Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.507 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

19.02.2009 23:05
#331 RE: Der Hattricker, 19.02.09 - The egg is back Antworten
Na nu mach mich mal nicht schlechter als ich bin!
Also bin ich der erste aktive Schluckspecht in Liga IV, kann ich auch gut mit leben...

Vielen Dank für die Auszeichnung, die bedeutet mir mindestens soviel wie der Aufstieg und der Sieg im SSC!
Bis jetzt läuft es ja auch in der 4.Liga (und im Pokal) noch gut, ich hoffe das bleibt auch so.

PS: Peng war echt lustig!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

19.02.2009 23:08
#332 RE: Der Hattricker, 19.02.09 - The egg is back Antworten
daher zähle ich ihn auch nicht zu den richtigen Schluckspechten...außerdem haben wir laut Statistik auch noch einen 4. Ligisten...leider habe ich ihn beim durchschauen nicht gefunden:(

bono Offline

Forumskill: gigantisch

20.02.2009 08:40
#333 RE: Der Hattricker, 19.02.09 - The egg is back Antworten

Schwarz-Braun Haselnuss mit Entenwal ist auch in der 4. Liga!

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Redpotato Offline

20.02.2009 23:08
#334 RE: Der Hattricker, 19.02.09 - The egg is back Antworten

Gegendarstellung
Der Hattricker entschuldig t sich: Im bericht vom 19.02.09 meldete der Hattricker, dass Daflow in der vergangenen saison als erster Schluckspecht den Sprung in die 4. Liga geschafft hat.
Richtig ist jedoch, dass bereits Jorginho S. und Entenwal in der vierten (und sogar dritten) Liga aktiv waren / sind.
Sowohl dem geneigten Fachpublikum als auch unseren Reportern ist diese Tatsache aufgrund der geringen Teilnahme am Schluckspechtleben der beiden Manager entgangen.
Liegen die letzten öffentlichen Auftritte von den beiden doch 2 bzw. 8 Monate zurück.

Redpotato Offline

24.02.2009 20:17
#335 RE: Der Hattricker, 24.02.09 - Pokalaus Antworten

Schade, Schade
Zunächst picte sich die SG zu einer überraschenden 0:3 Führung bevor sich das Verletzungspech durchsetzte in Aartal aus dem Tritt brachte.
3:3 nach der regulären Spielzeit, 4:3 nach Verlängerung: Für die SG das Pokal aus. Da das Team aufgrund der Providerprobleme zu Saisonbeginn auch nicht am Schluckspechtpokal teilnimmt, dürfen sich die Fans auf eine entspannte Friendlysaison freuen.

Redpotato Offline

14.03.2009 20:51
#336 Der Hattricker, 14.03.09 - Glückauf bezwungen Antworten

(20:39) Glückauf mit sehr viel Pech
Sehr zufrieden dürfte die SG mit dem Verlauf und dem Ergebnis des heutigen Spiels sein.
Die SG dominierte letzlich einen gleichwertigen Gegner.
"Am Ende", so Redpotato, "machte die individuelle Klasse einiger weniger Spieler den unterschied." Gemeint haben musste Rotkartoffel damit Abwehrorganisator und Doppeltorschütze Schönstedt, dreifach Torschütze Woldt und Michelbachs Besten Halbergmoos.
Zum Abschluss der PK warnte Red davor Osnabrück nächste Woche zu unterschätzen.

Gleichzeitig bestätigte der Verein, dass man derzeit den Transfermarkt sondiert: "Nach der Nachnominierung zum SSC ist es erforderlich den Kader auf zwei bis drei Positionen zu verbreitern."

Redpotato Offline

15.03.2009 17:04
#337 RE: Der Hattricker, 15.03.09 - Sonderausgabe Antworten

Bye, bye Christoph Schmugge

"Es ist Zeit für mich zu gehen..." so began heute Christoph Schmugges PK anlässlich seiner beruflichen Neuorientierung.
"Der Druck wurde mir am Ende zu hoch..", begründete der Ex-Trainer seinen leisen Abgang nachdem er zuletzt noch über 6 Wochen seinen Nachfolger eingearbeitet hat.
Gerne hätte hätte er in dieser Saison noch etwas für die Reserve "gekickt" ,so Schmugge, aber die überraschende Nachmeldung der SG zum SSC hätten seinen Ausstieg beschleunigt.
Ob und wie er nch einmal im Ht-Geschäft tätig werden wird ließ das Aarbergener Urgestein offen: "Ich will mich zunächst sammeln und alles setzen lassen"

Unterdessen wurde Schmugge vom SG Vorstand in die Hall of Fame der SG (ht-arena.com) aufgenommen.

