht nachvollziehbaren Einkaufspolitik selbst ins Abseits gestellt. Man versucht jetzt panikartig Mittelfeldstar Ulf Hammarling zu verkaufen. Wenn dies nicht bald gelingt wird die ehemalige Nr. 2 im Taunus Pleite gehen. Wir steigen noch in dieser Saison auf und werden die SG vom Thron stürzen. In der nächsten Saison werden wir uns massiv im Sturmbereich verstärken und die SG hinter uns lassen. Die 56 Sterne Marke wird sicher schon bald fallen.
Auch DonBono ist schon abgeharkt – der Manager ist bei weitem nicht so gut wie er selbst denkt – und das obwohl er fast 24 Stunden am Tag online ist. Calabria ist für uns schon kein Thema mehr – im Vergleich zu Calabria kann man eigentlich nur sagen: wir wollen nach vorne blicken und nicht zurück“

Eines steht fest: mit diesem Statement erhöht Junior den Druck auf en angeschlagenen Manager aus Stettfeld. Gleichzeitig lehnt sich der Manager mit der eingeschlafenen Pressabteilung, der als einziger von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt, sehr weit aus dem Fenster.
Zum Abschluss seiner Brandrede verwies Jayjayjunior noch darauf, dass man Aartal schon fast eingeholt habe, obwohl man sehr viel später an den Start gegangen ist. Mit einem Tipp für Manager Redpotato verabschiedete sich Jay: „Red Deine Mannschaft ist zu alt“

Sprach es, sang sein Vereinslied „Jayjayjunior, Jayjayjunior, Jayjayjunior – Superstar, Jayjayjunior, Jayjayjunior ich bin einfach wunderbar“

Unterdessen kündigt die Nassauer Zeitung "Bild der Spielerfrau"brisante Fotos an: DonBono und Rieslingpanscher sollen auf diesen Fotos beim Liebesurlaub aus Bohlens Finka in Mallorca zu sehen sein. Dass diese Bilder ausgerechnet während des ersten Schluckspechttreffens entstanden sein sollen, wirft ein besonderes Licht auf die scheinheiligen Absagen zum Treffen und die aktuelle Schmierenkomödie der beiden Vereine aus Wicker und Stettfeld.
Passend allerdings die Aussage von Riesling am Silvesterabend zu einem Bekannten: "ich habe eine Schulter gefunden an die ich mich anlehnen kann - 2008 wird viele Überraschungen bringen"
In Hattrickdeutschland ist man gespannt ob demnächst ein Verein das Bundesland wechseln wird - oder ob sich die angekündigten Bilder als plumpe Fälschungen heraus stellen werden.

bono Offline

Forumskill: gigantisch

20.01.2008 15:55
#260 RE: 20.01.2008 Feuer ins Öl Antworten

gähn

Der Arsch so breit und groß die Fresse, ja so ist er - unser Hesse!

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

JayJAy Offline

Forumskill: armselig

20.01.2008 16:37
#261 RE: 20.01.2008 Feuer ins Öl Antworten

Das hab ich also gestern so erzählt!!! Immer gut das man jemand hat, der einem durch den übermäßigen Genus vom Alkohol vergessene Aussagen wieder ins Gedächtnis ruft.

Abschließend kann man nur sagen: "Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit!"

Und da geht noch mehr nächste Woche wird aus
"Viertel" "Halb"

sultan ( Gast )
20.01.2008 21:34
#262 RE: 20.01.2008 Feuer ins Öl Antworten

In Antwort auf:
"Bild der Spielerfrau"

Deine PK´s sind die Besten, Respekt!
Ohne direkte Beleidigungen aber mit Witz. Bei Bono, den ich sehr schätze, liegen wirklich die nerven blank. Aber der kriegt von so vielen Seiten eins drauf, da kann man nicht immer kreativ reagieren.

Redpotato Offline

23.01.2008 18:41
#263 23.01.2008 Kritikerpreis Antworten
In eigener Sache
Der Hattricker,die beliebteste Zeitung der Schluckspechte erhält "Die Goldene Feder" Der begehrte Kriktikerpreis ist die Krönung der Arbeit der vergangenen Jahre und bestätigt das Team um Chefreporter Barry Allen und Herausgeber Guy Gardener in ihrer Arbeit.
Hinter dem Hattricker landet die namenlose Zeitung der Wickerer Rebenschwinger und das Vereinsblättchen von Calabria Stettfeld auf Platz 2 und 3.
Von den Kritikern wurde vor allem die Qualität der Berichte:"PK´s sind die Besten, Respekt!","mit Witz","Gaaanz großes kino","sehr professionell und witzig","es ist immer wieder eine Freude den Hattricker zu lesen!
Großes Lob!"
und die Aktualität der Zeitung: "Ein wirklich topaktuelles Blättchen"gelobt.
Das Team des Hattricker bedankt sich bei allen Kritikern für die netten Worte.

