Zitat von BommerRed, warum hast Du denn den FC Heidelsheim mit aufgenommen. Nicht das er vorher FCO II hieß und dann seinen Namen geändert hat, er macht ja sonst auch nicht viel bei den Schluckspechten ?!?!?!?
nun Bomm, ich hatte ihn schon vorher als FCO Zwo drin und dachte ich lasse ihn dabei. Immerhin erfüllen zwei Grombacher fast die Vorraussetzungen für einen richtigen Schluckspecht...
Zitat von RedpotatoImmerhin erfüllen zwei Grombacher fast die Vorraussetzungen für einen richtigen Schluckspecht...
Oh ha... da bietet einer aber 2008 wieder eine breite Angriffsfläche. Mal schauen was noch aus dem Hessenland kommt
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Nach der Blamage vom Wochenende steht Manager DonBono bei der Calabria offenbar vor der Ablösung. Unbestätigten Gerüchten zur Folge entscheidet das Präsidium am heutigen Abend über das Schicksal des ehemalig erfolgreichen Sportmanagers. Die sportliche Talfahrt, teure Spieler die nur Mitläufer sind und die Resignation bereits vor dem letzten Ligaspiel werden im vorgeworfen.Wie aus sicherer Riesling-Ecke zu erfahren war soll ihn ausgerechnet sein „Intimfeind“ bei seinem Heimatverein beerben!!
Manager Rieslingpanscher, z.Zt. Wickerer Rebenschwinger, gilt als einer der aussichtsreichsten Kandidaten. Dessen Vertrag läuft am Ende der Saison aus und er wäre BND-Angaben zufolge interessiert an einer neuen Aufgabe. Auch gilt er als Mann, der sich vor großen Abenteuern nicht scheut und möglicher Weise den Reiz der Badischen Wildnis erliegen könnte. Abgeneigt scheint der Manager nicht – er hat sich doch schon öffentlich über den Verlauf der Saison beklagt und eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages abgelehnt. Eine passendere Lösung dürfte sich für Calabria kaum finden lassen: Erfolglosigkeit würde mit Ahnungslosigkeit gepaart.
Im Taunus ist man jedoch skeptisch ob es zu einer Ablösung des Dons in Stettfeld kommen wird: DonBono klebt an seinem Stuhl und er wird sich mit Hilfe der „Familia“ mögliche vereinsinterne Gegner vom Hals halten können.
Redpotato appellierte unterdessen an die Vernunft von Rieslingpanscher den Vertragspoker zu beenden: „Ich weiß, bei den Rheinbauern wird sehr viel auf das Geld geschaut, Riesling hat aber in Wicker einen Verein gefunden der ihm für seine Fähigkeiten das beste Umfeld bietet. Vor allem sollte ihm bewusst sein, in welchem Lebensumfeld er sich derzeit befindet, sicherlich kann man auf den einen oder anderen Luxus verzichten, sollte er aber längerfristig in Baden unterschreiben kann er nicht einfach rufen: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“
Wechselgerüchte gab es auch aus dem Aartal: nach der deutlichen Niederlage gegen die Böller schien die Luft raus im Trainerstab der SG. Von frühzeitiger Ablösung des Trainers und vom „Plan B“ im Falle eines Abstieges wurde hinter vor gehaltener Hand gemurmelt. Dementiert werden diese Gerüchte jedoch umgehend aus der Chefetage: Es ist zwar richtig, dass für den Verein im Falle einer Rückkehr in die 7. Liga nicht die Welt untergehen würde, Abstieg und Trainerwechsel in der laufenden Saison war für uns in dieser Woche aber kein Thema. Glücklich dürften die Verantwortlichen auch über den heutigen Sieg und die beiden Tore von Kiltzig sein, bedeutet das Ergebnis doch, dass Thomas endlich im Aartal angekommen ist und dass Abstieg in dieser Saison wirklich kein Thema mehr sein sollte.