Schmugges Eckdaten:
Christoph Schmugge

Für die SG Aartal als Spieler und Trainer vom 27.09.04 bis 15.03.09 aktiv. In seiner aktiven Zeit als Spieler kam Schmugge für die SG Aartal auf insgesamt 85 Einsätze (davon 54 Pflichspieleinsätze).
Mehr noch als als Spieler prägte Schmugge den Verein als Trainer (10.07.2005 bis 31.01.2009). In dieser Zeit holte er mit dem Team zwei Meistertitel (Saison 30 und 35) und stieg von der 7. Liga bis in die 5. Liga auf.

Wahnsinnige Leserzahlen
Mit nunmehr 6500 Zugriffen auf den "Hattricker" baut die Zeitung der SG Aartal seine Vormachtstellung weiter aus.
Redpotato "Jetzt müssen wir auch an den Werbeeinnahmen mehr beteiligt werden"

Redpotato Offline

22.03.2009 11:46
#338 RE: Der Hattricker, 22.03.09 - Peinlich Antworten

Unfassbar bis peinlich was die SG nur eine Woche nach dem 6:1 Sieg gegen Glückauf ablieferte: 6:1 auch der Endstand an diesem Wochenende. Allerdings diesmal für Glückauf.
Wir sind gegen einen Gegner angetreten der praktisch ohne Innenverteidigung angetreten ist und haben es nicht verstanden die Glücklichen in Bedrängnis zu bringen.
"Fast war es, als ob wir zu einen Abfahrtsrennen ohne Ski angetreten sind", so Red in der PK.

Redpotato Offline

26.05.2009 14:23
#339 RE: Der Hattricker, 26.05.09 - Wahlzeit Antworten

Fast noch rechtzeitig meldete sich Redpotato aus der verlängerten Vorbereitung zurück: "In den letzten Wochen war es schwer Kontakt zur Mannschaft zu halten, da ich mich selbst intensiv auf die neue Saison vorbereitet habe. Das frühe aus im Pokal verärgert die Vereinsführung sehr und lässt finanzielle Kraftakte notwendig erscheinen. In dieser Saison werden wir versuchen die Reli-Plätze zu vermeiden - auch, wenn das zusätzliche Spiel der Vereinskasse gut getan hat"

Etwas verspätet schreibt der Hattricker auch wieder die Wahl zum Manager der Saison und zur "goldenen Feder" für die beste Pressearbeit aus.
Stimmabgabe erfolgt an das Postfach der SG Aartal.

Redpotato Offline

26.05.2009 16:27
#340 RE: Der Hattricker, 26.05.09 - Sponsor Antworten

Neuer Sponsor

In Zeiten der Wirtschaftskrise ist die SG Aartal froh einen neuen Trikotsponsor gefunden zu haben. Rechtzeitig zum heutigen Friendly stellt die SG das neue Wettkampfdress und die Firmengruppe AT-Home und AT-Away als neuen Sponsor vor.
Die finanziellen Engpässe in der Tagesgeldkasse sind mit diesem Schachzug allerdings noch nicht ausgeräumt.

Redpotato Offline

28.06.2009 14:51
#341 RE: Der Hattricker, 28.06.09 - Manager der Saison Antworten

Nach einem Monat Schreibpause meldet sich der Hattricker wieder im Tagesgeschäft zurück.
Die Finanzkrise der SG Aartal scheint derzeit ausgeräumt und ein überleben des Vereins, mehr dazu in der nächsten Ausgabe.

Unterdessen meldet der Hattricker nun auch offiziell die Ergebnisse der diesjährigen Wahl zur goldenen Feder und dem goldenen Trainerstab für das beste Management der Saison.
Der verantwortliche Redakteur gab sich auf die Frage warum die Verkündnung so lange gedauert hat unwirsch und kurz angebunden: "Es war in diesem Jahr eine komplizierte Auszählung und mit rücksicht auf die weltpolitische Lage haben wir darauf verzeichtet zu frühzeitig einen Sieger zu küren."

Die goldene Feder für die beste Pressearbeit geht in diesem Jahr an den Hattricker, der vor allem mit der Berichterstattung um den bei den SG Fans ungeliebten Ex-Ersatzkeeper Peng überzeugen konnte und damit ein insgesamt breites Pressecho erzeugen konnte. Die silberne Feder geht an das "Kabinengeflüster" von Fortuna Gerste
. Das Management um "Crazy" Gerste schafft es mit unterschwelligem Witz und gelegentlich überraschenden Wendungen in der Berichterstattung bisher über 1300 Leser zu interessieren und mausert sich langsam zu einer festen größe in der Blätterlandschaft. Platz drei und damit die bronzene Feder geht an den Wickerer Wichtl. Laudator Romas Hohlen würdigte den Wichtl als Bereicherung für die Schluckspechtgemeinde. "Die Berichte sind immer eine Freude - und mein Herz lacht,wenn mir mein Browser eine neue Pressemeldung aus Wicker anzeigt."