Don Bono wieder fester im Sattel? Kritik an Jayjayjunior
Die erste k.o. -Runde des Schluckspechtpokals ist gespielt und Stettfelds Manager DonBono darf sich Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung machen.
Mit dem Sieg gegen Jayjunior scheint für die Badener der Weg bis ins Finale geebnet, ein Titel, das ist sicher, würde dem Don die erhoffte Vertragsverlängerung trotz eines möglichen (aber unwahrscheinlichen) Abstiegs bringen.
Problemslos konnte Calabria den Gegner aus dem Taunus in dieser ersten Runde schlagen, ob die vollmundige Ankündigung von Jayjayjunior ("Wir hauen Stettfeld weg - die sehen kein Land") die Clabresen zusätzlich motiviert hat ist derzeit allerdings nicht bekannt. Für Stettfeld dürften in den nächsten beiden Runden gegen die traditionell im SSC schwachen Aarbergener der SG und den HCC keine Probleme entstehen.

Unterdessen sieht sich Jayjayjunior harscher Kritik von Anschela Mergel ausgesetzt: "Dass im Stadionbau keine Wärmedämmung eingesetzt und keine Solaranlagen eingebaut wurden kann man aufgrund der beschränkten finanziellen Mittel verstehen, dass aber da in letzter Zeit ein Manager so viel heiße Luft verbreitet wie China an CO² ausstößt ist eine echte Klimakatastrophe" Es bleibt abzuwarten ob aufgrund des klimaschädlichen Verhaltens für den Verein nun die öffentlichen Fördermittel gestrichen werden. Jayjayjunior scheint für den Verein allerdings maximal als Namensgeber weiter geeignet zu sein.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

23.01.2008 23:46
#264 RE: 23.01.2008 Kritikerpreis Antworten

In Antwort auf:
Für Stettfeld dürften in den nächsten beiden Runden gegen die traditionell im SSC schwachen Aarbergener der SG und den HCC keine Probleme entstehen.

Mit dem ersten Teil magst du ja Recht haben, aber dir ist schon klar, dass du dann im zweiten Teil vom amtierenden Vize-Schluckspechtmeister schreibst oder?
Also doch nur ein Boulevardblatt, dass ausgedachten Müll verbreitet...

Redpotato Offline

24.01.2008 19:30
#265 RE: 23.01.2008 Kritikerpreis Antworten

warten wir ab - Stettfeld ist heiß !!

Redpotato Offline

05.02.2008 17:54
#266 05.02.2008 Cario wieder beim Team Antworten
+++breaking news+++breaking news+++breaking news+++

Lorenzo Cairo wieder beim Team
Nach seinem sensationellen Siegestor gegen Calabria Stettfeld erhielt "Loro" Cairo eine Woche Sonderurlaub vom Trainergespann.
Cairo nutzte die eigene gute Stimmung und die freien Tage zu einem Auftritt bei DSDS; sein "Isch bin där Subberstar, isch bin där Subberstar" überzeugte Jurymitglied D. D. Ohlen nur bedingt - bei einem erneuten guten Auftreten im Pokal hat der Song aber zumindest Stadionhitpotential.
Nach dem er das Recall knapp verpasst hatte nutzte der Reserve-Star der SG die freien Tage zur Aklimatisierung in Stettfeld und zu einem Aufbau eines eigenen kleinen Fanclubs:
In der Pizzeria "Di Miria" traf Lorenzo Cairo allabendlich mit dem Hit: "Es gibt nur einen Lorenzo Cairo - nur einen Lorenzo Cairo ... - es gibt nur einen Lorenzo Cairo" den Geschmack der Gäste.
Seit 17:48 Uhr befindet sich der Mittelfeldspieler wieder beim Team - seitens der SG-Offiziellen wurde allerdings nicht bekannt gegeben ob der weiterhin hochgradig euphorisierte Siegtorschütze des Achtelfinales zum Einsatz kommt.
"Wir müssen zunächst die Stimmung im Stadion abwarten"

