bono
Offline Forumskill: gigantisch
12.03.2008 15:40
In Antwort auf: Snoopcat: "Daflow ist ein Wahlkampfversager!"Kann mich mal jemand aufklären?
In Antwort auf: Nach einem kometenhaften Aufstieg stehen Sie zusammen mit der SG Aartal in der ersten Reihe des Aarbergener Fußball.Als Lob würde ich das nicht empfinden!
Danke an meine 23 Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano
DaFlow
Offline Forumskill: mythisch
12.03.2008 15:42
In Antwort auf: Kann mich mal jemand aufklären?Wenn er auf die alten Geschichten anspricht:
Ich habs 2 mal in die Top10 geschafft und sogar ein Interview für Latehome gegeben!
Wenn er besser war, kann er das gerne behaupten... Vorher nicht.
In Antwort auf: Als Lob würde ich das nicht empfinden!So hatte ich das nämlich auch interpretiert!
12.03.2008 18:35
passt gerade hier her: weiß jemand wie es im UEFA-Cup steht? Daffy schrieb: Wow er ist jetzt der König der Versager! Glückwunsch! In Antwort auf:Snoopcat: "Daflow ist ein Wahlkampfversager!" Muahahaha das sagt ein Frankfurt Fan!!! 4:1! 4:1! 4:1!
DaFlow
12.03.2008 18:39
Europa! Das ist das, wovon Frankfurt nur träumen kann.
Und das mit dem Zitieren üben wir besser auch noch mal. Nicht mal das klappt im Aartal!
12.03.2008 18:56
nun, meine werden wohl heute mit der C-elf antreten! apropo, da gönne ich meiner Grippe doch gleich noch einmal ein Aspirin aus Leverkusen!
bono
12.03.2008 19:59
Hab ich euch schon mal erzählt welche Leute mir am meisten auf die Nerven gehen Die, die nicht mal einen Lieblingsverein haben, aber sofort mit dummen Sprüchen zur Stelle sind, wenn das Lieblingsteam eines anderen verliert.
Danke an meine 23 Supporter: Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano
DaFlow
12.03.2008 20:24
Danke! Ich hatte es mir nur gedacht...
13.03.2008 09:27
Zitat von DaFlow Europa! Das ist das, wovon Frankfurt nur träumen kann. Und das mit dem Zitieren üben wir besser auch noch mal. Nicht mal das klappt im Aartal!Hi, Ihr Beiden,
ich fand es auch nicht so toll, dass Duffy auf den Eintracht-Fans herumtrampelt. Aber toll Deine jetzige Reaktion Daffy, ich denke sie werden Deine selbstkritische Entschuldigung annehmen.
DaFlow
13.03.2008 09:43
In Antwort auf: Ich fand es auch nicht so toll, dass Duffy auf den Eintracht-Fans herumtrampelt.Hör ich da ein "Mutti"?
In Antwort auf: Und das mit dem Zitieren üben wir besser auch noch mal. Nicht mal das klappt im Aartal!WOW!! Es hat was gebracht! Ich bin stolz auf dich!
13.03.2008 11:16
Ach, wie schön das nur ich dünnhäutig bin Hey Ihr Hessen braucht Ihr einen Besen?
Redpotato
Offline Forumskill: gut
13.03.2008 14:55
Besen? nun, ich bin nahe dran über Wasser gehen zu können, aber fliegen auf dem Besen kann ich nicht?!
bono
13.03.2008 15:04
Dann nimm ihn doch einfach um vor der eigenen Tür zu kehren!
JayJAy
Offline Forumskill: armselig
13.03.2008 15:38
Zitat von bono In Antwort auf: Snoopcat: Nach einem kometenhaften Aufstieg stehen Sie zusammen mit der SG Aartal in der ersten Reihe des Aarbergener Fußball. Als Lob würde ich das nicht empfinden!Naja immer noch eine Liga besser, als dein Team Bono.
Kann sein das sich das auch wieder ändert, jedoch würde ich nicht so große Töne anschlagen.
Zitat von Red Snoopcat: "Daflow ist ein Wahlkampfversager!"Diese Aussage wurde mir ein wenig in den Mund gelgt. Meine 1.Aussage war:"Das ist doch der der immer für uns in den Wahlkampf geht."
Zum Theama Frankurt. Es wird auch in Frankfurt wieder bessere Tage geben.
_________________________________________________ Mario Basler Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
bono
13.03.2008 15:50
In Antwort auf: jedoch würde ich nicht so große Töne anschlagen.Das hast Du mit deinem Interview bereits
...... und wer wird denn gleich dünnhäutig werden
In Antwort auf: Diese Aussage wurde mir ein wenig in den Mund gelgt.Ist das jetzt ein Dementi oder ein schwacher Versuch die Wogen zu glätten
Klingt wie "ein bisschen schwanger"
JayJAy
Offline Forumskill: armselig
13.03.2008 16:07
_________________________________________________ Mario Basler Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.
Schluckspechte intern - Cup/Battle usw.
| - Geplänkel Saison 41
| - Föderationsbattle
| - Statistiken
Hattrick
| - Spieltag & Pokal Saison 43
| - Presseerklärungen
| - Jugendinternat
| - Jugendspieler
| - Schlaflos in HT
Sonstiges
| - Fussball Bundesliga
| - Internationaler Fussball - Champions Lea...
| - Nationalmannschaften
| - Links zu Lustigem und Wissenswertem
| - Dies & Das
Archiv
| - Spieltag
| | - Spieltag & Pokal Saison 41
| | - Spieltag & Pokal Saison 40
| | - Spieltage & Pokal Saison 37
| | - Spieltage & Pokal Saison 35
| | - Spieltage & Pokal Saison 34
| | - Spieltage & Pokal Saison 32
| | - Spieltage & Pokal Saison 31