Manager der Saison wurde in diesem Jahr Bommer vom FC Obergrombach. Vor allem im Kraichgau hatte es niemand für möglich gehalten, dass der Späteinsteiger Bommer mit seinem farblosen Verein dem schillernden aber erfolglosen DonBono einmal den Rang ablaufen kann.
Doch Bommer schaffte es auf eine unauffällige Art in drei Jahren an die Spitze der 6. Liga zu führen. Passend dazu geht der platte Ball zu Calabria Stettfeld, einem Verein, der in der vergangenen Saison mit dem Abstieg Orientierungslosigkeit und mangelnde Klasse beweisen konnte,

Redpotato Offline

01.07.2009 10:47
#342 RE: Der Hattricker, 28.06.09 - Boulevard Antworten

DonBono von Familie entfremdet

Wie aus einer Pressemeldung der "Stettfelder Ersatzbank" hervor geht entfremdet sich der Don immer weiter von seiner Familie. Zuletzt bestätigte er in Stadionkurier von Calabria Stettfeld eine homoerotische Beziehung zu Bommer (Manager von Obergrombach, Anm. Red.).
Bono wörtlich zu seiner Beziehung mit dem befreundeten Manager:"Bommer und ich haben uns stark angenähert und...Zwischen uns passt kein Blatt Papier. So sehr sie (Bonos Frau und Kinder? Anm. Red.) das auch betrüben mag."
Wir sind gespannt ob die "Stettfelder Ersatzbank" weiter vom neuen Glamour-Paar der Hattrickwelt berichtet und freuen uns jetzt schon über die ersten gemeinsamen Bilder der Beiden.

Kritik an der Wahl
Wie jetzt bekannt wurde, gibt es massive Kritik an der Wahl zum Manager der Saison und zur Verleihung der goldenen Feder, sowie zur Verleihung des Platten Balls. Wir sind froh unseren Chefredakteur Bill Gehtsnoch? zu den aktuellen Vorwürfen befragen zu können.

Herr Gehtsnoch? wie genau wird der Titel Manager der Saison und die goldene Feder vergeben?

"Über eine öffentliche Ausschreibung regelmäßig zum Saisonende wird die Wahl ausgeschrieben. Anschließend haben alle Schluckspechte und Abonnenten des Hattrickers Gelegenheit ihr Stimmrecht über Ht-Mail auszuüben. Die einfache Mehrheit reicht dann zum jeweiligen Gewinn des Titels. Sollte es einmal dazu kommen, dass Punktgleichheit besteht wird der aktuell zu bewertende sportliche Erfolg in Pokal, Meisterschaft, SSC und Battle bzw. die Anzahl der Leserschaft den entscheidenden Ausschlag geben."

Wird denn solche Kritik wie die von DonBono ernst genommen?
Auf jeden Fall beschäftigen wir uns mit jeder Form von Kritik-allerdings muss man auch bei dieser Wahl feststellen (ohne Namen zu nennen), dass Kritik häufig von den Nichtwählern geübt wird"

Wie wird der "Platte Ball" verliehen?
Nun, hier handelt es sich um keine Wahl sondern um die Verleihung durch eine Expertenkommission des Hattrickers. In diesem Fall haben wir für die Verleihung des Preises den historischen Selbstanspruch mit der tatsächlichen Vereinsentwicklung in Bezug zu der Entwicklung des FC Grombach und dem ursprünglich vorherrschenden Spott gegen Bommer gesetzt. Der Abstieg in dieser Saison passte dann genau zur Titelvergabe.
Richtig ist aber auch, dass der FCAboriginal mit Manager Mr.Myth traditionell ein heißer Anwärter auf den platten Ball ist. Die Begründung hierfür lässt sich übrigens wortgetreu im Stettfelder Stadionblättchen nachlesen. Myth hat es leider noch nicht geschafft diesen Titel für sich zu sichern, weil es doch immer Mannschaften gibt die die Leistung des FC in negativer Hinsicht toppen

Ist der "Platte Ball" ein ernst zu nehmender Preis oder nur ein Schandfleck in der Vereinsgeschichte?

