Ich hoffe, du hast Hanns-Axel Ruber diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert. Frisch gezogener Stürmer
Marcus Kubasch steht in seiner Entwicklung in Flügelspiel im Moment wahrscheinlich bei armselig. Macht nix, für die Position ist er eh nicht vorgesehen
Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Gerald Friedensthal näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich durchschnittlich zu sein. Wusst ich leider schon. Mein nächster Jugi, welchen ich ziehen werde...
Herbert Tönnies kommt gut voran mit dem Training in Passspiel. Ich würde sagen, in ein paar Wochen wird er darin schon fertig trainiert sein. Sehr erfreulich Sollte nun durchschnittlich sein mit vermutlich passablem Torschuß macht er . Da ist nun ein wenig CV von Nöten
Nun bin ich überzeugt, dass Oliver Hatzl in punkto Flügelspiel nichts mehr lernen kann. Da er nur armselig ist macht das nichts. ...
Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!
In Antwort auf:Was für ein netter Junge Niels Elser ist! Er bereitet uns nie Kopfschmerzen im Training. Und er hat seine Mama sehr gern. Das ist doch schön, macht als FL
Louis Ferres steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei durchschnittlich. Macht nix, da er in der VT spielt
Gib Marcel Christophersen etwas mehr Zeit, er hat noch Möglichkeiten, sich weiter zu verbessern, falls du ihm die richtigen Trainingseinheiten zugestehst. Ich denk eher das der ewig eine Pfeife bleibt.
Moritz Neher spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an. Da er TW ist will ich ihm das etwas nachsehen
Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später.
In Antwort auf:Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.
Ich finde, Felix Alexander Traurig könnte sich noch wesentlich verbessern, er braucht einfach jemanden, der ihm eine Chance gibt.
Nach einem schlechten Spiel ist es oft Innokenty Sidorkin, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken. Spricht gute FQ
Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Anton-Michael Krumphold gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?
Bei Memnun Oflaz kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau katastrophal ist. Ist auch TW
Felix Alexander Traurig ist schwach in Verteidigung, schätze ich.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Nathan Auguste ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Spielaufbau trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Dies sind Horst Kutzschenbachs Notizen zu diesem Spiel:
Ich hoffe, bei dir läuft alles gut, mein Freund.
Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Oliver Heubach einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist. als IV und er ist erst 15 Jahre und 57 Tage alt
Theo Kerschner hat eine gute Woche hinter sich. Seine Fähigkeiten in Verteidigung haben sich in letzter Zeit verbessert. Und schon gefeuert....
Johannes Nufringen feierte diese Woche seinen Geburtstag, und seine Mutter hat uns einen wirklich fabelhaften Geburtstagskuchen vorbeigebracht - was für eine nette Geste! Jetzt ist mir schlecht! Hättwohl doch nicht alles essen sollen....
Gottwin Bogen steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei passabel. als IV. Leider ist er schon über 17...
Marcus Kubasch? Er hat in Torwart ungefähr ein Können von katastrophal. Bei TW kommt bei mir faßt jede Woche so eine Meldung
Nun bin ich überzeugt, dass Markus Starzer in punkto Verteidigung nichts mehr lernen kann. Zum dritten mal
Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.
Im letzten Spiel habe ich Ralf Spangenberg beobachtet. In Spielaufbau ist er erbärmlich, würde ich sagen. Macht nichts er ist mein VT und mach dort
Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Gabrijel Milas näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich erbärmlich zu sein. Mein schon etwas älterer Flügelspieler. Seine Zeit im Jugendinternat endet bald. Macht aktuell
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Kevin Miesenböck ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern. Mein VT macht . Heute wurde eine hoffentliche Verstärkung gezogen. Deswegen sitzt er heute erst mal nur auf der Bank.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Johann-Michael Filzwieser hat diese Woche ein erfreuliches Spiel gemacht. Er kämpfte härter als alle anderen. macht im MF. Ist aber auch schon 17 Jahre jung.
Im Spiel dieser Woche gab Oliver Staudte ein Foul zu, das der Schiedsrichter nicht gesehen hatte. Vielleicht übertreibe ich, aber es ist schön zu sehen, dass auch der eine oder andere Youngster noch eine moralische Ader hat. als VT.
Bei Jacob Hirschheydt kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau armselig ist. Mein Stürmer.
Christian Altenkessel? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von katastrophal. Mein TW.
Der Spieler Gabrijel Milas kann immer noch einige Tricks lernen, aber er spielt schon sehr nahe an seinem allgemeinen Potenzial. Flügelspieler schon über 18 Jahre jung und wird bald gezogen. Macht aber auch nur .
Nun bin ich überzeugt, dass Rudi Borghorst in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann. Ist auch nur mein Ersatzstürmer und macht nur .
Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.
_______________________________________________ "Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen (nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)
Irgendwie macht Christian Altenkessel momentan nicht gerade einen bestechenden Eindruck, aber im Gegensatz zu anderen Spielern hat er gewiss noch Potenzial für mehr.
Fausto Tasso gibt sich sehr hart, sowohl auf als auch neben dem Platz. Das könnte ihm eines Tages Ärger bringen...
Christian Altenkessel steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei erbärmlich.
Bruno Sterle ist schwach in Passspiel, schätze ich.
Kommen wir zu Gabrijel Milas: Insgesamt hat er immer noch das eine oder andere zu lernen, aber große Fortschritte wird man da nicht mehr erwarten können.
Ein Flügelspieler. Wird demnächst gezogen. Wird aber wohl nicht viel Geld in die Kassen des FCO spülen.
Nun bin ich überzeugt, dass Eric Frahammer in punkto Spielaufbau nichts mehr lernen kann.
Verdammt, den hab ich kürzlich gezogen und er macht im MF. Nun denn, dann wird er halt gefeuert.
Das wärs für den Moment, bis nächste Woche!
In Antwort auf:Es hat Spaß gemacht, Oliver Staudte diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben. Verletzt am vergangenen Wochenende und hat daher nur gemcht
Bei Niclas Koenigsegg kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau erbärmlich ist. Wurde am vergangenen Wochenende neu gezogen. Hab ihn als Flügelspieler spielen lassen und zur Mitte hin gezogen. Hat nur gemacht.
Diese Woche haben wir unter anderem Passspiel trainiert. Ich habe mir Edgar Tieje näher angeschaut, er scheint in diesem Bereich armselig zu sein. Mein Stürmer. Nach überstandener Verletzung hat er gemacht. Christian Altenkessel spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an. Mein TW. Macht
So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!
In Antwort auf:Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.
Nach dem letzten Training haben wir noch den Geburtstag von Samuel Herdina gefeiert. Wie schnell sie groß werden, was?
Im letzten Spiel habe ich Gehrt Heinzlmeier beobachtet. In Spielaufbau ist er gut, würde ich sagen.
Noch keine 17 J. alt macht aber fette . Ist mein bester.
Samuel Herdina ist schwach in Passspiel, schätze ich.
Samuel Herdina kommt gut voran mit dem Training in Spielaufbau. Ich würde sagen, in ein paar Wochen wird er darin schon fertig trainiert sein.
Hab ihn als FL zur Mitte hin eingesetzt. Im nächsten Spiel lass ich ihn zentral spielen. Er hat gemacht.
Edgar Tieje spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Spielaufbau überhaupt nicht mehr an.
Ist mein Stürmer und macht normalerweise
Danke für deine Aufmerksamkeit. Aber ich bin sicher, es gibt jetzt noch anderes, um das du dich kümmern musst.
Versuche für David Pruefer die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.
Ich hoffe, du hast David Pruefer diese Woche spielen sehen. Er hat eine seiner besten Leistungen abgeliefert.
Hab ihn frisch gezogen und als Stürmer eingesetzt. 0 Sterne hat er gemacht. Vermute, dass er ein Torwart ist.
Ich würde Jacob Hirschheydt als gelassen und friedfertig bezeichnen. Und dazu macht er noch im Sturm.
David Pruefer steht in seiner Entwicklung in Spielaufbau im Moment wahrscheinlich bei armselig. Den Jungen hatten wir ja oben schon einmal Samuel Herdina ist schwach in Passspiel, schätze ich.
Bei Samuel Herdina weiß man nie, woran man ist. Nur schwer einschätzbar zu sein, das zeichnet ihn aus. Unberechenbar.
Christian Altenkessel spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an. Macht nichts ist auch mein Torwart
Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!
Du hast sicher auch gesehen, dass Przemysław Święs diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen. IV...und noch relativ jung
Hans-Manfred Kenschitzki verbessert seine Fertigkeiten in Passspiel zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt. als MF...aber kann in SA noch gut werden
Im letzten Spiel habe ich Helmut Trieb beobachtet. In Flügelspiel ist er schwach, würde ich sagen.Und das ist überraschend . Fl, PS schwach und könnte in FL gut werden...
Helmut Trieb kommt gut voran mit dem Training in Passspiel. Ich würde sagen, in ein paar Wochen wird er darin schon fertig trainiert sein.Na wenigstens PS durchschnittlich
Marcus Kubasch spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.Er ist als MF und mit über 18 Jahren auch nur als Internatsspieler tauglich
Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!
Kleine Zwischenbemerkung: Joachim Gunia hatte diese Woche Geburtstag. Kinder, wie die Zeit vergeht...
Bei Bastian Wallenwein kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Spielaufbau durchschnittlich ist.
Slobodan Radaković? Er hat in Flügelspiel ungefähr ein Können von schwach.
Gute Neuigkeiten: Bastian Wallenwein verbessert sich in Spielaufbau. Gib ihm noch ein paar Wochen Training, dann wird er flügge sein.
Jochen Schalow birgt gewiss noch etwas an Potenzial in sich. Überlass ihn mir, und er könnte in etwa einer Saison austrainiert sein. Du musst aber unter Umständen die Trainingsarten ändern, um dieses zu erreichen.
Dirk Kläsener spricht auf das von dir gewünschte Training für seine Fertigkeiten in Passspiel überhaupt nicht mehr an.
So, damit hat es sich! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir!
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Es hat Spaß gemacht, Gunnar Merklinde diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben.
Du kannst Luis Weiermayer natürlich weiterhin trainieren lassen, wie du es möchtest, aber schlussendlich sollte er auch einmal die Gelegenheit erhalten, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern.
Ich würde Leon Kannacher als gelassen und friedfertig bezeichnen.
Albert Andreas Lübtow feierte diese Woche Geburtstag! Die Jungs haben eine Party veranstaltet. Ich sorgte natürlich dafür, dass dabei kein Alkohol im Spiel war.
Im letzten Spiel habe ich Joachim Gunia beobachtet. In Verteidigung ist er durchschnittlich, würde ich sagen.
Leon Kannacher? Er hat in Passspiel ungefähr ein Können von durchschnittlich.
Ich sag es dir, Gunnar Merklinde kann es mit dem Ball, und wie!
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Joachim Gunia ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Passspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Das ist im Moment alles. Noch einen schönen Tag, Boss!
Gunia ist interessant, 6 Sterne im Sturm, kann SA passabel erreicht und nun - für mich aus dem nichts - VT schon durchschnitt.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Dies sind Achim Schaeffers Notizen zu diesem Spiel: Hey,
Dirk Kläsener hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie.
Ich würde nicht sagen, dass Rötger Potter nicht vom aktuellen Training profitiert, aber denke daran, dass sein eigentliches Talent im Bereich Standards liegt.
Bei Dirk Kläsener kam gestern in verschiedenen Situationen zum Ausdruck, dass seine Fähigkeit in Torschuss passabel ist.
Felix Rutsch ist durchschnittlich in Verteidigung, schätze ich.
Mit Siegwart Pasdziernik haben wir einen Spieler, der Experte in Sachen Kopfarbeit ist.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Dirk Kläsener ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Torschuss trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Kläsener wird gleich gezogen, sollte TS=6 und PS=5 haben. Rutsch ist in VT austrainiert, durchschnitt ist aber für Flügelspieler (gut?) o.k. Rötgers ist jung und bringt als Flügel 5 Sterne (woanders ist der deutlich schwächer), allerdings maximal durchschnitt als Flügel drin :-(
In Antwort auf:Hier ist alles bestens, ich hoffe, bei dir auch.
Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Gunnar Merklinde erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Verteidigung gearbeitet hat.
Leon Kannacher steht in seiner Entwicklung in Verteidigung im Moment wahrscheinlich bei schwach.
Felix Rutsch ist gut in Flügelspiel, schätze ich.
Ich glaube nicht, dass das Jugendinternat noch der richtige Ort für Nils Leipner ist. Zumindest dann nicht, wenn wir Flügelspiel trainieren lassen. Er ist einfach nicht in der Lage, sich hierbei zu verbessern.
Rutsch liest sich gut, wird bald in A-Elf übernommen