++++ breaking news +++ breaking news ++++ breaking news +++++ Vertragspoker Während DonBono nah alter Bundesligatrainermanier eine Krise verleugnet und und darauf verweist, dass er trotz der Mißerfolge in einer schwachen 6. Liga fest im Sattel sitzt, verdichten sich die Anzeichen eines Managerwechsels aus Wicker. Aus einem dem Hattricker vorliegenden internen Arbeitspapier der Rheingauer geht hervor, dass Bommer auf der Wunschliste der Hessen ganz oben steht: Reblaus soll gesagt haben, dass der Mann aus Grombach genügend (Alkohol-) Erfahrung im Geschäft mitbringt um die erfolglose sportliche Tradition fortzuführen. Reblaus wird zitiert: "Seine ahnungslose Arbeitsweise würde die kleine Lücke die Riesling hinterlässt perfekt schließen" Einen weiteren möglichen Kandidaten hat Schlabbekickers Hauptsponsor Robert Halbschuh auf den Tisch gebracht: In der Jahreshauptversammlung forderte er von seinem Verein endlich eine deutliche sportliche Weiterentwicklung. Da aber gerade die mit Manager Takaharinho nicht möglich erscheint, ist eine Vetragsverlängerung für den Bembelstemmer fraglich. Kein Öl ins Feuer der Wechselgerüchte wollte Redpotato gießen: "Ob Calabria mit einem Wechsel einen Schritt nach vorne macht wage ich zu bezweifeln, sicher ist allerdings, dass die Pressearbeit einen Niveaugewinn erfahren würde"
Tipp - Kick Ex-Manager der Rovers Michelbach wird erster Michelbacher Tipp – Kick Meister Nach einer kurzen Ansprache mit kleiner Regelkunde eröffnete der Organisator und spätere Turniersieger Rover M pünktlich um 10:00 Uhr am 3. November die Spiele um den Titel des ersten Michelbacher Tipp – Kick Meister. Von Beginn an entwickelte sich in der adrenalingeladenen Luft des Michelbacher Sportlerheims ein spannendes Turnier auf ausgeglichenem Niveau. Während Rover M bei seinem 2:2 Auftaktmatch gegen NoSi, dem jüngsten Teilnehmer im Feld, gleich bewies, dass es keine leichten Gegner gibt, demonstrierte LaSi im Turnierverlauf wie leicht der Sport an der Platte zu erlernen ist. Musste der Senior unter den Teilnehmern in der Vorrunde noch reichlich Lehrgeld zahlen (0 Punkte und 2:12 Tore) lies er sich in der Trostrunde von den jüngeren Teilnehmern nicht mehr die Butter vom Brot nehmen: Mit Siegen gegen SchlachtHans (6:2), FaHo (5:2) und Hansinger (2:1) erreichte der älteste Teilnehmer einen beachtlichen 9. Platz. Im Familienduell musste er sich allerdings hinter seinen Söhnen DaviJones (gesamt 3.) und NoSi (6.) mit Platz drei zufrieden geben.
Rover M leistete sich nach seinem Auftaktpatzer keine weiteren Fehler mehr und zog ohne weiteren Punktverlust ins Finale ein. Dort erwartete ihn bereits mauresmo, der sich in der Vorrunde souverän mit 9 Punkten und 15:5 Toren durchsetzen konnte und erst im Halbfinale zum ersten Mal um einen Sieg bangen musste. Letztendlich mit der entscheidenden Portion Glück an seiner Seite konnte er sich gegen Redpotato mit 6:5 im spannendsten Spiel des Turniers durchsetzen. Im Finale musste mauresmo dann Lehrgeld zahlen: Rover M fegte den alten Mann mit einem deutlichen 6:2 förmlich von der Platte. Für den selbsternannten Topfavorit auf den Titel Takaharinho reichte es nach einer guten Vorrunde letztlich nur für einen enttäuschenden 7. Platz. Trotz des enttäuschenden Abschneidens zeigte sich Takaharinho kämpferisch und meldete für 2008 neue Titelambitionen an. Ein besonderer Dank der Organisatoren geht an EKü die für die Sportler ein perfektes Umfeld bot und kulinarisch keinerlei Wünsche offen ließ.
Zusammenarbeit nahezu perfekt Der Hattricker wächst weiter: Wie das DAF heute um 20:00 Uhr vermeldete soll es zukünftig eine Zusammenarbeit zwischen dem Daily Planet und dem Hattricker geben. Der Reporterteam des Hattrickers soll zukünftig eine tragende Rolle der Sportberichterstattung im Planet übernehmen. Der Daily Planet vermeldet in seiner offiziellen Presseerklärung: Die Presseabteilung des Hattrickers erfüllt die ethischen und moralischen Erwartungen die wir an unsere Mitarbeiter stellen und wird unser Reporterteam perfekt ergänzen.
es ist immer wieder eine Freude den Hattricker zu lesen! Großes Lob!
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Zitat von RedpotatoAus einem dem Hattricker vorliegenden internen Arbeitspapier der Rheingauer geht hervor, dass Bommer auf der Wunschliste der Hessen ganz oben steht: Reblaus soll gesagt haben, dass der Mann aus Grombach genügend (Alkohol-) Erfahrung im Geschäft mitbringt um die erfolglose sportliche Tradition fortzuführen. Reblaus wird zitiert: "Seine ahnungslose Arbeitsweise würde die kleine Lücke die Riesling hinterlässt perfekt schließen"
Red, wer von uns beiden ist hier denn der Ahnungslose? Leider zieht es Bommer nicht ins Hessische. Er und der FCO sind im Badischen verwurzelt und das wird auch in Zukunft so bleiben, denn die Erfolgsgeschichte von Bommer und dem FCO hat noch lang kein Ende gefunden.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
In Antwort auf: Red, wer von uns beiden ist hier denn der Ahnungslose? Leider zieht es Bommer nicht ins Hessische. Er und der FCO sind im Badischen verwurzelt und das wird auch in Zukunft so bleiben, denn die Erfolgsgeschichte von Bommer und dem FCO hat noch lang kein Ende gefunden.
tja, Bommer leider aber auch noch keinen Anfang
@bono: 3. November, leider hat das Aarbergener Land den Artkel zur Veröffentlichung nicht früher frei gegeben
Zitat von Redpotatotja, Bommer leider aber auch noch keinen Anfang
Na zumindest weist meine Vereinsgeschichte mehr Erfolge auf als Deine
Zitat von bonoTja Bommer, wer sich mit dem teufel verbündet ist selbst schuld wenn ihn dieser aufs Kreuz legt!
Wer sagt, dass ich mich mit Red verbünde ?!?!? Falls Du dich noch daran erinnern kannst, war eine meiner ersten Konfrontationen genau mit dem guten Red.