"Nun, zunächst ist er sicherlich eine Abrechnung der sportlichen Leistung der vergangenen Saison - die nicht selten mit dem eigenen öffentlichen Anspruch eine Hebelwirkung erhält. Der "Platte Ball" ist sicherlich eine watschen für das Management, aber in meinen Augen auch ein Preis, der in die Vitrine des ausgezeichneten Vereins gehört. Zeigt der Titel doch, dass es sich um einen Verein handelt, dessen Entwicklung auf breites Interesse stößt. Nicht zuletzt kann dieser Preis auch den Leistungswillen der Spieler positiv beeinflussen - wie man das aktuell auch mit der Platzierung Stettfelds beobachten kann.
Übrigens nehmen wir von der Redaktion die Anregung an, Mr.Myth auf die Liste der "Platte Ball"-Kandidaten nach ganz oben zu setzen. Sollte es daneben ein Team geben, das einen möglichen Nichtaufstieg oder gar Abstieg des FCA noch toppt prüft die Redaktion, ob man Mr.Myth nicht einen Sonderpreis "Platter Ball für sein Lebenswerk" verleihen sollte"

Wir danken für das Gespräch!

bono Offline

Forumskill: gigantisch

01.07.2009 11:47
#343 RE: Der Hattricker, 28.06.09 - Boulevard Antworten

In Antwort auf:
Zwischen uns passt kein Blatt Papier. So sehr sie (Bonos Frau und Kinder? Anm. Red.)

Das die redaktion nicht lesen kann ist ja bekannt. Ich habe Sie Red, persönlich angesprochen. Bitte nachlesen, bevor es wieder zu Diffamierungen kommt.

In Antwort auf:
Auf jeden Fall beschäftigen wir uns mit jeder Form von Kritik-allerdings muss man auch bei dieser Wahl feststellen (ohne Namen zu nennen), dass Kritik häufig von den Nichtwählern geübt wird"

ich beteilige mich nicht an einer solchen Farce!

Die Verleihung des "platten Balls" tangiert uns in etwa so sehr wie wenn Hessen plötzlich explodieren würde.

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Redpotato Offline

20.07.2009 14:44
#344 RE: Der Hattricker, 19.07.09 - Doppelinterview Antworten

Dem Hattricker ist es gelungen nach den Wirren der vergangenen Wochen den Manager der Saison Bommer und den Gewinner des "Platten Balls" für ein Interview gewinnen zu können.

Hattricker: Derzeit wird in der Stettfelder Ersatzbank Ihre Beziehung zu
Bommer diskutiert, können Sie uns kurz beschreiben, ob es sich um eine
sportlich-platonische Beziehung handelt oder um eine tiefergehende
Verbindung?
Bono: "Das überlasse ich der perversen Vorstellung des Chefredakteurs. Wenns ihn scharf macht?"

Hattricker: Hallo Bommer, derzeit wird die Beziehung zwischen Ihnen und DonBono in den Medien breitgetreten. Wie würden Sie den Stand Ihrer Beziehung beschreiben?
Bommer:"Zuerst einmal möchte ich kurz ausholen und mich nicht darüber erfreue, dass mich der Hattricker zu einen erneuten Interview auffordert. Ich hatte Ihnen keine Legitimation erteilt und die Gehaltsfrage für dieses Interview ist immer noch ungeklärt. DonBono und mich verbindet lediglich eines. Der Erfolg. Beide Managerkarrieren stehen noch in den Startlöchern und man wird in der Hattrickwelt von beiden noch großes hören. Im Gegensatz zu manch erfolglosen Managern aus dem "ich muss sie beleidigen Land".

Hattricker: Don Bono, die Wahlergebnisse der letzten Auszeichnungen werden von Ihnen angezweifelt. Wie beurteilen Sie die Leistungen des Managers Bommer?
Bono:"Gut"

Hattricker: Bommer,sportlich lief es in der Vergangenheit sehr gut. Glückwunsch auch zum Titel Manager der Saison. Können Sie unseren Lesern beschreiben, was Sie besser machen als zum Beispiel DonBono?
Bommer:"Erst einmal ein herzliches Dankeschön für diesen Titel. Er kam so unerwartet, wie für viele der Erfolg des FC Obergrombach. Einen Vergleich zwischen der Managerleistung von Bommer und DonBono möchte nicht heran ziehen. Beide Manager haben ihre Qualitäten was jeder auf seine Art und Weise in der Vergangenheit bewiesen hat. Wie schon in der Eingangsfrage erwähnt, werden beide in der Hattrickwelt ihre Spuren hinterlassen und noch große Geschichte schreiben."