Redpotato Offline

08.02.2008 17:55
#267 08.02.2008 Pokalaus Antworten

08.02.2008 Enttäuschung nach dem Pokalaus
Nach dem deutlichen Aus im SSC herrscht Ernüchterung bei der SG. Für den Saisonabschluss am kommenden Samstag dürften die Ziel auch bescheiden gesteckt sein. Einzig das Lazaret gut gefüllt gilt es für den Vorzeigeverein aus dem Taunus darum ein zweistelliges Ergebnis zu verhindern.
Bescheiden auch die Ziele für den kommenden Cup: "Wir werden teilnehmen - mehr nicht" gab sich Red verschnupft ob der Verletztenliste.
Verständlich scheint der Ärger der SG-Verantwortlichen. Zunächst setzte sich das Team in der stärsten Gruppe durch, dann investierte der Trainerstab einiges in das Weiterkommen, zum Schluss hat man an der Aar Probleme eine konkurrenzfähige Mannschaft in den Ligaalltag zu schicken.

Wegen der deutlichen Niederlage ging die sportliche Aktion zu Gunsten von Calabria Manager DonBono fast unter: Am Rande des Spielgeschehens überreichten die Offiziellen und Fanclubvertreter der SG eine Unterschriftenliste an den OB von Stettfeld in der eine Vertragsverlängerung für DonBono gefordert wurde. Red: "Ich habe Mitleid mit Bonos Situation, sein Team wird derzeit weit unter Wert geschlagen. Ich bin mir jedoch sicher, dass Calabria den Klassenerhalt schafft. In einer schwachen Liga wird Bono in der kommenden Saison um den Titel spielen können. .... Ein Abstieg gegen die Dragons ist nur möglich wenn schwere handwerkliche Fehler gegen einen leicht auszurechnenden Gegner gemacht werden - und dies bei allem Zweifel ist Bono nicht zuzutrauen"

Transfergerüchte:
In Aarbergen hüllt man sich über mögliche Transferaktivitäten in Schweigen. Gerüchten zu Folge scheint aber eine personelle und taktische Neuausrichtung des Kaders möglich.
Zumindest bei drei bis vier Spielern ist derzeit noch nicht klar, ob mir ihnen in der nächsten Saison weiter geplant wird. Red: "Einige Spieler haben sich nicht so wie gewünscht entwickelt, alternative Pläne liegen für jeden Spieler in der Schublade"
Klar ist bis jetzt lediglich, dass weiterhin mit Keeper Dodenhof und Abwehrspieler Schönstedt geplant wird.
Intensive Gespräche werden derzeit von Redpotato persönlich mit Loro Cairo geführt, der Italiener kündigte nach dem Pokalaus spontan seinen Rücktritt vom aktiven Sport an.

Redpotato Offline

09.02.2008 15:52
#268 RE: 09.02.2008 Interview mauresmo Antworten

Nachgefragt
Im Interview der zuletzt belächelte mauresmo:

Seitens der Konkurenz wurde der Verdacht geäußert, dass sich Bockezilly mit seiner Einkaufspolitik übernommen hat. Wird der Verein die Gehaltskosten tragen können und wird Bockezilly auch in der kommenden Saison den Spielbetrieb aufrecht erhalten?

"Es gibt überhaupt kein Grund zur Besorgnis ,unser Gehaltsgefüge und die Finanzen sind im grünen Bereich.
Sicher hatten wir nach einigen Transfers eine Lücke die aber über unsere Transferpolitik wieder geschlossen werden konnte.
Wir betonen ausdrücklich das der Spielbetrieb für die nächsten Jahre gesichert ist.Des Weiteren verfolgen wir ein wichtiges Ziel nämlich die 5 Liga."

JayJunior sieht sich schon als Aartals Nr. 2, auch DaviJones hat Sie nicht mehr auf der Rechnung - wird Bockezilly im Aarbergener HT gefüge zukunftig nur noch eine untergeordnete Rolle spielen?

"Diese Frage nach der Nr. 2 im Aartal stellt sich für uns nicht , wir wollen die Nr. 1 werden."

Der Verkauf von Ulf Hammarling wird von vielen als Eingeständis der verfehlten Einkaufspolitik betrachtet - sehen Sie selbst Fehlgriffe in der vergangenen Saison?

"Wieso verfehlte Einkaufspolitik, wir sehen uns auf einem guten Weg ,wir haben zwei hervorragende Jugis die in Zukunft eine tragende Rolle spielen werden. Ob wir jetzt 50 * haben oder 47 * ist im Moment egal unsere Planung geht
längerfristig und da wa es wichtig einen Spieler wie Hammarling zu verkaufen,allerdings haben wir uns einen höheren Transfererlös erhofft."

Am gestrigen Spieltag lieferte Ihr Team eine nahezu beschämende Leistung ab: taktische Fehler offenbarten den schweren Verlust von "Hammer" im Mittelfeld. Der erhoffte Aufstieg wurde so leichtfertig verspielt. Istes geplant auch Hirschi zu verkaufen und der Mannschaft eine neue Struktur zu geben?

"Was heisst hier fehlerhaftes taktisches Verhalten ,aufgrund der Roten Karte von B. Franke konnten wir nur den Jugi bringen und beschämend ist es eigentlich das die Engine uns nicht eine Torchance erlaubt.Im SSC wird eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen wir wollen ins Halbfinale.
Wir werden keine weiteren Verkäufe forcieren."

Die direkte Konkurrenz spricht von stümperhaften Trainingskonzepeten. Takaharinho spricht gar von Ahnungslosigkeit des Managements, können Sie unseren Lesern Ihr Trainingskonzept erläutern?

"Hut ab wie schnell sich eine Finte weiter spricht. Im Moment hat das Management das Gefühl hier wird verbal extrem nach getreten .Deshalb werden wir keine weiteren Stellungnahmen oder dergleichen abgeben.
Abschließend sei nur gesagt , das solche Töne aus den tiefsten Niederungen der Hattrick Welt bei uns auf taube Ohren stoßen und jeder der sich angesprochen fühlt einfach mal überlegen sollte , ob er besser nicht mit Steinen schmeißt wenn er im Glashaus sitzt."

Was trauen Sie Ihren Konkurrenten vom FC Michelbach und Jay Junior zu. Und welche Vereine halten Sie im Aarbergener Sportgeschehen für nicht erwähnenswert?

"Kein Kommentar........................"

Wo sehen Sie Konkurrenz DonBono nach dem 14. Spieltag?

"Konkurrenz,völliger Blödsinn!Unser Oberschlucki ist für mich keine Konkurrenz sondern eher ein Mitstreiter der sich in Sachen HT bestens auskennt.
Außerdem sollte man berücksichtigen das diese HT-Welt fair bleiben soll und somit drücke ich unserem DonBono janz feste de Daumen damit er in der 6.LIga bleibt,aber unter normalen Umständen kann nichts schiefgehen.
Aber bei der Engine weiß man nie man betrachte nur mein vergangenes Spiel.
Abschließend lässt sich sagen das ich allen Schlückis eine gute und erfolgreiche Endphase in der Meisterschaft wünsche und für die nächsten Jahre noch viele Siege für unsere FÖD."

Vielen Dank für das Gespräch

Redpotato Offline

12.03.2008 14:44
#269 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten
Mit großen Mühen ist es dem Hattricker gelungen mit dem Manager von JayJunior ein Interview zu führen. Über einen Monat hat die Arbeit an diesem Projekt gedauert, da der Manager, der sich anschickt neben Egon Olsen und DonBono die dritte große Managerdiva der Schluckspechte zu werden, sehr lange Zeit benötigte um die Fragen anwaltschaftlich prüfen zu lassen.
Snoopcat (früher Jayjayjunior und Caio_Fenin)zeigte sich im Interview mit breiter Brust und völlig selbstunkritisch und scheute sich nicht mit ordentlichen Brandsätzen um sich zu schleudern:

Snoopcat: "Daflow ist ein Wahlkampfversager!"

Nach einem kometenhaften Aufstieg stehen Sie zusammen mit der SG Aartal in der ersten Reihe des Aarbergener Fußball. Wo liegt das Geheimnis Ihres Erfolges?
Schwierige Frage. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr stark mit meiner Mannschaft und ihren Schwächen beschäftigt habe. Ich habe auch eigens für die bessere Analyse der Mannschaft und den Änderungen des Sports ein 3 köpfiges Team eingestellt. Dieses Team arbeitet unter meiner Führung und besteht aus: Henry Htlinks, Alfred Schluckspecht und Kasper Hattrickorganizer. Meine Transferpolitik ist ebenfalls oftmals aufgegangen und dadurch konnte ich mein Team stetig verbessern.

Was wird Ihrer Meinung nach von der Konkurrenz (SchlachtHans, Mauresmo, DaviJones und Roberto Krawallio) falsch gemacht?
DaviJones: Wird diese Saison den Durchmarsch in die 6.Liga machen und in den Kampf um die Vorherrschaft im Aartal bald eingreifen.

Roberto_Krawallio:
Schafft wieder mal den Aufstieg nicht.
Er trainiert meiner Meinung nicht immer richtig. Er spielt oft mit vers. Aufstellungen und verschenkt oftmals einen Trainingsplatz.
SchlachtHans: Wird die oder nächste Saison in die 7.Liga aufsteigen, jedoch dort etwas länger hängen bleiben.
Mauresmo: Die 7.Liga ist genau die richtige für ihn. Er muss ein wenig auf seine Finanzen achten!

DonBono hat in der vergangenen Saison in einer schwachen Liga den Klassenerhalt nicht geschafft, halten Sie ein Comeback des ehemaligen Vorzeigespechtes für möglich?
Ich denke schon, dass er aufsteigen wird. Er hat sich für diese Saison gut verstärkt und seine Ziele gleich am Anfang der Saison durch sein Pokalaus definiert. Als Oberschluckspecht steht er in der Pflicht aufzusteigen.

Wie stark schätzen Sie Ihre Gegner (DonBono, EgonOlsen und DaFlow) auf dem Weg zur Spitze der Schluckspechte ein?
Gegner?Ich gib mal ein Statement zu ihnen ab!
DonBono ist zur Zeit schwer einzuschätzen nach seinem Neuzugang im Verein. Wenn er seine durch die Schwangerschaft Stimmungsschwankungen wieder in Griff bekommt kann er wieder stark werden.
EgonOlson: Beobachte ich nicht sehr oft. Vllt. wenn ich noch ein wenig stärker werde um Vergleichwerte zu bekommen.

DaFlow: Zu ihm gibt es nicht viel zu sagen. Wahlkampfversager...

Sie wechseln in den letzten Wochen immer wieder Ihren Managernamen, liegt der Grund in Vertuschungsversuchen im Zusammenhang mit der aktuellen Steuerfahndungsaktion?
Kein Kommentar!

Ihr Verein ist in Michelbach genauso beliebt wie Rot-Weiß Kettenbach, planen Sie in den kommenden Wochen eine Image-Kampagne?
Ich denke so unbeliebt ist unser Verein nicht. Wir machen gute Arbeit und helfen jeden Verein weiter, wenn er fragen hat, mit unserer Meinung und dem angesammelten Wissen, dass wir haben. Ich persönnlich denke, dass es ganz andere Vereine gibt die unbeliebter sind. Wir haben keine Image-Kampagne nötig.

Zuletzt gab es für Sie zwei unnötige Niederlagen - Kritiker sehen Sie vor dem Abgrund Ihrer Überheblichkeit. Was läuft in dieser ausgesprochen schwachen Liga zurzeit falsch?
Welche Überheblichkeit? Ich habe niemals gesagt, dass ich in der neuen Liga locker bestehe. Ich hatte letzte Saison mit dem Gedanken gespielt nicht aufzusteigen und damit es mir einfacher zu machen. Jedoch habe ich den schwierigeren Weg gewählt und werde ihn hoffentlich erfolgreich beschreiten. Im Übrigen finde ich meine Liga nicht ausgesprochen schwach. Der Bot verfälscht ein wenig die wirkliche Stärke der Liga. Im Vergleich zur Liga von SG Aartal z.B. ist meine Liga stärker wenn man den Bot aus dieser Wertung raus nimmt, was auch ganz legitim wäre, da in dieser Liga auch nur 7 Mannschaften in die Bewertung eingehen.

Sechs Punkte Rückstand im Vergleich zur SG Aartal - sehen Sie Ihr Ziel das Vorzeigeteam an der Aar in den nächsten beiden Runden abzulösen in Gefahr?
Es wird nicht leicht und wird sicherlich noch 2 Spielzeiten dauern. Jedoch das Ziel ist gesteckt und wird mit aller Kraft angegangen. Ich sehe das Ziel noch nicht wirklich in Gefahr.

Vielen Dank für das Gespräch

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

12.03.2008 15:13
#270 RE: 12.03.2008 Interview jay-caio-snoopcat Antworten

In Antwort auf:
Nach einem kometenhaften Aufstieg stehen Sie zusammen mit der SG Aartal in der ersten Reihe des Aarbergener Fußball.

Wow er ist jetzt der König der Versager! Glückwunsch!
In Antwort auf:
Snoopcat: "Daflow ist ein Wahlkampfversager!"

Muahahaha das sagt ein Frankfurt Fan!!!
4:1! 4:1! 4:1!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz