Seine Äußerungen waren schon übel. Wichtig ist aber der letzte Satz unten:
In Antwort auf:Der HSV hat inzwischen aus sportlichen Gründen Abstand von einer Verpflichtung genommen. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Der Spieler ist für uns kein Thema.“
Ich auch! Vor allem frag ich mich, wer da Ablösesummen von über 10 Mio ins Gespräch gebracht hat. Wenn der schon so teuer ist, muss ein vdV aber im Verhältnis locker 30 Mio wert sein. Irgendwas stimmt da nicht... Der soll bloß bleiben wo er ist...
_________________________________________________________________________________________ Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler entdeckt, darf sie behalten!!!
Die Kunst ist öfter aufzustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Ja eben Irgendwie muss ja das Preis/Leistungsverhältnis stimmen. Und von zu teuer können wir bei dem Preis als Ersatz für vdV wohl kaum sprechen, soviel werden wir wohl ausgeben müssen für einen ordentlichen Spielmacher...
Wenn ihr vdV haltet, wird es bestimmt eine lustige Saisonpause :) Dann sieht man ihn bestimmt in mailand trikot, da seine Großeltern mal in italien Urlaub machen würden und er schon immer dort spielen wollte.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.