Hattricker: Bono, Ihrer Meinung nach wurde Ihnen der Titel "Platter Ball" zu unrecht verliehen. Warum ist Ihrer Meinung nach Calabria Stettfeld nicht der richtige Preisträger?
Bono: "Ich habe nie behauptet das ich die "Auszeichnung" zu Unrecht erhalten habe. Sie interessiert mich nur nicht!"

Hattricker: Bommer, derzeit stehen Sie mit einem Fuß bereits in der 5. Liga - glauben Sie, dass Calabria Stettfeld in der Lage ist diese Lücke noch einmal zu schließen?
Bommer:"Die Calabria ist für mich jetzt schon wieder in Liga VI und der FC Obergrombach ist noch lange nicht in Liga V. Wir werden natürlich alles erdenkliche tun um dieses ausgesprochene Ziel auch umzusetzen, doch man hat es in der letzten Saison der Calabria gesehen. Gegen Angie und eine Seuchensaison kann sogar ein gutes Team nur verlieren. Aktuell sehen ich beide Mannschaften auf Augenhöhe."

Hattricker: Bono, den Wiederaufstieg haben Sie fest im Visier - glauben Sie, dass Sie die Lücke zum FC Obergrombach auch zeitnah wieder schließen können?
Bono:"Ich sehe keine Lücke, nur ein temporäres Phänomen!"

Hattricker: Bono, wo wird Calabria Stettfeld in 2 / 5 und 10 Saisonen stehen?
Bono: "Vorne!"

Hattricker: Bommer, wo steht Ihr Verein in 2/5 und 10 Saisonen?
Bommer:"Der Manager des FCO wagt eine vorsichtige Prognose.

In 2 Saisons wollen wir uns in Liga V etabliert haben-

In 5 Saison muss das Ziel Liga IV sein.

Und in 10 Saisons wollen wir Liga III in Angriff nehmen.

Viele Manager werden diese Ziele belächeln, doch was wäre diese Mission ohne ein Ziel."

Frage 6: Wer gewinnt in dieser Saison den SSC?
Bono: "Barfuß Jerusalem. Und wenn nicht die, dann jemand anderes!"
Bommer:Ich tippe auf Egon und den 1.FC Plan.

Der Titelverteidiger ist in dieser zu schwach besetzt. Einige Abgänge haben das B-Team des FCO geschwächt und auch ein neues Trainingskonzept hat die Aussichten auf eine Titelverteidigung geschmälert.

Wir danken beiden Managern für das Gespräch und wünschen beiden Vereinen für die laufende Saison alles Gute.

Redpotato Offline

13.08.2009 12:53
#345 Der Hattricker, 13.08.09 - Tip Kick Antworten

Tipp Kick

Fortuna Gerste machte in ihrer letzten Ausgabe darauf Aufmerksam: Mit großen Schritten nähert man sich den diesjährigen Baden Württembergischen Einzelmeisterschaften im Tipp-Kick. Das laut offizieller Tipp-Kick Seite am 31.10.2009 stattfindende Turnier könnte auch in dieser Saison wieder von der Föderation der Schluckspechte heimgesucht werden. (Spielort: Michelbach bei Gaggenau).
Redpotato zeigte sich zuversichtlich, dass sich auch in diesem Jahr wieder eine Turnierfahrgemeinschaft finden könnte und freut sich bereits jetzt über entsprechende Meldungen.
Ein zweiter interessanter Termin liegt übrigens am 21.11.2009 wenn in Hanau- Erlensee der Bembelcup ausgespielt wird.
Auf der aktuellen Deutschlandrangliste stehen die Schluckspechte übrigens auf den Positionen 478; 469; 388 und 355. Ein Jahresergebnis, dass sich sehen aber sicherlich auch ausbauen lassen kann.
Redpotato: "Es war eines meiner persönlichen Schluckspechthighlights einen Tag mit Don Bono verbringen zu dürfen, der lockere Sieg gegen DaviJones war der I-Punkt auf einem gelungenen Tagesausflug - für den ich zu Hause auch etwas Kopfschütteln geerntet habe"

Ausverkauftes Haus
Beim Unentschieden gegen Osnabrück freuten sich die Fans über einen nicht erwarteten Punktgewinn und der Schatzmeister über ein ausverkauftes Stadion: "ich kann mich nicht erinnern, dass die Hütte jemals so voll war, wir hatten über 55 000 Kartenanfragen. Die Wirtschaftskrise könnte auch an der Aar vorüber sein. Wir hoffen, dass die Fans weiter spaß an unserem Fußball haben und sich die finanzielle Situation weiter bessert"

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz